Zum Inhalt springen

Online Pizza des Grauens?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Auch schön:

"Fur eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation benotigen wir folgende Unterlagen: Eine Kopie der Rechnung sowie eine moglichst genaue Fehlerbeschreibung. Wahrend der gesetzlichen Gewahrleistungsfristvon 24 Monaten nach Erhalt der Ware bessern wir die Ware entweder nach oder tauschen den Artikel ganz oder teiweise um."

*bärks* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorratige Ware ab Lager Performance Variable wird in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen zugestellt (abhangig vom Empfangerland). Bei individuell angefertigten Produkten, wie z.B. Fallschirmen und Gurtzeugen, kann der Liefertermin ohne Verschulden der Performance Variable e.K. bis zu 50% von dem schriftlich bestatigten Liefertermin abweichen.

Err, jou, ein Pizzalieferdienst mit "2-5 Werktagen Lieferzeit"? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typischer fall von copy und paste... einfach irgendwo gefunden und eingefügt...

Bei Inlandskunden und Kunden im EU-Ausland wird die deutsche Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt

Jaaa.. wir liefern den Grichen die Pizza :D:D

. Schicken Sie uns einfach die Ware in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung und mit Originalrechnung per Post oder einem anderen Spediteur zuruck.

:confused::confused:

Da würd ich gerne mal was bestellen und nach 13 tagen zurückschiken :beagolisc:beagolisc

Zubeachten wäre aber dringends...

Der Kunde tragt die Kosten der Rucksendung, wenn die Bestellung einen Betrag von EUR 40,- nicht ubersteigt.
:upps:upps

ich lach mich dann mal weiter kaputt :D

/edit: so wie ich das verstehe kann ich mir dann für 41euro was nach Spanien oder so liefern lassen und dann Versandfrei zurückschiken oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/edit: so wie ich das verstehe kann ich mir dann für 41euro was nach Spanien oder so liefern lassen und dann Versandfrei zurückschiken oO

joa is zB auch bei Amazon so wenn dein Warenwert über 40 Euro liegt wird dir das Porto wieder gutgeschrieben... wobei ich sagen muss das Amazon da schon sehr Kulant ist und mir für meinen 35 Euro MP3 Player auch die Kosten erstattet hat weil ich was falsches Bestellt hatte.

Aber ich sag mal zu dem Pizza dealer das es mehr solch mutige Unternehmer geben sollte die Europaweit Pizza verticken... dann muss man sich eben ein paar Tage vorher gedanken machen was man essen möchte :D

HALLO!! :beagolisc Da kommt doch dann nur noch Pizza mit Überzug an. 8)

Das mit dem Überzug auf der Pizza kann ja so auch gewollt sein... Manche zahlen auch für Käse und Fleisch das einen "gewollten" Schimmelbefall hat :D

na dann mal Mahlzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht, die haben vom Pizzadienst geklaut :mod: :D

Das mit dem Überzug auf der Pizza kann ja so auch gewollt sein... Manche zahlen auch für Käse und Fleisch das einen "gewollten" Schimmelbefall hat :D

na dann mal Mahlzeit ;)

Da bekommt Pizza Funghi ne völlig neue Bedeutung... uebel15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /home/vhosts/5000118106/dhillon-online.de/htdocs/tmp121212/. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!

Also wenn die Pizza so ist wie ihre Seite, dann verzichte ich da trotz dem 14tägigen Rückgaberecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...