Zum Inhalt springen

Ich bin aus Würzburg


ioon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, ich will nach Stadt, Alter, Geschlecht und Aussehen suchen können :D

Selbst, wenn man nach Wohnort suchen könnte, was willst du dann machen? Jeden Würzburger anschreiben :beagolisc

Hier wird es sicher aus jeder Region Leute geben, einige haben es auch schon geschafft, sich mehr oder weniger regelmäßig zu treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da hat man dann im Profil eine DropDown Box mit Super, Geht so, Sch***e oder nen Freitext zum Einstellen? :beagolisc

Warum so kompliziert?

Für was gibt´s die "Mitglieder stellen sich vor" - Gallerie in der Foto-Sektion? :D

Frei nach "Hot or Not" erfolgt doch ohnehin schon eine Bewertung der Fotos von 1-10.

Den Punkteschnitt des User-Fotos könnte man doch im Profil anzeigen und "suchbar" machen... :rolleyes:

Au Backe... :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber selbst nie eins zeigen wollen, weil angeblich kein Vernünftiges vorhanden is :beagolisc

Was heißt hier "angeblich"?

Ich kann doch nichts dafür, wenn es bis dato noch keine Kamera gibt, die von mir ein vernünftiges Bild auf den Chip zaubert! :rolleyes:

Wobei das nicht zwangsläufig an einem mangelnden Entwicklungsstand der heutigen Kameras liegen dürfte, sondern vielmehr an der mangelnden Qualität des Ausgangs-Objekts, dass ich jeden morgen im Spiegel sehe! :floet:

Ich sollte mich mal in die GIMP-Doku einlesen...möglicherweise lässt sich damit was reißen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIMP kann viel, aber nicht alles! :old :D

Das hatte ich schon befürchtet!

Gibt´s denn ein Grafikprogramm, das "ALLES" kann? :rolleyes:

("Bild bearbeiten -> Tools -> Bildverbesserung -> MakeMeLookCool")

Ich könnte dir den Kopf von David Hasselhoff draufsetzen :D

Ob du damit allerdgins Erfolg haben wirst, garantiere ich allerdings nicht :floet:

Hmmm...das käme auf einen Versuch an! :D

Es gibt schlimmeres als Hasselhoff... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zum Beispiel, wenn du den David-Kopp als Verbesserung für deine eigenen Fotos siehst :bimei

Aye! :D

Vorschlag:

Ich lad nen Bild von mir hoch, du setzt den Hasselhoff drauf und wir lassen anschließend die Leute abstimmen, ob das Original oder die Hasselhoff-Version besser ist! :rolleyes:

Obwohl...lieber doch nicht!

Am Ende gewinnt der Hasselhoff noch mit 'nem 10:1 - Vorsprung! :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...