3. November 200915 j Sie:"Ich glaube nicht an den Teufel" Er:"Aber das sollten sie, er glaubt an sie!" Na?
3. November 200915 j Der gute alte Keanu in Constantine. Geiler Film! Neu: Ohhhhh mein Gott! Der typ? Ich musssss hier weg!
12. November 200915 j Ohhhhh mein Gott! Der typ? Ich musssss hier weg! Zu schwer? Keine ne Idee? Kleine Tipp: So ein Depp!
12. November 200915 j Zu schwer? Keine ne Idee? Kleine Tipp: So ein Depp! Tipp: Fear an Loathing in Las Vegas?
13. November 200915 j "Ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-****** vorbeischicken, die ihn mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden."
13. November 200915 j "Ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-****** vorbeischicken, die ihn mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden." ..., das kann doch eigentlich nur Pulp Fiction sein... too easy
18. November 200915 j Sie erzählen mir etwas von sich und ich helfe Ihnen das zu erreichen, was Sie schon immer haben wollten. Na, Ideen?
18. November 200915 j ok ein tipp: ben affleck hat in dem film AUCH mitgespielt (aber nicht die hauptrolle) ich weiß, ist ein bisschen gemein
18. November 200915 j Person A:"Sie waren die ganze Zeit bei ihm? Erzählen sie mir wie er gestorben ist." Person B (kleiner Anflug von einem Lächeln im Gesicht):"Ich erzähle ihnen lieber, wie er gelebt hat!". Na?
18. November 200915 j Person A:"Sie waren die ganze Zeit bei ihm? Erzählen sie mir wie er gestorben ist." Person B (kleiner Anflug von einem Lächeln im Gesicht):"Ich erzähle ihnen lieber, wie er gelebt hat!". Big Fish?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.