Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 8


Dragon8

Empfohlene Beiträge

Ich muss gestehen das ich auch nen Questhelper im Interface habe... aber dieser ist default mäßig bei mir minimiert.. ne kleine Leiste ca so groß wie der Antwort-Knopf beim schreiben ;)

Wenn ich dann mal bei ner Quest verzweifle weil ich einfach nicht herrauslesen kann wo ich hin muss, wird er schnell aktiviert und ich kann mir das makierte gebiet merken um dort hin zu Reiten. Wobei das eher selten ist. Wie gesagt WoW ist für mit PVE und RP... da wäre was verkehrt wenn ich mir als für die Quest vorkauen lassen würde.

Ach.. war gestern mal auf diesem Turm in der Drachenöde. Da gibts ja die coole Quest bei der man dann nen Drachen fliegen darf. Ich muss schon sagen... dieser Drache... hat der Nerven... Mitten im Kampf fängt er an zu erzählen das er nie gedacht hätte mal mit nem Zwerg in den Krieg zu ziehen usw... ich mein ja nur das da so ca. 5 Drachen uns beschossen haben und er kurz vorm drauf gehen war...aber zeit fürs Reden muss ja sein XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 590
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*g*Keine weiteren Fragen, Euer Ehren. :D

Ich muss mich nicht mit anderen messen.

Naja wenn ich online spiele dann entweder um mit Freunden zusammen zu spielen oder um mich mit anderen zu messen, warum sollte man sonst online spielen?

Und "sich messen" heißt ja nicht nur den anderen im PvP zu besiegen sondern auch das man zum Beispiel die bessere Aurüstung hat, den schöneren Helden, den Boss schafft den die anderen nicht schaffen usw. ;)

Bearbeitet von Guybrush Threepwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich doch als Lvl 20 auch mit anderen messen - wenn sie denn in meiner Lvl Range sind ;)

Das ist ja gerade das tolle bei PvP :beagolisc

Klar sind die Quests wo man Teilchen sammeln muss teilweise nervig, vorallem wenn ich mit Conti in einer Gruppe bin, da teilt man sich die drops ja noch - aber das ist eben das Spiel/das Quest/die Herausforderung/der Spass :D

Was man alleine schon an Tierteilen sammeln muss, kann man ein ganzes Viech damit bauen. xx Herzen, xy Füße, zz Augen, aa Köpfe :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich online spiele dann entweder um mit Freunden zusammen zu spielen oder um mich mit anderen zu messen, warum sollte man sonst online spielen?

Das erstere trifft eher meinen Spielstil. ;)

Und "sich messen" heißt ja nicht nur den anderen im PvP zu besiegen sondern auch das man zum Beispiel die bessere Aurüstung hat, den schöneren Helden, den Boss schafft den die anderen nicht schaffen usw. ;)

Nee, das ist dann diese Hektik nach den Firstkills und diese "Ich bin besser als Du"-Attitüde. Ich freu mich, wenn wir es gemeinsam geschafft haben, voranzukommen. Ob wir Illidan nun als erste gehaut haben oder als 234ste auf dem Server ist doch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW hat nun mal - behaupte ich- den besten PvP-Modus.

Du musst deinen Char ausrüsten und von "klein" an Aufziehen. Zudem musst du deinen Char kennen lernen. Dies alles macht einfach den unterschied zu beispielsweiße Multiplayer Ego-Shootern. Dort hast du deine Waffe, deinen Gegner und alle haben die gleichen Lebenspunkte.

Es gibt halt die Leute die WoW aus diesen Gründen haben und dann mit dem Arena-Set rum laufen und dann die bei denen nach Leveln und Ausrüsten schluss ist. Dann kommt nur noch mit freunden zusammen die High-Level Instanzen raiden und den größt möglichen Spaß zu haben.

Ich denke Guybrush und Carwyn können da noch ewig disskutieren da sie 2 verschiedene Ansichten des Spiels haben.

Wobei uns das genau zeigt warum WoW so erfolgreich ist. Es spricht einfach die Masse an und nichtnur die RP-Freunde an.

btw: Nr. 586 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was die addons angeht..

Das erste Mal mache ich eine Quest durch lesen ohne helfer. Wenn ich die aber mit den anderen Chars nochmal mache, dann lass ich mir das schnell zeigen. Mobmap + TomTom und schon weist welche richtung und wie weit ;)

Ansonsten hab ich halt bagnon forever.. zeigt mir halt auch wieviel ich von einer sache auf der bank habe oder was meine anderen chars so mit sich rumschleppen. sehr angenehm.

dazu hab ich dann noch die fubar, wo ich mir anzeigen lasse

- taschenfülstand

- goldmenge

- ruf

- aktuelle (sub)zone

Ausserdem klassenspezifische sachen wie portalfu.. keine lust jedes mal nen portal / teleport aus dem zauberbuch zu suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem klassenspezifische sachen wie portalfu.. keine lust jedes mal nen portal / teleport aus dem zauberbuch zu suchen..

Geil, sowas gibt es? Wusste ich noch garnicht :beagolisc

Muss ich mir besorgen wenn ich irgendwann (nach meinem Pala, Priester und Schami) mal wieder meinen Mage spiele, dann muss ich nicht immer auf meine Zweite Shortcut-Leiste umschalten.

WoW hat nun mal - behaupte ich- den besten PvP-Modus.

Also den besten PVP-Modus soll, laut verschiedener Meinungen, zurzeit Warhammer haben. Weil dort PvP richtig doll mit ins Geschehen verflochten wurde.

Bei WoW, finde ich, war das ja eigentlich eher ne Randerscheinung, und wird so langsam versucht immer stärker mit einzubringen. Wobei ich aber auch gut finde, dass man auch alles ganz gut machen kann, wenn man kein PvP machen will. Weil ich bin ehrlich gesagt keiner der gerne PvP macht, ist mir so richtig nichts. Dann lieber stundenlanges raiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon klar, aber FuBar hab ich eh bei mir installiert.

Früher hatte ich mal TitanPanel um mein Interface allgemein kleiner zu skalieren, bis ich dann irgendwann rausgefunden habe, dass man das ja schon von WoW aus im Menüpunkt "Interface" einstellen kann :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo gestern die arenaquest in zul'drak gemacht.. die ersten beiden gegner gingen noch allein danach hab ich mir ne gruppe gesucht :D

die Entwütete Kriegsaxt ist sehr geil und ich denke die werd ich wohl die letzten level bis 80 behalten :)

danach noch schnell die ausgelassene arena questreihe in nagrand gemacht und schön den erfolg "von blut und agonie" abgegriffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...