Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 8


Dragon8

Empfohlene Beiträge

So, ich mach dann mal lieber nen neues Thema auf.

der besen ist insofern der hammer, weil er sich automatisch anpasst. sprich ich brauch jetzt nimmer 2 mounts auf den buttons haben (scherbe wegen fliegen und azeroth wegen elek) sondern nur noch einen. und das zweite was ich seeehr praktisch finde, ist das der besen instant kommt. nicht wie bei den mounts wo man ersma beschwören muss sondern "klick" "puff" "fertig".

sehr angenehm.. da kann man auch zu nem etwas weiter entfernten mob nochmal schnell auf den besen ;)

Denk aber dran, dass der Besen nicht ewig hällt, der hat nen Limit von 14 Tagen und verschwindet dann wieder, ab dann darfste dann wieder auf deinen beiden normalen Mounts zurückgreifen.

Obwohl das bei mir auch kein Problem, da ich mir mittlerweile nen Makro zusammengebastelt habe, damit beide Mounts auf einem Button sind.

Und wie ich schonmal meinte, die ersten Level mit nem Priester sind wirklich anstrengend, egal wie er nun geskillt ist.

Und beim Dudu war das glaub ich dasselbe in grün. Der hat afaik auch erst so richtig Spaß gemacht nachdem er die Katzengestalt bekommen hat, und dann wenigstens Schaden machen konnte. Und beide in ner Combo wird dann eher nicht einfacher.

Irgendwelche Tipps ?

Renn zu dem einem Zauberer in Nahkampfreichweite. Sobald er dann selber anfängt in den Nahkampf zu wechseln kann man den mit Glück dann zum anderen Caster ziehen...ist jetzt jedenfalls das einzige was mir einfällt, wenn ihr beide keine Zauber unterbrechen könnt.

Und nen Todesritter werde ich mir wohl erstmal noch nicht zulegen. Hab ja jetzt noch meinen Schami bald als DD und mein Pala ist bleibt mein Tank. AOE Tanken ist einfach ne geile Sache, und da kommt für mich beim Spaß beim tanken keine andere Tankklasse ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 590
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also was ich so im talentbaum gesehen hab werd ich zum leveln wohl auf blut gehen, da die selbstheilung nicht zu verachten ist.

Ich glaube ich sollte mir den Baum noch mal genauer anschauen..hatte noch nicht die zeit dazu;)

später werd ich dann wohl auf frost umskillen, weil -zumindest bei uns auf dem server- tanks für random gruppen mangelware sind...

Das Problem haben wir allerdings auch. Es ist zwar so das in der Regel Pala oder Krieger Tanken, doch meinstens sind das keine auf Schutz geskillte Chars. Wie gesagt.. ich werds erstmal auspobieren und dann kann man ja noch mal umskillen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renn zu dem einem Zauberer in Nahkampfreichweite. Sobald er dann selber anfängt in den Nahkampf zu wechseln kann man den mit Glück dann zum anderen Caster ziehen...ist jetzt jedenfalls das einzige was mir einfällt, wenn ihr beide keine Zauber unterbrechen könnt.

Und mit etwas pech ziehe ich dann nochmal x Gegner auf mich, die in der Nähe vom anderen Magier stehen :beagolisc

Magier fallen ja zum Glück meistens recht schnell, daher muss wohl der Heiler so lange stehen bis ich mit Magier Nr. 1 fertig bin :D

Nur doof, dass es bei den einen Priester Kill auch noch 2 Hexer mit ihren doofen Viechern waren, kann ja net wild rum rennen und versuchen alle 4 auf mich zu ziehen um dann evtl. nochmal 2 mehr zu pullen :beagolisc

Irgendwann ist auch mein Krieger maximum erreicht *lol*

Die Nahkämpfer auf mich ziehen klappt inzwischen recht gut, da ich mehr aufpasse als auf den Magier, der konnte sich ja noch "selbsthelfen" :D

Dafür werde ich ja dann auch geheilt, wenn ich 4 um mich habe :beagolisc

Gerade Elite Heinis machen so viel mehr Spaß und ich brauch kaum mehr Heals :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich so im talentbaum gesehen hab werd ich zum leveln wohl auf blut gehen, da die selbstheilung nicht zu verachten ist. da biste dann halt nicht darauf angewiesen ständig zu futtern, sondern kannst recht schnell durchziehen :)

später werd ich dann wohl auf frost umskillen, weil -zumindest bei uns auf dem server- tanks für random gruppen mangelware sind...

Ich werde auch auf Blut skillen, den Talentbaum finde ich echt lustig. Außerdem habe ich gehört das der DK in allen skillungen Tanken kann, hauptsache du stellst beim Tanken die Frostaura an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Geläster, ich kipp gar nicht nach nem Streifschlag um! :D Aber ist schon hart als Priest, alleine zu leveln, drum macht es so doch etwas mehr Spaß, mit meinem grünen, stinkenden Bruder im Gepäck.

Muss sagen, grad Silberwald, aber auch die Ini haben richtig Spaß gemacht.

Nur kann ich mich mal gar nicht entscheiden auf was ich skille, heilig oder Schatten. Und auch nicht wie wenn ich mich entschieden hätte. Das ist noch nervig. Mit Nana (Frostmage) habe ich das besser gecheckt, aber auch ausschließlich Frost geskillt.

Chickie ist ja noch ein bisschen ein Schisser. Traut sich immer nicht in Gruppen, ich muss die immer alle anlocken um zu zeigen, dass auch 6 Gegner gehen! :D Naja.. mittlerweile isse ja etwas mutiger geworden und greift auch schon mal 2 gleichzeitig an. :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff :D

Ich bin es halt noch nicht gewöhnt und kann nicht abschätzen was geht :beagolisc Ich bleib halt lieber am Leben ;) Du musst die ja nicht alle bei dir halten und abfertigen und überhaupt :D Und dann beschwerste dich wieder, wenn einer von den 5 zu dir geht ;)

Ich bin zwar grün aber ich stinke bei weiten nicht so wie du halbtoter :cool:

Und meine Witze sind viel lustiger als deine *lol*

EDIT: wir rockten ja nicht nur im LowLevel mit Krieger/Magier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab dann darfste dann wieder auf deinen beiden normalen Mounts zurückgreifen.

Obwohl das bei mir auch kein Problem, da ich mir mittlerweile nen Makro zusammengebastelt habe, damit beide Mounts auf einem Button sind.

joah das klar.. aber bis dahin kann man des ja noch ausnutzen. der grösste vorteil ist halt einfach der instant cast :)

Makro einfach mit linksklick rechtsklick?

Und wie ich schonmal meinte, die ersten Level mit nem Priester sind wirklich anstrengend, egal wie er nun geskillt ist.

*unterschreib*

ab etwa level 30-32 wirds deutlich einfacher :)

Ich werde auch auf Blut skillen, den Talentbaum finde ich echt lustig. Außerdem habe ich gehört das der DK in allen skillungen Tanken kann, hauptsache du stellst beim Tanken die Frostaura an :-)

frostpräsenz mien jung :P

aber im ernst.. das was ich so gelesen hab zitat "teils ist man als DK so schnell unterwegs, dass man eh nicht dazu kommt sich über ne andere heilform gedanken zu machen" fand ich schon angenehm :)

aber es ist noch soooooo lange hin .. definitiv fest steht aber, dass ich vor der arbeit -hab ja gleitzeit- beim mediamarkt anhalt und mir meine wotlk version hole :)

bloss nicht abends noch zeit vergeuden :D

BTW hidden: was war denn das gestern abend? ich warte und du kommst net? *motz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah das klar.. aber bis dahin kann man des ja noch ausnutzen. der grösste vorteil ist halt einfach der instant cast :)

Makro einfach mit linksklick rechtsklick?

Jo, das man bei den Mounts immer so "lange" warten muss, bis die wieder beschwört sind, nervt manchmal wirklich schon. Vor allem wenn man zum Beispiel rumfliegt/-reitet und Erze oder Kräuter sammelt. Da lob ich mir nen Dudu, ein Klick und der ist in seiner Flugform...

Naja mein Makro ist gestrickt, dass ich mit nem normalen Linksklick mein Netherdrachen beschwöre und mit SHIFT + Linksklick meinen Falkenschreiter.

Bzw, an meinem PC hatte ich eingstellt dass ne Sondertaste an meiner Maus dann halt genau auf den Button verwiesen hat, und dann konnte ich damit aufmounten.

aber es ist noch soooooo lange hin .. definitiv fest steht aber, dass ich vor der arbeit -hab ja gleitzeit- beim mediamarkt anhalt und mir meine wotlk version hole :)

Gerade nochmal nachgeschaut, ich habe Frühschicht. Passt. Kann also Nachmittags zu Media Markt gehen und mir hoffentlich noch nen Addon ergattern. Dann kann ich das abends gleich ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm maustasten is blöd.. auf 4 hab ich gegenzauber und auf 5 zauberraub. beides funktionen, die man bei wenigen gegnern, dann aber spontan braucht ;)

och wenn alle stricken reissen, dann hätt ich auch noch genug stunden um am 13.11. frei zu machen.. aber wir wolln ma nich übertreiben. ausserdem krieg ich dann wieder haue von hidden, weil ich schon wieder schneller level als er :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du musst ja keine Maustasten benutzen, kannst es ja auch ne Taste auf der Tastatur dafür belegen.

Oder du lässt es, wie ich auf meinem Laptop, einfach so und drückst einfach so drauf. Dann ist das halt normalerweise das Flugmount und mit SHIFT + Klick dann halt das Reitmount.

Ich glaube es geht sogar ohne den Umweg über ne Tastenkombination. Aber ich hatte noch keine Lust das weiter auszuprobieren und hab mich erstmal damit abgefunden, das ich in der alten Welt immer SHIFT dazu drücken wenn ich reiten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och wenn alle stricken reissen, dann hätt ich auch noch genug stunden um am 13.11. frei zu machen.. aber wir wolln ma nich übertreiben. ausserdem krieg ich dann wieder haue von hidden, weil ich schon wieder schneller level als er :D

Genau vor leveln gilt NET ;-). Gestern war ich bei Bobka so wie heute auch wir skripten noch etwas eigentlich sollte Stumpen dir das sagen aber der ist am Patch verzeifelt mit seiner drecks Möhre ^^. Heute bin ich auch wieder bei Bobka aber ich bin das ganze Weekend Zockfreudig ;-) *versprich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannoo :D

Kreiser / Priester 23 und 18 sind nicht ganz durch Shadowdings gekommen, der vorletzte Gegner der doofe Wolfsheini hat uns 2 mal gekillt und dann standen wieder alle :beagolisc

Also versuchen wir es morgen mit 24 / 20 :beagolisc Nachdem ich nun Hinrichten kann und Gegenschlag nicht mehr nur noch alle 30 Minuten sondern alle 5 Minuten geht (eigentlich langweilig) sollte das ja Morgen klappen :D

:schlaf:

Man sollte net in Instanzen gehen, wenn man arbeiten muss am nächsten Tag, vorallem weil wir im 2er Team ja etwas länger brauchen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 30 Min bevor Chickie schlafen wollte BSF angefangen, weil wir dachten eh nicht weit zu kommen bzw. gesehen hätten, dass wir sowieso keine Chance haben. Dem war dann nicht so. Erst der Wolfsmeister hat uns 2 h nach Anfang gepackt und es war so verdammt knapp. Bzw. er fiel, Chickie leider auch und ich habs verbockt richtig zu flüchten. Darüber ärger ich mich wirklich, weil ich Schlummersand hatte und sogar Hurtigkeitstränke und den Psychoschrei. Danach hätte ich Chickie noch wiedererwecken können. :/ Naja aus Fehlern lernt man, bin ja erst ne Woche Priester. Morgen, wenn ich 20 bin, hat der Wolfsheini und Aragul keine Chance mehr. :)

Krass, dass mir derzeit Wow wieder so Spaß macht. Besonders die Instanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blaaaaa

:D;)

im ernst .. morgen hab ich handwerkers da, sollte aber abend durch sein. und denn könntest du mit deinem schurken meinen priester etwas ziehen.. der is zwischenzeitlich nämlich auch auf 36 und hat dummerweise nur rote quests .. alternativ kannste mich auch eben mit dem hexer oder dem dudu durch gnome ziehen ;)

BTW: ich hab unsere GB etwas geplündert :floet:

ansonsten: das ghul event fand ich am anfang meeeeegaaaa nervig. egal wo du hinkommst überall wirst infiziert und kommst zu nix. ausserdem sind ständig die quest npc weggeknüppelt :beagolisc

später hab ich dann auf den mage umgeloggt und fröhlich pvp in seenhain gemacht :D 6 kills allein.. fand ich ok :) sehr praktisch, dass die ghule so langsam sind hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ansonsten: das ghul event fand ich am anfang meeeeegaaaa nervig. egal wo du hinkommst überall wirst infiziert und kommst zu nix...

Ich find das irgendwie lustig.. war in Shattrat und wurde da innerhalb 1 1/2 Stunden nur einmal infiziert... Mal schauen ob ich heute nacht es noch mal zum Ghul schaffe...

PS: musste von der Brücke springen um ein Ghul zu werden weil mich die npc´s einfach nicht gekillt haben... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage...

Vielleicht weiß einer von euch Freaks das :D

Auf dem Folgenden Bild sieht man die Lebenleisten, Level etc. zu einer Figur. Geht auch für Mitspieler.

http://www.atrax.org/Screens/NessaKlosterKath.jpg

Diese Einstellung habe ich jetzt 2x mehr oder weniger Zufällig gefunden.

Kann mir jemand gezielt sagen, wo ich das einstellen kann? Es war auf einmal wieder so zufällig weg, wie ich es auch zufällig auf dem Schirm hatte.

Vermisse ich schmerzlich, denn so sehe ich auf einen Blick, welchen Feind ich angreifen muss, wenn mein Mitspieler von mehreren angegriffen wird. Dann nehme ich den mit der größeren Gesundheit.

Und der Balken ist lustigerweise schneller da, als wie das Monster sichtbar wird beim respawn. Hat mir schon ein paar mal geholfen und ich konnte anderen die Beute wegschnappen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz simpel für WoW-Geeks :beagolisc

Das kommt durchs drücken der "V"-Taste ;)

Ich habs beim Priester permanent an, da ich dann sehe wann ich gefahr laufe einen Mob zu ziehen. Da die Lebens anzeige erst erscheint wenn man zu nah ran geht.

Bearbeitet von Rafzahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gedrückt, weil ich es gestern gelesen hab.

Klappte aber nicht.

(Sach jetzt nicht, dass ich ein großes V mit Shift drücken muss *lol*) :D

Geht das irgendwo im Menü? Irgendwie muss ich es eingestellt und auch wieder ausgestellt haben. Nur wo? :beagolisc

Als Priester hab ich das auch super-nützlich gefunden und jetzt vermisse ich es schmerzlich.

Meinen Begleiter hab ich jetzt im übrigen auch rausgefunden, wie man den schickt. Es gibt ja links und rechts ne Strg-Taste. Ich musste die rechte nehmen.

Für mich ein Linkshänder ein wenig doof, aber besser als Maus :D

Muss man mal drauf kommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, wenn n Mitspieler Gegner zieht wäre es praktischer auf den mit weniger Leben zu gehen, denn ein Gegner weniger = weniger Schläge für den armen in der Mitte :D

Versuch auch immer erst die mit mehr Aua zu töten.....darum fiel auch der Wolfsheini aber seine 4-5 Wölfe bissen mich dann halt einfach tot...die beissen viel zu schnell :beagolisc Ausserdem hab ich ständig 1-2 verloren die auf Conti wollten und die waren auch nur schwer zu überreden wieder mich anzugreifen :D

Ansonsten hab ich inzwischen das mit der Bedrohung wohl ganz gut im Griff, zumind. gehen selten welche auf Conti und wenn, hab ich se wieder schnell bei mir :beagolisc

Aber nun machen wir halt BSF nochmal, bekommt Conti auch den schönen blauen Ring und das Balg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mit nem Mac, da kann es sein, dass da das ein oder andere anders ist.

Siehe die Strg-Taste. Ich glaube, beim PC ist das egal, oder? :beagolisc

Daher frag ich nach nem konkreten Menüeintrag, ehe ich da jetzt wie dumm nach dem Shortcut suche.

Hab schon alles angehakt, aber die Anzeige kütt nit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...