Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 8


Dragon8

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 590
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich ja schon :D

Ich hab auch alles mal angeklickt. Ich hab aber keine Ahnung, was das war.

Mir würde schon reichen, wenn mir wer sagen könnte, wie man diese Anzeige nennt.

Bei den Tastenbelegungen kann ich aber eigentlich nur die Charaktersteuerung ändern, soweit ich mich dran erinnern kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht überlebenswichtig. Ich verlange ja auch nicht, dass ich jetzt hier ne Antwort bekommen. Zumal ich eh nicht an dem Spiel sitze und auch was machen muss ;)

Ich hab ja nur geschrieben, was ich schon probiert hab und ich keinen Erfolg hatte.

Und wenn halt wer irgendwann nen Tipp haben sollte, wo ich gezielt mal nach suchen kann, ohne einmal alle Tasten in erdenklichen Kombinationen gedrückt zu haben, fänd ich das gut.

Das gleiche gilt halt für das Menü zum anklicken. Ich hab gefühlt alles mal angeklickt und wieder ausgemacht. Vielleicht ist es ein Menüpunkt, der das aktiviert, vielleicht auch ne Kombi, die ich nicht erwischt hab.

Muss nicht jetzt sein, auch nicht morgen, vielleicht auch gar nicht. Ein Forum ist kein Zwang. Es war nur ne Frage, ob es vielleicht wer weiß :)

Mehr nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht überlebenswichtig. Ich verlange ja auch nicht, dass ich jetzt hier ne Antwort bekommen. Zumal ich eh nicht an dem Spiel sitze und auch was machen muss ;)

Wie du schaffst was??? :confused: :beagolisc

Mal schauen ob ich morgen bevor ich zur Musikschule fahre zeit finde es dir zu schreiben.. heute wirds wohl eher eng.

Ich glaube ich sollte echt mal meine Mac VM wieder zum leben erwecken :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal mit Shift + v probieren (also wirklich nen V ;) ). Eigentlich ist das die Anzeige der Lebensbalken über freundlichen Zielen, soweit ich mich erinner. Aber vll stellt das ja bei dir auch beides ein. Ich kann mir nicht vorstellen dass die beim Mac alle Tasten anders eingestellt haben sollen...wäre ja schon nen bisschen komisch.

Ansonsten hilft nur im Menü der Tastenbelegung zu schauen. Einfach die Sachen an der Seite durchlesen, vll steht da ja was das sich so anhört als wenn es die Lebensbalken (oder Lebensanzeige) wäre.

Und ich wollte gestern unbedingt, bin aber kein einziges mal angesteckt worden :(

Dafür bin ich dann heute alleine mit meinem Pala nach Stratholm gegangen und habe erstmal die Ini halb leer gemacht....danach waren meine 57 leeren Taschenplätze mehr als voll. Muss ich unbedingt bis zum Patch noch öfters machen, vll schaff ich es ja auch in 45 min bis zum Baron zu kommen. DANN müsste nur noch das Mount droppen und ich wäre glücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hab ich inzwischen das mit der Bedrohung wohl ganz gut im Griff, zumind. gehen selten welche auf Conti und wenn, hab ich se wieder schnell bei mir :beagolisc

Ist doch für Dich total unwichtig. Du bist doch kein Tank sagst Du dauernd. :P

@Gany

V-Taste und/oder STRG+V. Damit wechselst Du die Anzeige der Balken über den Mobs und/oder über Den befreundeten Zielen und Fraktionsgegnern(Horde/Allianz)

BTW: Gestern BT 3/9 gemacht, dann Hyjal leer gemacht. Ich bin jetzt stolze Besitzerin der T6-Mütze. Jetzt hoffe ich nur noch auf Sonntag, dass ich da die Robe bekomme. Die ist zwar kaum besser als die Markenrobe, aber die Markenrobe ist hässlich wie die Nacht - und ich will doch schliesslich gut aussehen. :beagolisc

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch für Dich total unwichtig. Du bist doch kein Tank sagst Du dauernd. :P

Bin ich ja auch nicht, aber dennoch ist meine Aufgabe den schwächeren, der hinter mir steht zu beschützen. Dafür sind Krieger da, in der ersten Reihe zu stehen, zu töten und zu vermeiden, dass die anderen draufgehen, wenn es verhinderbar ist :beagolisc

Aber für mich ist ein Krieger eben nicht dazu da, keinen Schaden zu machen und sich schlagen zu lassen :P

Geskillt bin ich auf töten/PvP und nicht darauf einzustecken. Wäre auch etwas doof, wenn Conti und ich auch keinen Schaden machen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nu Lvl 20 und mach nun endlich etwas mehr Schaden. Auch Spontanheilung scheint nett zu sein. Bin für BSF später gerüstet. Hab noch ein bisschen was Süßes eingesteckt, und ein paar Tränke. :D

Seit dem Patch kann man sich ja nur noch mit einer Rolle gleichzeitig buffen. Das ist etwas schade. :)

Chickie ist mein Tank, aber auch ein bisschen DD. :D Ich bin nur Heiler, aber mach ab und an auch mal Schaden. Wir ergänzen uns derzeit gut und sind fast unzerstörbar. :D Zusammen PvE versteht sich. Aber bin ja immernoch 4 Level unter Chickie, das nervt und sie will ja nicht auf XP verzichten! :P Ego-Chick! :D

Freu mich auf BSF und HdW heute nacht. :beagolisc und Kloster :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es klein v - weil ich vorhin ausversehen draufkam :D

Argul oder so - der Heini am ende von bsf ist ein Sack...hat mich immer auf meinen armen kleinen Heiler schlagen lassen, aber der kann das ja nicht ab :beagolisc

Nach den 4 Versuch oder so lag er dann auch endlich, auch wenn wir eigentlich schon fast aufgegeben hatten - doofe Magierdinger die sich immer weg porten und der dumme Krieger muss dann immer von A nach B rennen :rolleyes:

Gestern war Kriegertag heute war wohl Stoffitag - fast alles blaue was dropte war Stoff :D Somit laufen wir wenigstens mit aktueller Kollektion rum und keiner macht uns die Sachen streitig :beagolisc

Das unbesiegbare Duo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat echt wieder Spaß gemacht heute. Aragul war aber mal richtig heftig. Der stand da so unschuldig und ich meinte noch, irgendwie sieht das zu einfach aus. Als dann Chickie als Wolfsmensch-Viech auf mich losgegangen ist wussten wir, das wird nicht einfach. :D

Das schöne ist, dass wir im 4. Versuch quasi ungebuffed waren. Hatten ja alles schon beim 1. und 2. Versuch verbraten.

Freu mich schon auf den Klingenhügel. :D Ab 20 macht das Priesterdasein definitiv mehr Spaß, weil man dann auch alleine leveln kann ohne ständig drauf zu gehen. Aber Krieger/Priest bleibt einfach ne tolle Kombi. Das schweißt zusammen, wenn man sich auf den jeweils anderen verlassen muss. :D

Carwyn: Du bist doch Holy-Priesterin, hast Du nur Holy geskilled oder auch ein bisschen diszi oder shadow?

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Holy/Disziplin. D.h. ich bin hauptächlich heilig geskillt, habe aber einige Punkte aus Disziplin mitgenommen, die ich einfach brauche. Du solltest, wenn ihr immer zu zweit losgeht (so wahnsinnig das auch ist), alles in heilig reinstecken. Je besser Du heilst, desto eher kommt ihr durch. Ansonsten würde ich sagen, beim Leveln alles in Schatten. Aber bei Euch 2en wäre voll heilig sicher das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Wahnsinnig?! Ja :D

Haben eben die Tiefenschwarzengrotte gesäubert :beagolisc

Conti 27 und Chickie 28 :cool:

Hatten einen Wipe nach dem der vorletzte Boss fiel...klein Chickie sollte eben nicht alle Feuer auf einmal anmachen :rolleyes: Aber wenn die Heinis auch so langsam ankommen, nachdem man das Feuer anmachte mach ich halt alle an *lol*

Das war auch die einzige wirklich knappe Situation ansonsten ging alles logger - vorallem die Bosse waren eher langweilig :beagolisc

Conti schreit schon, dass er im Kral will *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will erst mit 30 in den kral und dann kral und gnomeregan im doublefeature! :D

War echt wieder toll und soo wenig Schaden macht ein Holy ja gar nicht. Alleine Questen geht auch mit Holy bis rosa gegner. Rot wird nix mehr und mehr als 2 rosa gleichzeitig sind auch das Ende! :D Ab 30 wenn ich Gedankenkontrolle kann, muahahahah :D dann wirds richtig witzig. :)

In die Grotte will ich nochmal wegen dem Stab den der Heini leider nicht gedropt hat und den ich schon gerne mein Eigen nennen würde.

chick: du vergisst das einmal bei dem wir fast gewiped sind ich dich aber wiederbeleben konnte. :D

/me spendet Leben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah diese sch.... Zombies nerven enorm. Beim ersten mal fand ich es noch lustig selbst einer zu sein. Aber nun kann man ja keinen Schritt mehr nach OG oder Donnerfels setzen ohne sofort umgehauen zu werden. Normales handeln, spielen, Quests abgeben wird somit zu gewissen Uhrzeiten mehr oder weniger unmöglich :beagolisc

Dann doch lieber 500 mal den Totenreiter schreien hören :rolleyes:

Hm, gestern als ich kurz alleine wegen meinen Kriegerquest unterwegs war, wollte mich doch tatsächlich so ein hässlicher Nachtelf töten :cool:

Weiss gar nicht mehr was er war, glaub Schurke, er fiel auf jeden fall viel zu schnell und machte nicht mal wirklich aua :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es mit den Zombies eigentlich auf sich?

Ich finde das auch mehr hinderlich als spassig.... Zumal die manchmal auch zu Horden nen Questgeber umnieten und man nichts mehr abgeben kann.

Von dem Töten mal abgesehen...

Ist das ein Schlotternachtsgag oder bleibt das jetzt erstmal so? :beagolisc

Außerdem sind mir vor Sturmwind so rosa "Portale" auf dem Boden aufgefallen und wenn man da in der Nähe hochschaut, fliegen da so komische Burgen über einem.

Was ist das? Hab mich nicht näher ran getraut. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides ist Teil des Events, um das Addon anzukündigen. Die Zombies sollen nerven und es soll wie eine Seuche wirken. Deswegen wird es auch von Tag zu Tag schlimmer. Die Zombies machen mehr Schaden, man wird schneller zu einem, man kann es schwieriger Dispellen und die Argentumheiler sind auch weg.

Es ist das Chaos, was Arthas und seine untote Geissel ankündigt.

Die Nekropolen vor den Hauptstädten und die Mobs davor gehören genauso dazu. Es gibt 6-8 Ländereien, wo die Geissel angreift und 70er Gegner auftauchen. Die muss man töten, bis der Kristall um den sie stehen kaputt ist, damit die Geissel dort vertrieben ist. Sie droppen ein wenig Geld und oft "nekrotische Runen", mit denen man Monster beschwören kann oder Dinge bei der Argentumdämmerung einkaufen kann.

Ich hab mir so nen schicken Argentumdämmerung-Wappenrock gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es mit den Zombies eigentlich auf sich?

Ist das ein Schlotternachtsgag oder bleibt das jetzt erstmal so? :beagolisc

Das hat mit dem Schlotternachtsevent nichts zu tun.

Das Event mit den Untoten nennt sich Invasion der Geißel und läuft nun bis zum Erscheinen des neuen Addons.

Für alle die die Geschichte hinter WoW jetzt nicht so doll kennen. Die Geißel sind Menschen die durch eine Krankheit, die der Lichkönig gezüchtet hat, zu Untoten geworden sind. Der Lichkönig, oder auch Arthas genannt, herrscht über Northend und sendet von dort aus seine Armeen aus Untoten gegen die anderen beiden Kontinente. Und da mit dem neuen Addon ja Northend zugänglich gemacht wird und man dort gegen Ende dann auch gegen den Lichkönig kämpfen wird, wurde nun halt schonmal wieder das Event "Die Invasion der Geißel" rausgekramt. (Berichtigt mich falls ich da irgendwas falsch aufgefasst habe)

Ich finde das passt auch, dass der Lichkönig wiedermal die Länder angreift bevor mit dem Addon die Spieler dann in die Schlacht gegen ihn nach Northend ziehen ;)

Ist halt nur gerade Zufall, dass die Schlotternächte und die Invasion zusammenfallen.

Außerdem sind mir vor Sturmwind so rosa "Portale" auf dem Boden aufgefallen und wenn man da in der Nähe hochschaut, fliegen da so komische Burgen über einem.

Was ist das? Hab mich nicht näher ran getraut. :floet:

Ah danke, jetzt weiß ich wenigstens wie die Teile aussehen.

Das dürften die sogennanten Nekropolen sein. Ist auch ne Quest durch das Event "Die Invasion der Geißel". Die Burgen sind wohl dafür da, die Geißel zu den Angriffspunkten zu transportieren. Ich weiß jetzt nicht welches Level die Untoten sind, aber ich glaube es war recht gut dass du sie nicht angegriffen hast, die dürften irgendwo bei Lvl 70 rumschwirren ;)

Aber ich muss sagen, ich finde das Event mit den Untoten richtig lustig. Meine Freundin und ich haben uns gestern auch mal den Spaß erlaubt uns zu Untoten verwandeln zu lassen und haben dann in Shat die Wachen selbst zu Untoten verwandelt und die dann geschlossen auf die Argentumheiler losstürmen lassen. War schon ne lustige Sache. :D

War nur schade dass man den Flugmeister nicht infizieren konnte :beagolisc

Ansonsten war ich gestern mit meiner Freundin und meinem Paladin Strath abfarmen, für den Erfolg und den Ruf bei der Argentumdämmerung. Nebenbei haben wir dann noch ne Quest gefunden, die uns nach Kara führte um dort eine Kammer zu untersuchen....

Haben wir beide uns also so gedacht, wir haben ja gerade ne leere Kara ID und mussten eh noch 2 weitere Quest in Kara machen. Wir also fröhlich hin und erstmal die ersten beiden Kara Quest gemacht. Und haben uns dann der Quest von der Argentumdämmerung zu gewandt.

Nachdem wir erstmal ratlos waren wo die Kammer überhaupt sein soll, haben wir sie dann über dem Stall von Attumen gefunden und haben uns erstmal riesig erschrocken als wir die Tür zu der Kammer aufmachten und da nen 73er Elite Boss vor uns stand (Irgendso ein Vampir-Verschnitt).

Wir haben es dann aber zum Glück doch noch geschafft den Boss abzulenken und uns beide die für die Quest erforderlichen Pläne durchzulesen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so... aber die gehen doch wieder weg, oder? :beagolisc

Weil für mich ohne das Add-On (habens erstmal nicht vor zu kaufen, denn der Reiz, dass ich noch höher leveln kann und neue Ländereien kennenlerne ist bei unserer Stufe noch nicht da), ist die Sache recht witzlos...

Witzig war in Sturmwind:

AVEN: Oh, was ist das? Eine "auffällige Kiste"... *klick*

(10sek später)

AVEN: Du wurdest infiziert und stirbst in x-Minuten. Super... :rolleyes:

Gany: Haha... Kommt davon, dass du alles erstmal anklicken musst.

Und dann sind wir dann quasi Hand in Hand (ich und der Zombie, wie süß :D) Richtung Ausgang gelaufen, damit AVEN es nicht mehr so weit vom Friedhof hat und dann wurde er von den Wachen zusammengeschlagen. :eek:

Tja, bis dahin dachten wir nur, es wäre ein Gag, bis wir dann per Greif irgendwo in einem Zombinest gelandet sind und gleich wieder tot waren.

Seitdem werde ich immer panisch, wenn ich die Zombies seh, weil ich keine Lust hab mit meinem Geist so weit zu laufen und dann auch noch inmitten dieser Horde mich wiederzubeleben, um dann gleich wieder zu sterben. :beagolisc

Naja, immerhin haben wir gelernt, komische Schaben, auffällige Kisten und sonstiges, was grüne Wölkchen aufweist zu meiden :D

Und ich kann AVEN mit meinem Wichtel schocken, der auch grüne Wölkchen an den Füßen hat, der denkt immer gleich, ich schlepp wieder was verseuchtes mit mir rum :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...