Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 8


Dragon8

Empfohlene Beiträge

Als 70iger mag das ja mit den Zombis ganz witzig sein - aber als low level der einfach seine Quests abgeben will und etwas lernen/verkaufen will ist es nur nervig und wenn das nun noch 14 Tage so weitergeht weiss ich echt nicht, ob ich in der Zeit wirklich viel spielen will :beagolisc

Was bringt es mir zu Questen und nie beim Questgeber anzukommen, weil man jedesmal von seinen "eigenen Leuten" die es witzig finden angesteckt/getötet wird :rolleyes:

Wenn man sich dagegen wehren kann ok - aber ich brauche mich weder gegen die Totenkopf NPC Zombis noch gegen die 70iger Horde Zombis wehren....

Also dürfte ich nun nur noch 14 Tage in der Wildniss rumhypfen, weil jeder Stützpunkt betroffen ist oder nur noch Nachts um 3 Uhr spielen, wenn die ganzen Leute weg sind und keiner die Seuche in die Stadt schleppt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 590
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Event ist niemals planbar, dass alle happy damit sind. Es ist nur kurze Zeit so. Wer gerade jetzt levelt, hat mit Sicherheit mehr Probleme als ein 70er, aber auch das wird wieder vorbei gehen. Entweder man arrangiert sich damit oder man spielt nicht.

Das meiste passiert ohnehin in den Hauptstädten. Wer seinen Ruhestein in Orten wie Westfall, Duskwood, Thousand Needles oder Steinkrallengebirge hat, dürfte von den Zombies weit weniger mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Ich bin momentan in den Wälder von Terokkar zugange und hab da noch keinen einzigen Zombie laufen sehen... Questsn geht also wie Carwyn schon sagt in den kleineren Städten recht gut und problemlos.

Freu mich heute abend entlich wieder zuspielen, da Vista64bit meinen Rechner leicht "beeinträchhtigt hat" und ich ihn also an einem Tag 2mal neu aufsetzen musste. 4 Tage ohne WoW ist aber ansich schon entspannend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich - Wegkreuz, Terrans Mühle, Eschental oder wie das heisst etc. Zombis hat man im Moment überall egal in welchen Gebiet und nicht nur in den Highlevl Gebieten ;)

Wären es nur die Hauptstädte ok - geht man halt hin, wenn keiner "Zuhause" ist :P

Und kurze Zeit? Naja das Addon soll am 13. rauskomm? Für mich keine kurze Zeit :beagolisc Von mir aus können 10000000000 Zombis 3 Tage vor dem Addon alles und jeden töten, dann spiel ich halt 3 Tage nicht ;)

Geh ich halt nur noch Schlachtfelden und Instanzen rocken mit Conti, da sind keine Viecher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht schlecht. Für die Alten Hasen mit Sicherheit ein sehr lustiges Spektakel. :)

Nur für mich ists halt leider manchmal dann doch nervenzerreissend, wenn man halt quasi in einer "Dauerschleife" zwischen tot und lebendig hängt.

Ich würde gerne ein wenig mit rumrennen als Zombie, aber die Wachen bekommen mich ja schneller als ich gucken kann und die hauen mich auch gleich zu Boden.

Hab halt leider nichts davon, obwohl ich mir das gerne mal näher angucken möchte.

Und so sozial, dass die Infizierten die schwachbrüstigen Charaktere in Frieden lassen, damit man sich das einfach nur mal angucken / verstehen kann, sind die meisten leider nicht.

Da wird man infiziert und gleich wieder gemeuchelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es interessiert: Es war in der Tat ein Shift + V....

hauptsache ich hatte recht :D :D

zu den zombies.. nunja auch als 70er isses recht nervig.. portest dich als mage irgendwo hin und landest in ner 100er gruppe zombies. da haste auch keine chance ;)

die nekropolen sind aber recht lustig. vor allem weil für mich als nicht kara spieler das epische set durchaus besser ist als das was ich bisher trage. daher klopp ich mich wie verrückt um die nekrotischen runen (15 stück pro set item) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episches Set. Pfft. Wen kümmert das?

Wappenrock! Das ist das wichtigste! :D

Achja: Gestern den Tempel clear gemacht. Bis zum Rat lief alles gut und ich hab mich schon in der Robe gesehen. Der Rat droppt immer neben den drei Set-Hosen ein weiteres Item - und genau dieses Mal ist es der heiß ersehnte Gürtel gewesen (der vorher nie droppte!). Ich passe erst einmal, damit ich die Robe kriege, und bestimmt meldet schon irgendein anderer Priester da Bedarf an. Aber es wollte kein anderer. Kurz bevor es unser Verzauberer einsteckte, hab ich den Gürtel dann mitgenommen. Quintessenz: Gürtel beim Rat bekommen, aber zu wenig Punkte gehabt, um dann bei Illidan die Robe zu kriegen.

Naja, dann eben nächste ID. :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wappenrock! Das ist das wichtigste! :D

Wappenrock hört sich ganz nett an, aber ich habe jetzt noch was gefunden, was ich mir vll auch zulegen werde, auch wenn ich das als Paladin auch alleine kann:

Argent War Horn - Item - World of Warcraft (englisch)

Der beschwört nen lvl 60er Paladin der für dich kämpft, das beste ist jedoch, wenn der nach 30 sec verschwindet schmeißt der seine Bubble an und portet sich mit nem Ruhestein weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird in spätestens 3 Wochen völlig egal sein. Ich würde da nicht zuviel Arbeit reinstecken, es sei denn, Du fändest das Set vom Stil her toll und willst einfach nur gut aussehen.

Ich will die T6-Robe auch nur, weil sie gut aussieht. Die Werte sind inzwischen egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal paar Fragen zu den Rüstungssets..

Warum heißen die eigentlich T-1-6(T=Tier)Set?

Wo gibts die T-Set´s, und was muss ich dazu machen?

Aus welchen Dungens bekommt man die Dungensets 1/2/3?

Lohnen sich die PVP Sets, oder reichen Drops aus Dungens und Co?

War leide noch nie mit nem Char im Endgame. Bald ist es aber soweit, deshalb möchte ich da schon zu bisschen vorbereitet sein und wissen wo ich was und wie bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Zeit kenn ich noch Tier 1 und Tier 2 (mehr gabs da noch nich ;) )

Wenn ich mich recht erinnere bekam man Tier 1 aus Molten Core/geschmolzener Kern von den "normalen" Bossen. Tier 2 bekam man vom Molten Core Obermotz (Ragnaros) und aus dem Blackwing Lair/Pechschwingenhort.. und mir war so als ob Onyxia auch was hatte.

Dungeon Set 1 ist aus Stratholme und Scholomance mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tier => Stufe

Tier 1 war das erste Set was man in MC bekam und war damit das erste epische Set. Da es auf dem Maximallevel (damals war es Level 60) kein "besseres" Set bei höherem Spielerlevel gibt, wurden die nachfolgenden Sets von den Werten her besser und damit kam das Tier 2 Set. Neben dem Spielerlevel gibt es den Itemlevel und ein "Tier" unterschied ein bestimmter Abstand im Itemlevel.

T1-T3 gab es in den jeweiligen Raidinstanzen im Basisspiel. T4-T6 wiederum in den Raidinstanzen in "Burning Crusade". Im nun folgenden Addon werden T7-T9 in den Raidinstanzen folgen.

Dazu kommen die Dungeonsets, die normalerweise eine gute Basis für die erste Raidinstanz des sogenannten Endgames bietet und aus "blauen" also raren Gegenständen besteht. Dungeonset 1 war das blaue Set was man in den damaligen Level 60 5er Instanzen sammeln konnte. Dungeonset 2 war ein durch Quests aufgewertetes Dungeonset 1 mit dem einen oder anderen epischen Teil. Dungeonset 3 war das Pendant zu Dungeonset 1 in Burning Crusade. Im neuen Addon wird es wahrscheinlich auch ein Dungeonset 4 geben, da man nicht mit T6-Teilen ausgerüstet ist, wenn man gerade erst hochlevelt.

PvP-Sets sind - wie der Name schon sagt - für PvP geeignet. Inzwischen sind die Sets von ihren Zusätzen sehr unterschieldlich. Im PvP ist allgemein viel Ausdauer und Abhärtung gefragt. Im PvE sind andere Stats wichtig. Als Beispiel kann ich mit einem PvP-Set zwar prima in der Arena bestehen als Heiler, aber in einer Instanz geht mir schnell die Puste aus, weil mein Mana zu schnell alle wird.

...um Dir aber die Angst zu nehmen: Ein Addon bedeutet immer einen "Reset". Das heisst, auf Level 80 sind alle Leute erst einmal wieder auf einem ähnlichen Itemniveau. Du musst also auf dem Weg zur 80 nicht T1-T6 sammeln, sondern kannst gemütlich hochleveln und Dich dann langsam aufs Endgame vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird in spätestens 3 Wochen völlig egal sein. Ich würde da nicht zuviel Arbeit reinstecken,

1. sind das noch 3 wochen in denen mir das was nutzt

2. krieg ich dann den zugehörigen Erfolg fertig :D

3. hab ich mit dem Main eh nix anderes zu tun als Gold farmen (Dailys) und nun eben das Set farmen ;)

also durchaus ne sinnige Beschäftigung bis wotlk endlich da is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOO set komplett und ich bin begeistert.

insbesondere die 113 tempowertung sind recht angenehm, belasten allerdings meinen manahaushalt etwas mehr..

von den werten her ist das set etwa t4 vergleichbar und da ich vorher ja nur grünblau mischmasch hatte bin ich schon recht zufrieden :)

zumindest kann ich damit ersma auf 72 leveln, wenn mein DK seine 80 erreicht hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, ich habe es zwar niemals für möglich gehalten, aber mein Priester durfte gestern Abend Illidan legen.

Meine alte Gilde hat sich endlich wieder aufgerafft, so gut wie die Hälfte der guten Member von früher ist nun wieder zurück gekommen und haben sich in der Gilde wieder eingefunden, sodass ich mich dort auch wieder angeschlossen habe.

Zur feier dieses Ereignisses haben wir nen Raid aufgestellt, den mit nen paar Randoms aufgestockt und den alten Nachtelfen umgehauen.

Aber ich muss wirklich sagen, die Bosse sind ja wirklich richtig leicht geworden. Ich war zwar gestern Abend nur zum Illidan kill dabei, die anderen Bosse hatten sie schon nen paar Tage vorher gemacht, aber dass man den mittlerweile legen kann während so viele Leute Fehler machen oder sich nicht so verhalten wie es eigentlich sein sollte....

Alleine wenn ich daran denke dass wir als Flammentank nen Tank hatten dessen Equip einfach schlecht zusammengestellt war und der auch noch nicht mal richtig Aggro aufbauen konnte, weswegen sein Add auch noch als zweites sterben musste. :rolleyes:

Oder dass in der 3. und 4. Phase uns dann so langsam so gut wie alle Leute weggestorben sind weil das nicht so richtig geklappt hat.....und er dann trotzdem noch liegt, ist das schon nen riesen Nerf gegenüber früher (den ich jetzt nicht unbedingt gutheiße, auch wenn ich dadurch jetzt auch mal Illidan sehen konnte)

Naja, meine T6-Robe ist dann auch 2 mal gedroppt, aber da es nen FFA Raid war, hab ich meine Robe dann beim würfeln knapp verpasst :(

Aber wenigstens den Erfolg für den Schwarzen Tempel hab ich bekommen und mein gesegnetes Amulett von Karabor :rolleyes:

Jetzt hoffe ich nur, dass sie am Mittwoch wieder nen ordentlichen Raid zusammen stellen, dann wollen wir mal wieder MH besuchen. Da kann ich ja wenigstens von mir behaupten, dass ich die Ini schon vor dem Nerf gecleart hatte.

Bearbeitet von Dragon8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammeln werde ich momentan sowie so kein Set, da wie schon gesagt bald das Addon kommt und es dann, wie schon bei BC, bessere Ausrüstung gibt..

Bin zurzeit nur dran 70 zu werden, damit ich mit WotLk erstmal nen DK anfangen kann und falls der mir dann doch nicht gefällt meinen Priester weiter spielen zu können. Ich glaube 3 Wochen sollten dafür reichen.

Momentan hab ich allerdings das Gefühl dass das Leveln ansich tierisch lange dauert... Gestern HDZ1 gemacht und gerade mal 240.000ep bekommen.. das war irgendwann mal mehr, sagt mir mein gefühl. Naja.. sind ja nur noch 3 Level bis 70 *freu*

/edit: Aber mein Gold-Problem ist nun nicht mehr vorhanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sind wir den ersten vollen Raidtag in Sunwell gewesen....

Kalegcos haben wir ja am Sonntag schonmal für eine gute Stunde beäugt. Der fiel dann nach 1 1/2 Stunden gestern um. Brutallus lag dann kurz vor Ende. 2 völlig neue Bosse aus der einstmals schwierigsten Instanz, von der Brutallus eigentlich ein absoluter Ausrüstungs-Check war, an dem erst einmal kein Vorbeikommen war.

Ich meine, toll den Spielinhalt da mal zu sehen, aber irgendwie war das jetzt beides keine Leistung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DK ist ein Nahkämpfer, der tankt/Schaden macht und sich nicht wirklich heilen kann (Blutaura zähl ich mal nicht dazu). Das sind mindestens 3 Gründe, warum ich den Priester lieber mag. *g*

Aber Schaden ist sowieso immer noch ein Konzept für mich, dass ich nicht kenne. Die grünen Balken müssen doch voller werden und nicht leer, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...