Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 10


Containy

Empfohlene Beiträge

Ein Schamane oder Priester würde die Sache vereinfachen. Das heisst nicht, dass Palas da nicht auch zurecht kämen. Es ist eben nur schwieriger. Wobei das mit der neuen Glyphe wahrscheinlich inzwischen ein wenig einfacher wurde.

HdZ4 Timed ist machbar, wenn man eingespielt ist. D.h. dass ein Totenkopf als Zeichen reichen muss, damit die Ziele nacheinander umgehauen werden können, dass die Heiler und Caster-DDs ihr mana soweit unter Kontrolle haben, dass Pausen unnötig sind, bzw. gut platziert sein müssen und das Plündern völlig nebensächlich ist. Ansonsten muss die DPS einfach hoch genug sein, um schnell durchzukommen.

Hauptsächlich muss die Ausrüstung passen. Bei einem normalen Timedrun trinke ich nicht ein einziges Mal, was daran liegt, dass wir alle schon gut ausgestattet sind. Der Tank kriegt wenig Schaden, dadurch muss ich wenig heilen, er hält aber trotzdem die Aggro sehr gut und die DDs haben schon so gute Ausrüstung, dass der Schaden pro Sekunde hoch genug ist. Dadurch sind die Kämpfe kurz, durch wenig Heilung verbrauche ich kaum Mana und dann geht das ratzfatz.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So schwer dürfte das ja nicht sein, oder?:confused:

Wenn man die Ini kennt, sich nicht allzu doof anstellt und das der Leute aus ein wenig Epic und blauen HC Gegenständen besteht, nein, dann ist das nicht allzu schwer.

Wenn ich bei dem Time Run tanken soll, dann lass ich die Mob-Gruppen meist einfach nur wegbomben, das geht am schnellsten. Caster-Mobs marke ich meist noch mit nem Totenkopf, was bei mir so viel heißt wie, dass dort vorrangig Schaden raus soll, weil die durch ihren Magierschaden mehr Schaden bei mir verursachen als die restlichen Mobs. Aber ansonsten ist es so, wie Carwyn das schon geschrieben hatte.

Ebenfalls danke für die Erklärung, warum Palas für die Ini nicht so geeignet sind. Was wäre da geschickt? Shami? Priester? Dudu?

Meine erste Wahl sind meist Priester oder Dudus. Die können meiner Meinung nach sowohl recht gut den Tank am Leben halte und sich nebenbei noch um die Gruppe kümmern, vor allem da sie auch noch in der Bewegung etwas Spielraum haben um die Leute am Leben zu halten. Schamanen haben, laut nem Heal Schami, zurzeit noch ein wenig Probleme bei der Tankheilung. Außerdem hab ich als Tank immer gerne den Ausdauerbuff vom Priester oder wenigstens das MdW vom Dudu dabei :beagolisc

Was aber nicht bedeutet dass ich jetzt nicht mitgehen würde wenn es nen andere Heiler als Priester oder Dudu ist. Solange der Heiler weiß was er macht, ist es mit jedem Heiler möglich sich durch ne HC zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich heile looken immer mit stehen bleiben.... geht schneller und is mir zu doof, wenn die dds oder der tank das mit dem weglaufen net gebacken kriegen... ^^

Schami Heiler ftw ;) bei looken Kettenheilung spam und bei der Tank Heilung hab ich garkeine probleme. Ab und zu stirbt mir ein Stoffi weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt eigentlich jemand auf dem Realm "Dalvengyr" und hat *ganz zufälligerweise* einen Charakter um Level 45 herum?

Wenn ja, hätte Sie/Er Lust, mit mir zu leveln?

Im Moment hab ich wieder verstärkt Interesse meinen Priester hochzuleveln :-)

Falls jemand Interesse hat, meldet euch! :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emotes hab ich bei GW schon zur Genüge ausprobiert! ;)

ich hab übrigens immer noch die Steuerung von GW drin. :upps

Ich stand bestimmt 5 Minuten auf einer Stelle und hab mich gewundert warum der nicht losläuft wenn ich irgendwohin klicke. Hab gedacht ich wäre verzaubert oder irgendwas wäre kaputt! Oder ich drücke immer noch regelmäßig [C] und dann [Leertaste] um den nächsten Gegner anzugreifen. :D

Das kenne ich auch... Aber bei mri war es in Naxx und ich als Pala habe von einem anderen Pala "Divine Internvention" bekommen. War großes gelächter im Raid als ich sagte, dass ich mich nicht mehr bewegen kann :)

HdB habe ich bislang auch nur 2 mal mit meinem Pala probiert. Könnte ich vielleicht noch mal angehen das ganze. Ab Dienstag hab ich eh erstmal 4 Wochen spielpause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

nachdem ich gestern online kam, hatte ich irgendwie Lust auf einen kleinen Vio Hero (ha ha *g*) Run.

Nach ca. 5 Minuten stand die Gruppe, alle waren in Dalaran und sind dann sofort los.

Es lief alles 1a - keine Wipes, kein Reggen, nichts :-).

War echt eine starke (DPS war auch top) Gruppe.

Als ich danach kurz reppen war, flüsterte mich ein ehemaliger Gilden-Kollege an.

Hier ein kleiner Dialog:

Er: Hey, bist du crit-immun?

Ich: Ja, wieso?

Er: Hast du lust auf Obsidiansanktum ?

Ich: Mh..ich war da noch nie :-)

Er: Egal, das ist nicht schwer, wir erklären dir alles.

Ich: Alles klar :-) Wie lang dauert das ca.?

Er: 30 min maximal.

Ich: Okay, dann komm ich mit :-)

Nachdem ich dann in dem Schlachtzug war, haben wir nur noch 2 DD's gesucht und es ging auch schon los. Zur Info: Es war der 10er Raid.

Anschließend wurden alle geportet und wir waren drin.

Es lief alles einwandfrei! Einmal ist ein Schurke gestorben, da er bei einem größeren Mob ("Boss" ca. 900k Life) in diesem blauen Kreis stehen geblieben ist.

Meine Aufgabe war quasi der OT (Off-Tank) - ich sollte verschiedene kleinere Mobs tanken, auf die Heals aufpassen und in den Portalen die kleinen Mobs tanken.

Lief alles super, kein Wipe, schöne Drops und eine Menge Spaß. :-)

Fazit aus dem Raid ist, dass ich die T7-Deff-Handschuhe hab *freu*

Sie sind zwar "nur" 10er Raid, aber hey - für den Anfang geil :-)

Davor hatte ich so blaue Saranit-Dinger mit 71 Verteidigungswert. Nachdem ich die T7-Handschuhe drauf hab, hab ich erstmal 8 Verteidigungspunkte verloren und war bei 539 (nicht mehr crit-immun :-(( ). Hab dann aber schnell ein Sockel mit +Ausdauer und +Verteidigung reingemacht, dann ging das wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davor hatte ich so blaue Saranit-Dinger mit 71 Verteidigungswert. Nachdem ich die T7-Handschuhe drauf hab, hab ich erstmal 8 Verteidigungspunkte verloren und war bei 539 (nicht mehr crit-immun :-(( ). Hab dann aber schnell ein Sockel mit +Ausdauer und +Verteidigung reingemacht, dann ging das wieder :-)

Erstmal GZ dazu, haste den schwersten Tank-Job während des Kampfes ja schonmal gemeistert. Weil bei Sartharion hat der Add-Tank mehr zu tun als der eigentliche MT, weil der steht nur vorm großen Drachen und bewegt sich alle halbe Minute während der Flammenwellen mal nach links oder rechts und das wars dann ;)

Und das mit hantieren der Verteidigungswertungspunkte wird jetzt immer weiter gehen. Um so besser das Equip wird, desto mehr Gegenstandspunkte darauf werden eher in Ausweich- oder Parierwertung als Verteidigungswertung gesteckt, sodass auf den epischen Sachen allgemein weniger Verteidigungswertung ist, als auf den geschmiedeten blauen bzw epischen Sachen.

Es reicht natürlich immer noch um Crit-Immun zu bleiben, jedoch muss man mit der Zeit wirklich allerhand mit Verzauberungen, Trinkets und Sockelsteinen herumprobieren. Also ganz ohne Verzauberungen wäre ich jetzt mittlerweile nicht mehr Crit-Immun, während ich zu Anfangszeiten in blauen Equip die 540er Marke locker ohne Verzauberungen geschafft hatte. Ist aber so gewollt von Blizzard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast Recht :-)

Ich hab gesehen, dass sich der MT, wie du schon gesagt hast, nur ab und zu mal nach links/rechts bewegt.

Ich dagegen war ständig am Mobs "fangen" und musste den Überblick bewahren :-)

Das ist aber doof, dass die epischen Sachen weniger Verteidigungswert drauf haben. Klar muss man später mit VZ arbeiten, aber trotzdem :-)

Im Moment bin ich eher dabei, mehr Leben zu bekommen. Stand jetzt sind ca. 22,5K Life und (gerade mal) 541 Verteidigung.

Das mit der Verteidigung passt, denke ich zumindest, vorerst mal.

Klar, je mehr desto besser, aber hauptsache crit-immun :). Nur muss eben das Life erhöht werden - und zwar um mindestens 7K :D Das ist so mein "Traum" - später mal unbuffed ca. 30K Life zu haben. Aber ich denke mit ein paar VZ drauf dürfte das kein Problem sein.

Soll ich die blauen Sachen eigentlich verzaubern oder lohnt sich das eher nicht? Weil im Moment habe ich einige VZ drauf. Z.b. "+10 Parierwertung + 2% Bedrohung" auf die Handschuhe oder z.b. 45 Ausdauer + 15(glaub ich)Beweglichkeit auf die Taille...Dann noch z.B. 22 Ausdauer auf die Stiefel..Lohnt sich das mit dem blauen EQ schon oder soll ich warten, bis es episch ist? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... so, ich bin jetzt auf Stufe 10. Aber so richtig bin ich noch nicht überzeugt von WoW! ;)

Das mit den ganzen Items ist mir, glaube ich, zu mühsam. :rolleyes:

Mein Kollege hat mich gestern durch die erste Instanz "gerusht". Sind viele grüne und blaue Sachen gefallen. Ich musste danach erstmal ganz in Ruhe schauen was das alles war und was ich davon gebrauchen konnte. Das Zeug noch während des Kampfes zu sortieren und anzuziehen war mir echt zu mühsam. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja nicht schon das beste drauf verzaubern. Das ist ziemlich teuer und im Falle von OS und Naxx 10er nicht notwendig. Aber halbwegs ordentlich verzaubern und sockeln solltest Du in jedem Fall. Muss nur nicht eben gleich +10 alle Werte auf die blaue Brust sein bspw. ;)

Solltest Du Die nächste Zeit eine Truppe finden, mit der Du Naxx im 10er gehst, dürftest Du die 30k wahrscheinlich recht schnell erreichen. 22,5k Leben sind heilbar in Naxx, wenn Du erst einmal OT spielst (und bei Patchwerk MT) und die Heiler halbwegs auf zack sind. Ansonsten einfach ein paar heroische Instanzen weiter gehen.

Interessant wäre für Dich sicher Azjol'Nerub (geh da nur mit einem Giftdispeller rein!), dort kann der zweite Boss die Samtige Essenz droppen. Dann natürlich Turm Utgarde - dort gibt's ein sehr gutes Tankschwert beim Endboss. Ausserdem HdZ 4, da gibt's einen tollen Schild beim Endboss in der Truhe. Alles eine Sache des Dropglücks, aber die Sachen helfen Dir ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... so, ich bin jetzt auf Stufe 10.

erstmal GZ dazu!:) Ab jetzt kannst du dir, wenn du die Taste N(Standard-Belegung) drückst, Talente vergeben.

Durch die Talente kannst du dich spezialisieren. Ein Priester kann z.B. auf "Heilung" skillen und wird dadurch zum Healer. Oder er skillt als "Schatten" und wird zumit zum DD.

Was dein Freund gemacht hat, wirst du wahrscheinlich noch öfters lesen. Er hat dich quasi "durch RF(A) gezogen". :)

Das mit den Items wirst du noch rausfinden. Da du ein Mage bist, solltest du dich mal informieren, was für dich wichtig ist. Z.B. Int (Intelligenz) oder Willenskraft...Sachen, die du nicht brauchst (weil du sie nicht tragen kannst, weil du besseres hast, etc) kannst du entweder beim NPC (Händler) oder im AH (Aktionshaus) verkaufen.

Oftmals lohnt es sich (grüne/blaue), Sachen im AH zu verkaufen, da sie von anderen Spielern gekauft werden können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es irgendwie geht - lass Dich nicht "ziehen". Geh mit Leuten in die Instanz, die auf der Stufe für die Instanz sind. Nur so lernst Du wirklich ordentliches Gruppenspiel, lernst Deinen Charakter und dessen Grenzen kennen und davon ab macht es auch viel mehr Spaß, als einen vorlaufen zu lassen, der alles wegmäht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal GZ dazu!:)

danke! ;)

Was dein Freund gemacht hat, wirst du wahrscheinlich noch öfters lesen. Er hat dich quasi "durch RF(A) gezogen". :)

was auch immer RF(A) ist! ;)

war die Instanz bei/in Ogrimmar oder so.

aber sich durch Instanzen ziehen lassen ist mir von GW bekannt! *g*

war aber i.d.R. nie so mein Dingen. Spielspaß und so! ;)

war aber schon beeindruckend: ich hatte Mühe einen der Gegner unbeschadet zu besiegen und mein Kollege ist mit seinem 80er Schattenkrieger in die Menge rein gerannt hat irgendeinen Zauber gemacht (ich glaub "Death & Decay") und die sind alle umgefallen wie die Fliegen! :D

Oftmals lohnt es sich (grüne/blaue), Sachen im AH zu verkaufen, da sie von anderen Spielern gekauft werden können. :)

Sachen die ich angezogen hab, kann ich aber nicht mehr verkaufen, weil die auf mich gebunden sind, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist OS? :-) Obsidiansanktum ?

"Solltest Du Die nächste Zeit eine Truppe finden, mit der Du Naxx im 10er gehst, dürftest Du die 30k wahrscheinlich recht schnell erreichen"

Wieso? Bzw. wie? Meinst du durch Buffs? Wenn ja, das erreich ich schon :-) Durch den Ausdauer-Buff des Priesters, MDW vom Dudu, Blutpakt vom Hexer und meinem Befehlsruf wird das was :D:D

Patchwerk MT? Wieso das?

Wieso in Azjol'Nerub nur mit Giftdispeller(Priester??) rein?

Vom Turm Utgarde habe ich das Schwert..Mir fällt grad nur nicht der Name ein, aber irgendwas mit Mut :)

Ein episches Schild hab ich auch schon ein..Wie das heißt, weiß ich grad aber auch nicht :D

Soll ich in HDZ4 hero oder non hero?

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich in nächster Zeit in Naxx mit komm? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm die low level items gehen im AH bei uns aber extreeeem schlecht.. lohnt meist ja auch nur für PVP Twinks.. alle anderen kriegen während der levelphase eh ständig neue items :D

zum Thema Mage und Items:

Du kannst nur Stoffrüstung tragen. Damit fallen schonmal alle Leder, Schwere Rüstung und Plattenrüstungsteile weg.

Danach ist primäres Atribut bei nem Mage INT. Steigert die maximal vorhandene Manamenge und die kritische Trefferwertung.

Zum schnellen Vergleich zwischen einem Teil im Rucksack/Tasche und dem was man am selben Platz anhat, empfehle ich persönlich ein Addon ala EQCompare oder ähnliche. Das machts deutlich einfacher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ich ein "Stoffi" bin wusste ich schon. *g*

ich spiele seit Jahr und Tag "Caster". Sei es im Pen & Paper oder sonst wo. Ab und an geht auch was in Richtung "Schurke", aber so Krieger liegen mir gar nicht! :D

das erste Addon was mir meine Leutchen empfohlen haben war "mapmod" oder so ähnlich. Hab ich gestern zwar schon runter geladen aber noch nicht installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! ;)

was auch immer RF(A) ist! ;)

RF(A) ist die englische Abkürzung für Ragefire. Auf deutsch heißt die Instanz (Abkürzung Ini) aber "Flammenschlund".

Ja, die Ini ist in OG (Ogrimmar) :)

Ja, der Spielspaß kommt beim Ziehen aufjedenfall zu kurz, aber gerade für die Abwechslung ist es mal ganz lustig :)

war aber schon beeindruckend: ich hatte Mühe einen der Gegner unbeschadet zu besiegen und mein Kollege ist mit seinem 80er Schattenkrieger in die Menge rein gerannt hat irgendeinen Zauber gemacht (ich glaub "Death & Decay") und die sind alle umgefallen wie die Fliegen! :D

Das was dein Freund gespielt hat, war ein DK (Deathknight = Todesritter [die neuste Klasse]).

Aber du kannst dich ja nicht mit deinem 80er-Freund vergleichen.

Die Ini, in der ihr wart, ist die leichteste, die es gibt. Wäre dein Freund in einer 80er Instanz oder sogar einem Raid, würden die Gegner (Mobs:) ) nicht wie die Fliegen umfallen :-P

Sachen die ich angezogen hab, kann ich aber nicht mehr verkaufen, weil die auf mich gebunden sind, oder?

Es kommt drauf an.

Es gibt Sachen, die werden beim Aufheben gebunden (und sind somit sofort Seelengebunden) und es gibt Sachen, die werden beim Anlegen gebunden (sind nicht sofort Seelengebunden).

Je nachdem was du bekommen hast, kannst du die Sachen verkaufen oder nicht.

Aber, (fast)jedes Teil, welches Seelengebunden ist, kannst du trotzdem bei einem Händler verkaufen. Nur eben nicht im AH:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also blaue Sachen lasse ich mir, auch als Tank, so gut wie nie verzaubern, da ich Juwelenschleifer bin sind bei mir aber meist schon von Anfang an die bestmöglichen Steine drin, aber das muss bei blauen Equip auch nicht unbedingt sein.

Aber man kann es natürlich machen, nen guten Eindruck macht das auf jeden Fall auf andere, wenn man das schon bei blauen Gegenständen macht, aber ich finde man sollte es nicht verlangen. Wenn man erstmal anfängt zu raiden, wechselt man so schnell seine alten Items aus, dass sich das nich unbedingt lohnt.

Aber sobald ich nen epischen Teil anziehe, kommt bei mir auch zeitnah ne ordentliche Verzauberung drauf. Wobei ordentlich in dem Sinne aber nicht heißen muss dass es die teuerste Verzauberung überhaupt sein muss. Solange sie sinnvoll ist, ist es ordentlich. Ich hab zum Beispiel auf meinem Schild keine der neuen Verzauberungen sondern noch die +22 Ausdauer Verzauberung aus BC Zeiten (gibt keine mit mehr Ausdauer).

Und ich denke mal 30k unbuffed wirste als Krieger wahrscheinlich erreichen wenn du vollständig Naxx 10er und HC Marken equipt bist. Mein Paladin kommt mittlerweile auf 29,5k, hat aber auch schon die ersten Teile aus 25er Naxx.

Patchwerk MT? Wieso das?

Weil bei Flickwerk der Tank mit den besseren Equip OT macht, da er auf den Nahkämpfer mit dem meisten durchgehen hasserfüllte Schläge einprasseln lässt. Das ist um einiges mehr Schaden als der Schaden den der eigentliche MT bei Flickwerk bekommt.

Das hatte mal im Maintankadin-Forum einer schön beschrieben. Der meinte nur, dass es als MT bei Flickwerk recht lustig anzusehen ist, wie deine eigene Lebensleiste recht konstant durch die Heilung immer in der oberen Hälfte bleibt, während der OT im Sekundentakt zwischen fast-tot und vollgeheilt wechselt ;)

Deswegen die schlechter equipten dort meist den MT spielen, das Problem dabei ist nur, als MT musste die Aggro halten. Und da der OT durch die hasserfüllten Schläge zusätzlich noch Aggro bekommt, ist der Kampf in dem Sinne auch anstrengend für den MT, da dieser auf jeden Fall übern OT bleiben sollte.

Wieso in Azjol'Nerub nur mit Giftdispeller(Priester??) rein?

Priester können kein Gift dispelln. da musste mit Schamanen, Druide oder Paladinen rein. In der genannten Reihenfolge auch zu favorisieren. ;)

Mir fällt grad nur nicht der Name ein, aber irgendwas mit Mut

Schwert des Roten Mutes war das afaik, hatte ich ne Weile.

warum? :-)

Weil es Blizzard den Tanks die gerade erst 80 geworden sind, erleichtern wollte Crit-Immun zu werden, deswegen ist auf den herstellbaren blauen und epischen Sachen sehr viel Deff-Wertung. Sodass du auch mit wenigen Gegenständen schnell das Cap erreichst. Umso besser die Items dann werden, desto mehr werden die Gegenstandspunkte dann aber wie gesagt in spezifische Avoid-Stats und weniger in Deff investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schreck, eine Fragenwand! :D

Was ist OS? :-) Obsidiansanktum ?

Genau.

"Solltest Du Die nächste Zeit eine Truppe finden, mit der Du Naxx im 10er gehst, dürftest Du die 30k wahrscheinlich recht schnell erreichen"

Wieso? Bzw. wie? Meinst du durch Buffs? Wenn ja, das erreich ich schon :-) Durch den Ausdauer-Buff des Priesters, MDW vom Dudu, Blutpakt vom Hexer und meinem Befehlsruf wird das was :D:D

Durch Buffs ohnehin. Ich weiss zwar nicht, ob Blutpakt noch mit Seelenstärke stackt, aber insgesamt wirst Du schnell mehr Ausdauer (und Ausweichen und Parieren, und, und, und...) durch die Sachen die dort fallen bekommen und je mehr Du hast, desto besser wirken die prozentualen Buffs wie bspw. Segen der Könige bei Dir.

Patchwerk MT? Wieso das?

Weil die Kampfmechanik dort so ist, dass es Sinn macht, den "schwächeren" Tank dort als MT zu setzen. Deswegen ist es nicht verkehrt, einen "Tankneuling" in Naxx bei Patchwerk MT machen zu lassen.

Giftdispeller sind Druiden und Paladine. Die müssen ja nicht zwingend die Heilerrolle übernehmen.

Der erste Boss geht noch, auch wenn er frustrierend ist(hier hilft ein Priester bei den Adds. Wegen Untote fesseln), weil er direkt am Anfang ein echtes Hindernis ist. Das ist aber eher eine Sache der Absprache. Aber Boss 2 und erst recht Boss 3 arbeiten mit Gift und das geht gerade bei den Heilern mächtig aufs Mana. Boss 1 benutzt zwar auch Gift meine ich, aber das ist vernachlässigbar. Ich hab Boss 1 und 2 ohne Giftdispeller damals gemacht, als ich quasi frisch 80 war. Beim Endboss war mir dann irgendwann lieb, als wir einen Druiden reinholten, der mir half.

Bei Boss 2 (der das Schmuckstück fallen lässt) kann man noch ein wenig tricksen, da das Gift nur eine bestimmte Reichweite hat, so dass mit richtiger Positionierung nur die Nahkämpfer und der Tank das Gift abbekommen.

Das wird wohl das Schwert hier sein:

Rotes Schwert des Muts

Ja, das ist das Schwert, dass ich meine. Das ist schonmal eine ganze Menge wert, wenn Du das schon hast. :)

Hero. Um epische Sachen zu bekommen muss man in die heroische Variante. Die epischen Gegenstände sind übrigens auf einer Stufe mit den epischen aus Naxxramas.

Das hängt davon ab, wen Du kennst, ob Du eine Gruppe findest usw.

Aber Tanks werden eigentlich oft gesucht. Neben Heilern sind die die einzigen anderen, die eher rar sind. Ich schätze, Du findest da schnell was. Musst Dich eben nur umschauen. Vielleicht mal im Tool als suchend eintragen unter Naxxramas und u.U. wird aus der einen oder anderen Random-Truppe etwas festeres. Oder Du schaust in Dein Realmforum, ob dort noch Tanks für eine 10er Gruppe gesucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schreck, eine Fragenwand! :D

Oh Schreck, eine Antwortwand! :D

Genau.

Ok - danke.

Durch Buffs ohnehin. Ich weiss zwar nicht, ob Blutpakt noch mit Seelenstärke stackt, aber insgesamt wirst Du schnell mehr Ausdauer (und Ausweichen und Parieren, und, und, und...) durch die Sachen die dort fallen bekommen und je mehr Du hast, desto besser wirken die prozentualen Buffs wie bspw. Segen der Könige bei Dir.

Ok - danke.

Weil die Kampfmechanik dort so ist, dass es Sinn macht, den "schwächeren" Tank dort als MT zu setzen. Deswegen ist es nicht verkehrt, einen "Tankneuling" in Naxx bei Patchwerk MT machen zu lassen.

Ok - danke :)

Nein, Spaß, jetzt ist gut :) Dragon8 hat ja schon ausführlich erklärt, wieso der OT in dem Fall der MT sein sollte. Danke dafür @ Dragon8

Giftdispeller sind Druiden und Paladine.

Und Shamis... : - )

Ich habe gerade verwechselt, dass Priester ja nur Krankheiten aufheben können :)

Hab mir gerade kurz ein Video von Azjol'Nerub angeschaut und ich erinnere mich, dass ich da 1x mit meinem Schurken und 1x mit meinem Krieger war - beides non hero.

Das wird wohl das Schwert hier sein:

Rotes Schwert des Muts

Ja, das ist das Schwert, dass ich meine. Das ist schonmal eine ganze Menge wert, wenn Du das schon hast.

Ja genau das habe ich gemeint!

Also ich finds geil :D

Die Frage ist nur, was ich für eine VZ draufmachen soll !?!

Hero. Um epische Sachen zu bekommen muss man in die heroische Variante. Die epischen Gegenstände sind übrigens auf einer Stufe mit den epischen aus Naxxramas.

Aber Tanks werden eigentlich oft gesucht.

Ohja :D Kaum kommt man on, schon wird man angewhispert.

Kaum gibt man im /2 oder /4 an, dass man Tank ist, schon hat man invites ohne Ende :D

Was würdest du denn sagen? Komme ich da mit 22,5K, 541 Verteidigung, Blau/episch (teilweise noch grünem [Finger,Schmuck,..]) EQ rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch einfällt: Wenn die Schlacht um Tausendwinter tobt, geh mal hin und mach da mit. Schreib im /1 dann, dass Du gerne in eine Gruppe geladen werden willst. In Tausendwinter bilden sich so schnell Random-Raidgruppen, weil man so besser heilen kann, die Kills für alle zählen usw.

Als Defkrieger wirst Du in der Schlacht zwar nicht viel erreichen, aber ist die Schlacht um und für Euch entschieden, bilden sich gern spontane 25er und 10er Gruppen für den Raidboss dort - und da sind Tanks natürlich wichtig.

Der Boss ist alles andere als schwierig und kann Teile Deines epischen Sets fallen lassen. Denn er droppt sowohl PvE- wie auch PvP-Ausrüstung. So kannst Du mit etwas Würfel- und Dropglück sogar epische Teile von dem 25er Set bekommen, welche Dich immens verbessern können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...