Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 10


Containy

Empfohlene Beiträge

Yo mit den 3 Leuten war ich gestern auch etwas überfordert :D

Bin es gewöhnt, dass ich pull und ich die Aggro halte mit Tod&Verfall und immer wieder Pest etc....ausserdem spiel ich ja Inis mit Frostipräzens :beagolisc Eigentlich sollte das mit der Aggro auf mich auch recht gut gehen, sind zumind. fast immer alle auf mir gewesen - weil wenn ich Blut mach gehen alle auf Conti :D

Conti und ich wissen halt halbwegs wann der annere ready ist und auf wen ich zuerst gehe - wen mein Ghul beschäftigen kann. Wenn da noch einer is, war mir das fast schon zu hektisch *lol*

Gugg halt immer recht genau, was und wen ich pull und wann.....glaub Raggi hat mich n paar mal mit seinen Pulls etwas durcheinander gebracht :D :e@sy

Leider hab ich auch im 2. Run meine Waffe nicht bekommen - dafür Platte Schultern ohne Int mit Sockel. Aber das mit den Edelsteinen, das ist für mich ein totaler "Auswahl" overflow :eek Hab nun gesockelte Schultern und ne Kette in die ich 2 rote Steinchen rein hab. Aber wie gesacht, so ganz durchblicken was es da alles gibt tue ich nicht..hab die 4 Steine gestern um 2.xx Uhr im AH gekauft :D

Muss ich eben Managruft für ne Waffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt auch die ganz einfache Möglichkeit, dass du dir die Installations-CD von deinem Kumpel besorgst, die braucht er zum spielen ja eh nicht, und WoW von dort installiert, das geht auch ganz einfach.

Aber das mit Heigan, dass der Boss gelegt wurde nur mit Tank und nem Heiler, hab ich auch schon gehört, das kommt wohl doch relativ oft bei den ersten Versuchen vor. Ich hatte bisher immer Glück das bei mir immer relativ viele Leute den Tanz beherrschten und somit der Boss recht schnell down ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch die ganz einfache Möglichkeit, dass du dir die Installations-CD von deinem Kumpel besorgst, die braucht er zum spielen ja eh nicht, und WoW von dort installiert, das geht auch ganz einfach.

Aber das mit Heigan, dass der Boss gelegt wurde nur mit Tank und nem Heiler, hab ich auch schon gehört, das kommt wohl doch relativ oft bei den ersten Versuchen vor. Ich hatte bisher immer Glück das bei mir immer relativ viele Leute den Tanz beherrschten und somit der Boss recht schnell down ging.

jop, das mit heiler und tank ist kollegen auch schon passiert. einfach totgetankt^^ da der boss ja kein enrage timer hat und man "nur" tanzen, krankheit dispellen und heilen muss..

lustig wars allemal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das war ja gestern was!

Ich hatte eigentlich von 18.00 Uhr - 19.00 Uhr Zeit und wollte kurz in die Violette Festung Hero gehen, wurde dann aber doch von 2 Gilden-Kollegen überredet, mit in HDB Hero zu kommen.

Als wir dann noch 2 andere Rnd's gefunden haben, ging es auch ziemlich schnell zum Porten.

Ok - alle da. Ein DK, 2 Hexer, ein Pala, und ich als Krieger.

Pala healt, ich tank, der Rest spielt DD.

Dann gings los..

Der DK "musste" seine Frost-Präsenz anlassen, damit er DMG machen kann (Aha - alles klar :-) ). Somit zog er natürlich massig Aggro und ich musste fast jeden 2ten Mob von ihm abspotten. Nachdem sein Tod & Verfall + Pestilenz auch noch drauf war, überlegte ich nicht, ob ich ihm Lead geb und er denn tanken will.

Gut..Die paar Trash-Mobs getötet - auf zum 1. Boss.

Da man ihn ja nur "in der Mitte" tanken sollte (da hat er den Buff nicht) haben wir dies auch versucht..Zumindest fast *g*..der Pala stand so super geschickt, dass er den Boss ca. 5 Meter nach der Mitte gepullt hat (natürlich mit Buff)..Okay - 1. Wipe.

2.ter Versuch lag der Boss dann und wir sind weiter in den Raum mit den Feuer-Eles. Natürlich wusste keiner (außer ich), dass wir durch rennen sollen und auf der Treppe alles bomben. Die bleiben natürlich stehen, fragen was ich mache und sterben. Super..2.ter Wipe.

Natürlich wurde vor der Ini gefragt, ob die denn jemand nicht kennt - Fazit: Ja, alle kennen sie.

Okay, gerezzt, gebufft, gegrindet :-)

Auf zum nächsten Boss.

Dort ging eig. alles problemlos (Gab sogar nen Erfolg, weil der Boss weniger als 4 Adds gespawnt hat -> JUHU :-) ) .

Weiter zum nächsten Boss (Soweit ich weiß war das Loken).

Nachdem wir eine Taktik ausgemacht haben, dachten wir "Okay, wir gehen rein, tanken ihn oben, wenn er seine Fähigkeit machen, rennen wir nach unten, usw".

Naja..Das war wohl nichts :-)

Nachdem wir es mehrmals probiert haben, überlegten wir uns, wo wir den denn am besten tanken, was die DD's und der Healer machen usw.

Im Endeffekt wars so, dass wir es nach dem 4 oder 5ten Versuch gelassen haben, da wir die Taktik einfach nicht raus hatten.

Schade um die Items, die Reppkosten(bis zu 50g) und die ID, aber wenn die Gruppe nicht passt, bzw. die Taktik nicht stimmt/klar ist, wird das eben nichts! :-)

Nachdem Run bin ich dann erstmal off - war etwas genervt, da ich ständig das Gefühl hatte, dass es meine Schuld war. :-)

// Edit:

Der DK (wahrscheinlich von eBay) "musste" seine Frost-Präsenz anlassen, damit er DMG machen kann, da er unholy geskillt war(WAS für eine Logik *g*)..Zudem meinte er ganz am Anfang, nachdem gefragt wurde, ob jeder die Ini kennt "Ähm..? Hallo? Ich hab T7 - ich kenn jede Ini..Ist doch klar oder?" Nachdem er aus der Gruppe gegangen ist, haben wir uns in der Gilde noch ein wenig lustig über ihn gemacht. :-D Jemand fragte, ob er BSF (Burg Schattenfang) gezogen werden kann..Wir antworteten "Na klar - wir haben ja T7" :-)

Bearbeitet von t0bi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loken ist komischerweise mit der schwierigste Boss in heroischen Instanzen.

Eigentlich ist es ganz simpel. Alle müssen bei Loken kuscheln - auch die Fernkämpfer, denn wenn man zu weit wegsteht, bekommt man zuviel Schaden. Wenn er seine Fähigkeit macht, müssen alle weg von ihm und sofort danach wieder dran. Die Bogenblitze müssen weggeheilt werden, aber den restlichen Schaden kann man ganz gut verhindern.

Das Problem ist das Timing und das Unterschätzen, wie schnell man loslaufen sollte und dass man direkt nach dem Flächenzauber zurück zu ihm laufen muss. Jede vergeudete Sekunde bedeutet mehr Schaden der weggeheilt werden muss. Spätestens wenn dann Heiler oder Tank stirbt ist alles vorbei. Aber meist sterben die DDs vorher, weil sie ja "noch einen Schlag/Cast" machen wollten, weswegen sie nicht rechtzeitig aus dem Flächenzauber-Bereich raus sind und daran sterben.

Allerdings ist es zugegebenermaßen für einen Paladin noch schwieriger, dort zu heilen, als bspw. für einen Priester oder Schamanen, die beide sehr gute Gruppenheilsprüche haben. Interessanterweise hat genau für den Boss ein Entwickler mal erklärt, wie man diesen Kampf als Paladin geheilt bekommt.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh..Dass er der schwierigste ist, ist mir gestern glaub ich auch aufgefallen :-)

Ich hab mir jetzt gerade mal ein Video angeschaut, wie man bei ihm am besten vorgeht. Das erklärt eigentlich genau deine Taktik.

Das mit dem "einen Schlag/Cast noch" habe ich gestern auch mitbekommen.

Jeder hat gesagt "Ich wusste nicht, dass er SO schnell castet" oder "Wow - das tut ja doch ziemlich weh" *g*..Es fiel mir aber auch schwer, SOFORT wegzulaufen, sobald er castet - aber naja..Mal schauen, ob wir es heut nochmal probieren..Ich würd eher mal in HDZ4..Gibt's da bestimmte Vorraussetzungen, die man erfüllen sollte? Ist HDZ4 Hero von HDZ4 non hero sehr unterschiedlich? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Boss den t0bi jetzt aber wahrscheinlich meinte, war der dritte boss. Der sich während des Kampfes des öfteren mal in kleine Blitze verwandelt und die Gruppe dann ebenfalls schnell das Weite suchen sollte. Und da ist es wirklich die beste Taktik dass der Boss oben getankt wird wo er schon steht, und dann wenn er sich teilt, die GESAMTE Gruppe runter bis zur Tür rennt. Dort bleiben sie ungefähr 10 Sec stehen und können dann schon wieder zurück. Der Tank sollte da nen paar Sekunden früher los damit er den Boss am besten gleich nach dem Zusammenfügen wieder oben hält wo er getankt wird.

Das Problem bei dem Boss ist aber auch, wie eigentlich in der gesamten Ini, dass die Gruppe aufpassen muss, was der Boss macht. Der verteilt nämlich zum einen nen Debuff auf bestimmte Leute, dieser macht dann allen Leuten in der Umgebung Schaden, die Person muss also raus aus der Gruppe. Und er macht einen Kugelblitz der auf eine bestimmte Person abzielt, die Person sollte dann in dem Moment am besten auch aus der Gruppe, damit der Kugelblitz irgendwo außerhalb landet.

Und Loken mach ich mittlerweile etwas anders als scheinbar die anderen Gruppen, weswegen ich auch jedesmal vor dem Boss die Taktik erkläre :rolleyes:

Ich tanke Loken dort wo die paar Stufen vor seinem Thron hochgehen und die Gruppe steht natürlich an dem Boss dran, vorzugsweise hinter seinem Rücken und damit in Richtung Thron. Sobald er seine Blitznova castet, laufen sofort alle zum Thron, was für DDs die mitdenken und hinter dem Boss stehen schonmal nen kürzerer Weg ist. Dort am Thron bleiben wir dann einfach stehen und lassen den Boss dann zu uns kommen. Die Zeit in der wir zu weit weg von ihm stehen dürfte in ungefähr die selbe sein, wie wenn man wieder hinlaufen würde, man spart sich aber halt selbst das laufen, und der Boss kommt auf jeden Fall immer sofort zu uns zurück ;) Meist ist die Zeit in der wir weiter wegstehen auch viel zu kurz, als dass in der Zeit Schaden durch seine Aura verursacht wird.

Am Thron kämpfen wir dann weiter, bis er die nächste Nova castet, dann geht es ganz einfach wieer sofort zum Ausgangspunkt zurück und dort warten wir dann wieder alle. Das wiederholt sich einfach solange, bis der Boss irgendwann hoffentlich down ist. Hat sich bei mir jetzt bisher als beste Taktik herausgestellt.

Aber ansonsten ist die gesamte Ini ehrlich gesagt sehr Paladin Heiler feindlich. Es ist zwar auf jeden Fall als Paladin schaffbar, aber es ist schwieriger als bei anderen Heilklassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Boss den t0bi jetzt aber wahrscheinlich meinte, war der dritte boss.

Nein, wars nicht, aber trotzdem danke für die Erklärung :P

Die Taktik, die du vorgeschlagen hast, hört sich eig. auch ganz interessant an.

Ich glaube unser Fehler war, dass wir meistens möglichst weit weg vom Boss standen (kein Kuscheln:) ) und wir deswegen auch den debuff ziemlich hoch hatten.

Naja, wie gesagt..Heute Abend probieren wir es wahrscheinlich nochmal und dann geht er down - das spür ich :D

Wieso ist die Ini nicht Pala-freundlich?

Wie siehts mit HDZ4 hero/non hero aus? :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin seit gestern Abend stolzer Besitzer eines untoten Magiers! :D

WoW (und BC) hat im MediaMarkt nur noch 14,- Euro gekostet. Hab's mir dann als Box für 30,- geholt weil da noch "Taktik-Bücher" mit dabei waren... da hab ich aber nur kurz reingeschaut und wieder weg gelegt als ich gelesen hab, dass ich mich mit anderen Spielern nicht streiten soll! :D

insgesamt war der Eindruck gestern Abend aber zu kurz um mir da jetzt schon eine Meinung drüber bilden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt da mehrere Methoden. Ich hab ihn auch mal mit einer Gruppe ähnlich wie Dragon8 gemacht. Da haben wir mit den Säulen gearbeitet, die direkt vor seinem Thron sind. Der Tank pullte ihn zur rechten Säule, alle kuschelten. Wenn er seine Fähigkeit machte gingen alle zur linken Säule, danach kam er zu uns und wir kuschelten wieder. Das haben wir dann zwischen den beiden Säulen hin und her gemacht und dann lag er.

Der Vorteil dabei ist, dass die Säulen als Orientierung dienen. Von einer bis zur anderen reicht der Flächeneffekt nicht, man ist dort also sicher und es ist kurz genug, so dass die Gruppe keinen großen Schaden bekommt, bis der Boss wieder bei einem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Ouh, das hört sich doch mal super an! :-)

Das mit den Säulen probiere ich gegen später aufjedenfall mal :)

Es stimmt, dass die meisten "die Orientierung verlieren", da sie nicht wissen, wohin.

Ist es so, dass der Debuff, je länger man vom Boss weg ist, größer wird?

Wenn ja, was macht der Debuff denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

untoter

Untoter..mhh..*überleg*..

Wir nehmen das "un" weg setzen ein "zukünftiger" davor und ein "Ally" danach? :-D

also ein zukünftiger (un)toter Ally? :-)

Nein, du hast Recht. Er ist ein Hordler :uli

Na dann gibts von mir nochmal ein GZ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW (und BC) hat im MediaMarkt nur noch 14,- Euro gekostet. Hab's mir dann als Box für 30,- geholt weil da noch "Taktik-Bücher" mit dabei waren... da hab ich aber nur kurz reingeschaut und wieder weg gelegt als ich gelesen hab, dass ich mich mit anderen Spielern nicht streiten soll! :D

Das Set haben wir auch! :)

Das erste, was ich in den Büchern ausprobiert habe, waren die Emotes :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nie drauf geachtet. Was ich weiss ist, dass man massiv Schaden bekommt auf heroisch, wenn man nicht beim Boss steht. Ich denke aber nicht, dass es ein Debuff ist. Zumindest ist es kein Magiedebuff, Fluch, Gift oder Krankheit. Die hätte ich alle in meinem Grid erkennen müssen. Wenn es ein Debuff ist, dann einer, der keiner Kategorie zugeordnet ist.

Ich tippe aber auf einen Aura-Effekt o.ä.

@Palme

Genau deswegen ist der KdH-Nerf gut gewesen. Wenn ein Zauber so stark ist, dass er einen Bosskampf so dermaßen trivialisiert, dann muss er geschwächt werden.

....und ehrlich, rumstehen, knüppeln und eine Taste dauerdrücken ist deutlich langweiliger und unspaßiger, als sich zu bewegen und aufmerksam zu sein.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Set haben wir auch! :)

Das erste, was ich in den Büchern ausprobiert habe, waren die Emotes :floet:

Emotes hab ich bei GW schon zur Genüge ausprobiert! ;)

ich hab übrigens immer noch die Steuerung von GW drin. :upps

Ich stand bestimmt 5 Minuten auf einer Stelle und hab mich gewundert warum der nicht losläuft wenn ich irgendwohin klicke. Hab gedacht ich wäre verzaubert oder irgendwas wäre kaputt! Oder ich drücke immer noch regelmäßig [C] und dann [Leertaste] um den nächsten Gegner anzugreifen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und ehrlich, rumstehen, knüppeln und eine Taste dauerdrücken ist deutlich langweiliger und unspaßiger, als sich zu bewegen und aufmerksam zu sein.

Da hast du Recht :-)

Aber, es macht kein Spaß Reppkosten zu farmen, nur weil die DD's zu "doof" sind, sich schnell genug zu bewegen.Sie haben eben den Drang "diesen einen Cast" noch vollenden zu wollen, was sie aber, wohl oder übel, mit ihrem Leben bezahlen. (Sehr philosophisch :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Debuff ist das auf keinen Fall, aber ich glaube, wenn du dir vom Boss die Buffs anzeigen lässt, dürfte das als Aura zu erkennen sein, die er hat.

Und das ist einfach so, dass abhängig von der Entfernung zum Boss, der regelmäßige Schaden den man bekommt größer wird. Wenn man direkt am Boss steht sind dass maximal nen paar hundert Schaden alle paar Sekunden, also nicht der Rede wert. Aber sobald man sich etwas vom Boss entfernt wird das richtig viel. Deswegen stehen wirklich ALLE am Boss. Da der Boss ja auch keine Fähigkeiten wie Spalten oder ähnliches hat, ist das auch kein Problem.

Wieso ist die Ini nicht Pala-freundlich?

Weil es in der gesamten Ini viel Trash und viele Bosse mit AoE-Schaden gibt. Und auch wenn die Paladine mit ihrem 51er Talent jetzt ne Möglichkeit bekommen haben, etwas effektiver in der Gruppenheilung zu sein, fällt es anderen Klassen aber trotzdem noch immer um einiges einfacher. Ich will jetzt nicht sagen, dass HdB mit nem Pala-Heiler unmöglich ist, aber er hat es halt schwerer und Loken als Endboss ist dann als Pala-Heiler wirklich Horror, aber mit ner ordentlichen Gruppe auch möglich.

Wie siehts mit HDZ4 hero/non hero aus? :-))

Solange du keine Gruppe erwischt die auf Hero unbedingt den Time Run machen will, ist HDZ4 eigentlich eine recht einfache Instanz. Sind 4 Bosse (respektive 5 auf HC bei einem Time Run) wobei man damit anfängt wie in MH ähnlich erstmal 10 "Wellen" aus untoten Mob-Gruppen zu töten. Diese Mob-Gruppen sind am Anfang noch recht einfach und mit 3 Mobs recht überschaubar und werden zum Ende hin etwas schwieriger, die letzten haben dann ca 5-6 Mobs pro Gruppe. Nach jeweils 5 Gruppen kommt ein Boss. Der erste Boss ist eine große Monstrosität, ähnlich wie Flickwerk aus Naxx, und haut recht ordentlich zu. Dazu spuckt er ab und zu nach vorne, sodass er von der Gruppe weggetankt werden sollte und macht wahllos ab und zu eine Attacke aus einen aus der Gruppe der diesem Schaden verursacht und für ein paar Sekunden betäubt.

Der zweite Boss ist ein Magier der mit Schattenblitzen um sich wirft und während des Kampfes immer mal wieder 2 Untote beschwört du der Tank dann ebenfalls tanken sollte, ansonsten kann der eigentlich nicht viel. Die Adds von dem Boss fallen eigentlich immer nebenbei mit um.

Nachdem das überstanden ist begleitet man Arthas, ich glaube, ins Rathaus, dort erwarten ein dann 4 Mob-Gruppen aus Zeitwächter-Drachkins wie man sie schon aus den anderen HDZ-Instanzen kennt. Danach folgt sofort der 3. Boss. Der redet erst ne Weile mit Arthas. Also Tank sollte man sich derweil hinter ihn stellen und sofort wenn er aufhört zu reden angreifen, da er dann sofort versucht Arthas anzugreifen und damit in die Gruppe läuft. Der Boss haut ziemlich SChnell zu und verursacht dadurch recht guten Schaden. Außerdem macht er zwischendurch einen Zeitstopp wodurch alle für ca 2-3 Sekunden nichts machen können. Außerdem verfällt er ab und zu in eine Art Rage und stürmt dann schnell nacheinander einige Mitglieder aus der Gruppe an, bevor er wieder zurück zum Tank kommt.

Danach geht es dann zum Entspurt durch eine Gasse voller Untoter. Großteils sind das normale Mobs die innerhalb von Sekunden umfallen, jedoch sollte man aufpassen, es verstecken sich dort auch allerhand Elite-Mobs die auf jeden Fall getankt werden müssen. Außer den Ghulen sind die aber alle schon von weiten erkennbar. Und wenn man genau hinschaut, dann erkennt man die Ghule auch einfach. Als Tank kann man sich die Sache in der Gasse vereinfachen in dem man einfach schnell alle Elite-Mobs mit nem Mark versieht, dann verliert man die nicht so schnell aus den Augen.

Danach kommt dann auch schon der Endboss Mal'Ganis. Der hällt wieder erstmal nen Pläuschchen mit Arthas bevor er dann auch plötzlich in den Kampf tritt. Der Tank stellt sich also am besten wieder hinter den Boss und zieht ihn sofort zu sich sobald er loslegt. Der Boss wird wieder von der Gruppe weggetankt da er ne Kegelförmige Attacke nach vorne macht die Schattenschaden verursacht. Der Boss macht ansich seehr viel Schattenschaden, sowohl am Tank als auch zwischendurch an der Gruppe. Außerdem versetzt er ab und zu mal einen aus der Gruppe, außer dem Tank, in Schlaf für ein paar Sekunden. Ansonsten wird der Boss sobald man ihn auf 1% runtergehauen hat unangreifbar und flüchtet dann, also nicht wundern, das ist normal ;)

Wenn man den Time Run machen will, was ich nicht empfehle wenn man noch nie dort war und sowieso noch nicht ganz so gutes Equip hat, muss man die gesamte Ini bis kurz vor Mal'Ganis innerhalb von ca 25 min schaffen. Dann muss man nach der Gasse voller Untoter links anbiegen und findet dort einen Drachkin der einen Angehörigen des bronzenen Drachenschwarms gefangen hält und nach Ablauf der Zeit tötet. Wenn man es schafft den Drachkin innerhalb der Zeit zu töten bekommt man eine zusätzliche HC-Marke und für einen aus der Gruppe einen Bronzedrachen als Reittier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui :-)

Erstmal ein großes Danke an dich, Dragon8.

So eine extrem ausführliche Antwort hätte ich nicht erwartet :-)

Also ich war in den ganzen Pre HDZ Inis sowie 2x in HDZ4 NON hero.

Die Bosse + Trash Mobs waren mir eigentlich klar - trotzdem danke nochmal.

Ein Tipp hast du mir allerdings gegeben. In dem Gang (vor dem letzten Boss) ist es sicherlich sinnvoll, die Ghule zu marken. Danke! :-) Wo wir das erste mal in HDZ4 waren und beim letzten Boss ankamen, meinte einer, wir sollen uns am Ende nicht erschrecken...Wir sind trotzdem alle reingefallen :-D..

Das mit HDZ4 timed schau ich mir mal an :-) Aber nur, wenn ich auch ne gute Gruppe hab.

So schwer dürfte das ja nicht sein, oder?:confused:

Ebenfalls danke für die Erklärung, warum Palas für die Ini nicht so geeignet sind. Was wäre da geschickt? Shami? Priester? Dudu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Palme

Genau deswegen ist der KdH-Nerf gut gewesen. Wenn ein Zauber so stark ist, dass er einen Bosskampf so dermaßen trivialisiert, dann muss er geschwächt werden.

....und ehrlich, rumstehen, knüppeln und eine Taste dauerdrücken ist deutlich langweiliger und unspaßiger, als sich zu bewegen und aufmerksam zu sein.

der Nerf war auch echt notwendig, ich bin einmal in Naxx gestorben und mein Engel hat nur KdH gespammt, damit hab ich dann solange ausgehalten, bis der Boss down war^^

ich liebe es, wenn Movement gefragt ist, nur was mich stört ist, wenn ich vor Loken stehe und andere es nicht hinbekommen und der schon wieder totgetankt werden muss, weil Tank und me und vll noch ein DD zu faul zum laufen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...