Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 10


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann macht Aven noch was falsch. Wenn er den ersten Schlag machen kann aus der Verstohlenheit heraus (Tipp: Selbst bei einem Duell sieht man den Schurken in Verstohlenheit immer noch, wenn er in der selben Gruppe ist. Für ein faires Duell sollte er die Gruppe verlassen, so dass er nicht gesehen wird.) und mit seinen CDs gut umgehen kann, kann er Dich zum Großteil betäubt halten, womit Du nicht zaubern kannst und mit dem bisserl Stoff recht schnell Leben verlierst. Dazu noch Tritt, was Dich beim Zaubern unterbricht und das für eine gewisse Zeitspanne (x Sekunden) und Du hast ein ernsthaftes Problem.

Du selbst hast mit Fear und Todesmantel + den DoTs natürlich gute Verteidigungsmöglichkeiten. Die DoTs zwingen Aven dazu, aus der Verstohlenheit zu kommen, da die Verstohlenheit bei Schaden bricht, weswegen ein Verschwinden nicht hilft, solange er noch keinen Mantel der Schatten hat. Fear und Todesmantel hingegen sorgen dafür, dass er Dir vom Leib bleibt. Dann ist er Futter für Dich.

Schurken können fies sein und mächtig Schaden austeilen. Aber wenn ihnen der erste Schlag schon genommen wird, sind sie mächtig verwundbar.

Aber genau beurteilen welche Klasse eine Angstklasse für einen ist und welche nicht, findet man erst durch Übung heraus und auch erst, wenn man auf 80 alle zur Verfügung stehenden Zauber/Fertigkeiten hat. Denn darauf sind die Klassen dann erst balanciert.

Es gibt unheimlich viele Tricks im PvP, aber so tief hab ich mich damit nie beschäftigt. PvP find ich zwischendrin ganz witzig, aber so insgesamt macht es mir nicht so großen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das blöde Vieh.

Den mag ich nicht. :D

Sieht häßlich aus und hat mir bisher noch nichts gebracht. Zumal ich wahrscheinlich dann eh platt bin, ehe ich den ausgepackt hab :beagolisc

@Carwyn

AVEN bleibt feige. Der läßt mich immer allein, wenns brenzlig wird :beagolisc

Und wenn mein Leerwander dann tot ist, kann ich nur hoffen und beten, dass ich Rechtzeitig nen neuen zum tanken bekomme, oder ich bin sofort platt.

So mächtig bin ich gar nicht. Aber ich schlag mich dank Leerwandler besser als er.

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schön wieder ausem Urlaub zurück, und erstmal wieder nen ganz Teil Seiten durchgelesen :beagolisc

@dgr

Ich meine, das ist inzwischen repariert worden. Schattenwort: Schmerz sollte inzwischen höher ticken, wenn Schattenwirken weiter hoch stackt. Aber selbst wenn nicht, macht es sicher Sinn zu schauen ob Schattenwort:Schmerz nicht zu wenig Schaden macht.

Das Problem macht allerdings nur SW:S, da es der einzige DoT ist den man nur einmal setzen muss und dann durch Gedankenschinden aufrecht erhalten wird.

Nach meinem letzten Erkenntnisstand, macht SW:S mehr Schaden wenn dein Buff Schattenwirken höher stackt. Jedoch wird die Schadenserhöhung durch crit beim wirken des Dots auf den Gegner fest zugewiesen. Deswegen sollte man in nem Raid SW:S entweder erst dann, oder dann nochmal neu, wirken wenn man weiß dass man wirklich alle Buffs auf sich hat die den Schaden erhöhen. Das dürfte ja aber eigentlich eh der Fall sein, sobald man Schattenwirken auf 5 Stacks gebracht hat.

Naja mein Priester ist jetzt gestern endlich mal 76 1/2 geworden, nachdem ich ihn schon seit ner Weile etwas vernachlässigt hatte. Dafür hat mein Paladin jetzt den gesamten 25er Content gesehen und erfolgreich bewältigt. Sartharion + 2 Drachen hat meine Gilde nun auch endlich mal geschafft als ich letztens dabei war.

Wobei ich mich zurzeit etwas über die Erfolge zum Valentinsfest ärgere....es ist jetzt wirklich daran gescheitert, dass ich den Titel nicht bekomme, weil ich aus der ********enen Bonbontüte genau ein einziges Zuckerherz bis zum Ende nicht bekommen habe...:rolleyes:

Und ja, ich mach jetzt die gesamten Erfolge zu den Weltereignissen....ich will unbedingt einen violetten Protodrachen für meinen Pala haben!

Nagut...ein blauer Protodrache würde auch gehen...oder ein Zwielichdrache...oder vll auch der blaue Drache von Malygos....oder auch ein roter Protodrache :beagolisc

Und meine Freundin und ich haben uns mal gedacht, wir könnten (sie Dudu Heiler und ich Pala Tank) ja mal zur Abwechslung DD skillen und uns das mal anschauen. Also ich Vergelter geskillt, sie Eule und ab ins BG (musste man für die Valentinserfolge ja auch rein ;) ). Ganz davon abgesehen dass meine Paladine in der rar/epischen Ausrüstung einfach toll aussah, erinnerte zwar son bisschen an einen Todesritter, aber ich fand das passte farblich alles super zusammen, hat das auch noch irrsinnig Spaß gemacht.

Naja lange hat der Spaß nich gehalten, weil als wir dann mal als DD mit zu Sartharion 10er mitgehen wollten, fanden sie auf einmal natürlich nicht genug Heiler und Tanks und wir also wieder umgeskillt :rolleyes: Man freu ich mich wenn Dual-Spec endlich eingeführt wird :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem letzten Erkenntnisstand, macht SW:S mehr Schaden wenn dein Buff Schattenwirken höher stackt. Jedoch wird die Schadenserhöhung durch crit beim wirken des Dots auf den Gegner fest zugewiesen. Deswegen sollte man in nem Raid SW:S entweder erst dann, oder dann nochmal neu, wirken wenn man weiß dass man wirklich alle Buffs auf sich hat die den Schaden erhöhen. Das dürfte ja aber eigentlich eh der Fall sein, sobald man Schattenwirken auf 5 Stacks gebracht hat.

Das ist aber wohl ein Bug, denn eigentlich sollte der Schaden bei dem DoT skalieren, je höher die schadenserhöhenden Debuffs stacken. Da SW:S hat seit 3.0 durch Gedankenschinden konstant oben gehalten wird, macht es auch wenig Sinn, dass man es zwischendrin neu setzen sollte. Gerade im Zusammenspiel mit Schattenwirken.

...und ja, ich freu mich auch auf Dual-Spec. Naxx als Schatti war nämlich witzig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber wohl ein Bug, denn eigentlich sollte der Schaden bei dem DoT skalieren, je höher die schadenserhöhenden Debuffs stacken. Da SW:S hat seit 3.0 durch Gedankenschinden konstant oben gehalten wird, macht es auch wenig Sinn, dass man es zwischendrin neu setzen sollte. Gerade im Zusammenspiel mit Schattenwirken.

...und ja, ich freu mich auch auf Dual-Spec. Naxx als Schatti war nämlich witzig. :)

Wie gesagt, das mit den verschiedenen Stacks von Schattenwirken klappt, da tickt SW:S dann auch automatisch unterschiedlich. Auch andere Buffs die prozentual mehr Schaden gewähren funktionieren soweit ich weiß.

Aber es gibt ja allerhand Buffs auf dir oder Debuffs auf dem Boss von anderen Klassen, die die crit Chance erhöhen. Und genauso auf diese Sachen mit crit soll man achten. Da, wie gesagt soweit es letztens in nem Shadow Guide stand, die Schadenserhöhung durch deine Crit-Wertung sich nicht automatisch anpasst.

Das heißt, wenn du dein SW:S wirkst bevor zB. der 3% crit-Debuff vom Vergelter aufem Boss ist, macht dein SW:S durchgehend 3% weniger Schaden, auch wenn der Debuff danach noch aufem Boss landet.

Dazu mal nen Zitat von Elitist Jerks:

SW: P should only get casted once per boss fight, and % damage increase due to crit/vulnerabilities on the mob is only determined upon the initial cast. If you open up on boss fights with shadow word pain before winter's chill/shadow vulnerability/earth and moon are up, you are costing yourself a lot of DPS. The traditional opening sequence is something like Vampiric Touch, Devouring Plague, Mindblast, Shadow Word: Death, Shadow Word Pain - since at this point all the debuffs should be stacked on the boss.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.. Wochenende is mein Shaddow Priester denn auch endlich 70 geworden :)

Generell bin cih aber momentan auf meinen Feral Druiden getrimmt. Das ist der Hammer was die Katze an Burst Damage raushaut.. Die peaked jetzt auf LvL 35 auf DPS Werte jenseits der 200.. OK, keine Energie kein Schaden, da steht sie einem Schurken in nichts nach, aber der Burst ist schon echt nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze fand ich wirklich auch beim Dudu die beste Art um zu leveln, hab ich ja bei meiner Freundin mitbekommen. Die macht guten Schaden und ist wenigstens nicht auf Mana angewiesen, das heißt du kannst durchgehend Schaden machen, und wenn man nachem Kampf halt wenig Leben hat, wirft man sich ne Verjüngung oder sonst was drauf und macht einach weiter, das Mana ist bis zur nächsten benötigten Heilung dann auch wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das mit den verschiedenen Stacks von Schattenwirken klappt, da tickt SW:S dann auch automatisch unterschiedlich. Auch andere Buffs die prozentual mehr Schaden gewähren funktionieren soweit ich weiß.

Aber es gibt ja allerhand Buffs auf dir oder Debuffs auf dem Boss von anderen Klassen, die die crit Chance erhöhen. Und genauso auf diese Sachen mit crit soll man achten. Da, wie gesagt soweit es letztens in nem Shadow Guide stand, die Schadenserhöhung durch deine Crit-Wertung sich nicht automatisch anpasst.

Das heißt, wenn du dein SW:S wirkst bevor zB. der 3% crit-Debuff vom Vergelter aufem Boss ist, macht dein SW:S durchgehend 3% weniger Schaden, auch wenn der Debuff danach noch aufem Boss landet.

Dazu mal nen Zitat von Elitist Jerks:

Quelle

als ex-shadow ist das mal sehr interessant zu wissen.

spiele atm heal bei uns weil heal gebraucht wird!

aber mein herz schlägt eigentlich immernoch für die dunkle seite :)

freue mich daher auf dualspec.. dann kann ich auch wieder als dd mal mitgehen. equip hab ich ja genug.

gestern im 25er naxx ging unser shadow sowas von ab, mit 3,6k dps war er vorne mit bei.. will auch..

fand die dps schon nicht schlecht :)

ansonsten level ich atm meinen pala, er hat nun 74 erreicht und strebt so richtung 80.

mal schauen, ob ich das noch vor der zwischenprüfung mach?, denn danach will ich einen freund werben und noch paar 60er hochziehen :)

edit:

wollte mal fragen, wieso ihr den ganzen tag hier online sein könnt?

Bearbeitet von lordpaelmchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus mit dem dudu... und wenn man dann doch mal 2 gegner zuviel pullt nachwachsen + verjüngung, bär anwerfen und umkloppen :)

samstag schönen pvp kill gehabt. da lief nen hordenmagier im schlingdrontal rum.. war 3 level über mir und hatte pvp an ..

- schleichen

- tigerfuror

- verheeren

--> zack crit auf 650

- klaue

- wilder biss

- Mage tot

hat alles in allem 3 GCDs gedauert der kampf :D

nur den erfolg "make love not warcraft" hab ich da natürlich wieder verpeilt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

- schleichen

[...]

*hust*feiger Schurke....äh Katzendudu :P

Und das ich hier morgens online bin, liegt einfach nur daran, dass ich auf Arbeit Internet habe, und hier ab und zu mal reinschaue wenn ich zwischendurch mal nichts zu tun habe ;)

Bzw. ich bin hier eigentlich immer nur da, wenn ich auf Arbeit bin, und ansonsten wenn ich zu Hause bin eigentlich nur noch 1 oder 2mal, aber eigentlich eher garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ich hier morgens online bin, liegt einfach nur daran, dass ich auf Arbeit Internet habe, und hier ab und zu mal reinschaue wenn ich zwischendurch mal nichts zu tun habe ;)

Bzw. ich bin hier eigentlich immer nur da, wenn ich auf Arbeit bin, und ansonsten wenn ich zu Hause bin eigentlich nur noch 1 oder 2mal, aber eigentlich eher garnicht.

atm bin ich meist auf der arbeit online, hab auch internet, aber man darf es halt nicht übertreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*feiger Schurke....äh Katzendudu :P

Jupp steh ich zu .. Der Damagewinn durch einen Erstschlag aus der Vertohlenheit heraus lass ich mir doch nicht entgehen.. Erst recht nicht gegen eine Frostmage, der mich ansonsten doch recht schnell frostet und umlegt :D

BTW: ich bin hier eigentlich nur von Arbeit on. Ist aber auch kein Thema, schliesslich mach ich ja "dass das Inet geht" und hab damit toootal die Berechtigung die Funktion auch zu prüfen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: ich bin hier eigentlich nur von Arbeit on. Ist aber auch kein Thema, schliesslich mach ich ja "dass das Inet geht" und hab damit toootal die Berechtigung die Funktion auch zu prüfen :floet:

hmm, gratz.. ich bin nur Azubi und da gibbet andere die kontrollieren :cool:

aber ich darf das Internet nutzen, um mir Tipps und Lösungsansätze zu holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

Nachdem ich eure Gespräche nun seit Part 9 verfolge, dachte ich mir, dass ich mich auch mal melde :-)

Ich selber bin auch ein recht froher WoW'ler und habe verschiedene Charakter.

Mein ganzer Stolz ist im Moment mein 80er Krieger Tank, welcher schon einige epische Gegenstände hat :-)

Mein zweiter ganzer Stolz ist mein 73er Schurke, den ich aber im Moment etwas vernachlässige :-) (das ist nur dem Tank seine Schuld *g*).

Kurz zu dem Tank:

Er hat im Moment ca. 21,5k Life

546 Verteidigung (crit-immun)

und hat *überleg* 4 oder 5 epische Gegenstände.

Würd mich freuen, wenn ihr mich in eure lustige Gesprächs-Runde mit aufnehmt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wir nehmen jeden auf, oder spielst Du einen Alli? :D

Chickie und ich (65 und 64) haben gestern den Echsenkessel besucht und die Sklavenunterkünfte gecleared. Fand die Instanz irgendwie uncool (kein Stoff, kaum Items), aber kann auch daran liegen, dass wir zweimal kurz hintereinander gewiped sind wegen, ich nenne es mal vorsichtig, Unkonzentriertheit. Müssten insgesamt 3 Wipes gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche.

Wenn wir mal den Faktor "Dummheit" weglassen, dann ist das einzige Gegenmittel gegen uns derzeit, dass ein Spieler von uns vorübergehend außer Gefecht gesetzt wird, sei es durch Stuns oder aber und das ist noch mal härter, durch Gedankenkontrolle. Zu zweit ist man einfach zu sehr auf den anderen angewiesen. Wenn da mal einer 2 Sekunden schläft oder eben unbrauchbar ist, kann das schon den Wipe bedeuten. Letztendlich haben wir es dann aber doch geschafft und der Endboss, war unser erster Gegner mit mehr als 100k HP. :)

Die Scherbenwelt nehmen wir quasi überhaupt nicht wahr. Das ist nicht grad toll, da wir beide natürlilch Berufe skillen müssen, aber derzeit läuft alles über die Instanzen und mit 68 sind wir dann schon bereit für Nordend.

Irgendwie ist das zwar cool und es macht uns auch ein wenig stolz immer noch die Instanzen zu zweit zu schaffen, aber natürlich geht uns einiges an Atmosphäre und Rundum-Geschichte verloren. Vielleicht hole ich das irgendwann mit meinem Mage nach, der bei 62 rumdümpelt. Auf der Höllenfeuerhalbinsel gibt es imho auch viel zu viele Quests für das Gebiet. Klar es ist riesig aber in der alten Welt ist man halt erst ins nächste Gebiet wenn die Qs grün wurden und man hat quasi "alle" Qs soweit erledigt. Das ist in der Scherbenwelt total anders. Immerhin bin ich letzt mal nach Nethersturm geritten um es mir wenigstens mal anzugucken, zum leveln komme ich sowieso nie dort an. :D

Stratholme haben wir z. B. einfach nicht mehr geschafft, weil wir viel zu schnell leveln, durch die Inis. Vll. können wir das ja mal so zwischendurch machen. :D Aber mit mehr Herausforderung macht es schon mehr Spaß, wie gestern, als wir, nachdem war wir bei buffed.de die Bosse nachgeschlagen haben, damit rechneten, den Endgegner auf keinen Fall zu überleben. :D

Wie Chickie schon sagte, wir wipen nie, wo man es lt. buffed sollte, sondern immer an irgendwelchen "einfachen" Stellen. :D

Ich freue mich schon ein wenig auf Nordend, bin aber auch gespannt was die BC-Inis noch so bringen. Will auf jedenfall mal bei nem Illidan-Raid dabei sein und auch die alten 60er-Raids interessieren mich. Wenn ich nu die Geschichte schon ein wenig kenne.

Weiß jemand wann Patch 3.10 kommen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wir nehmen jeden auf, oder spielst Du einen Alli? :D

Klar - ich spiele gern mit Allys :D

Nein, ich bin "reinrassiger" Hordler :-))

Das mit den Inis ist echt interessant. Find ich cool, dass ihr alles zu 2 versucht und größtenteils auch schafft!

Habe mich gestern allein durch BW,BK und Sklavenunterkünfte gekämpft - war echt lustig.

Bin eigentlich relativ schnell durchgekommen, da die Gegner ja ca. 15-20 Level unter mir waren und ich somit keine großen Probleme hatte :-)

Krass fande ich dann die Bosse, dass ich kleiner Mann mit gerade mal 21,5k einen Boss mit ca. 100K alleine legen konnte. Auch wenn sie grau waren - ein gewisser Stolz kam trotzdem hoch :uli

Ein paar kleinere Twinks spiele ich auch noch (73er Schurke, 34er Shadow-Priest, 34er Jäger, usw :) )..Ich schau mal, ob ich die nicht mal wieder bei buffed.de aktualisiere :) (Falls ihr Interesse habt!?!:confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...