Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 10


Containy

Empfohlene Beiträge

Was würdest du denn sagen? Komme ich da mit 22,5K, 541 Verteidigung, Blau/episch (teilweise noch grünem [Finger,Schmuck,..]) EQ rein?
Du bist gegen Bossgegner (Lvl 83) critimmun, Du bist mit guten blauen Sachen aus nonhero 80er Instanzen ausgestattet und teilweise mit epischen Gegenständen aus heroischen Instanzen, hast halbwegs ordentlich gesockelt und verzaubert? Wenn ja, dann sind die paar grünen Dinger nicht die Welt und mit Buffs und Co dürftest Du auf knappe 25-27k Leben kommen. Also durchaus heilbar.

Wenn Du jetzt nicht wie der letzte Idiot spielst, denke ich stehen die Chancen ganz gut. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mir noch einfällt: Wenn die Schlacht um Tausendwinter tobt, geh mal hin und mach da mit. Schreib im /1 dann, dass Du gerne in eine Gruppe geladen werden willst. In Tausendwinter bilden sich so schnell Random-Raidgruppen, weil man so besser heilen kann, die Kills für alle zählen usw.

Als Defkrieger wirst Du in der Schlacht zwar nicht viel erreichen, aber ist die Schlacht um und für Euch entschieden, bilden sich gern spontane 25er und 10er Gruppen für den Raidboss dort - und da sind Tanks natürlich wichtig.

Der Boss ist alles andere als schwierig und kann Teile Deines epischen Sets fallen lassen. Denn er droppt sowohl PvE- wie auch PvP-Ausrüstung. So kannst Du mit etwas Würfel- und Dropglück sogar epische Teile von dem 25er Set bekommen, welche Dich immens verbessern können. :)

Cool !

Das hört sich ja sehr interessant an.

1k Winter (So wirds bei uns auf dem Server genannt *g*) hat mich bis jetzt noch nie so interessiert. :) Bis jetzt hab ich es nur "wahrgenommen", weil ich von meinem Flug-Mount heruntergeworfen wurde *grml* :)

Aber okay, dann mach ich das doch später mal.

Ist man da einem böse, wenn man nicht so recht weiß was man tut oder wird es einem erklärt bzw. ist es logisch? :D

Was ist das denn für ein Boss? Wann kommt der? Wieso kommt der? Was will er? Wo will er hin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gegen Bossgegner (Lvl 83) critimmun, Du bist mit guten blauen Sachen aus nonhero 80er Instanzen ausgestattet und teilweise mit epischen Gegenständen aus heroischen Instanzen, hast halbwegs ordentlich gesockelt und verzaubert? Wenn ja, dann sind die paar grünen Dinger nicht die Welt und mit Buffs und Co dürftest Du auf knappe 25-27k Leben kommen. Also durchaus heilbar.

Ja, bin ich :D

Also crit-immun ist man ja ab 540 Verteidigung - richtig?

Ja habe ich. habe verschiedene epische Gegenstände ( Schwert des Mutes, Schild[schau ich später nochmal nach], Marken-Halskette, Füße, 10er T7 Handschuhe) das wars, soweit ich weiß :)

Verzaubert ist soweit alles auch (22 Ausdauer auf Füße, +10Parierwertung + 2% Bedrohung auf die Handschuhe, usw)

Wenn Du jetzt nicht wie der letzte Idiot spielst, denke ich stehen die Chancen ganz gut. *g*

PUH, Glück gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird einem erklärt, wenn Du sagst, dass Du noch nie da warst.

Der Boss ist aber wirklich simpel. Wichtig wird für Dich sein, dass Du ihn in bestimmten Momenten vom anderen Tank abspotten musst und er weggezogen werden muss, wenn er die Wolke um sich zaubert. Ansonsten einfach fragen. Jeder hat mal angefangen.

Der Boss ist in einer Instanz, die die Fraktion betreten kann, die Tausendwinter gewonnen hat. Der kommt also nicht, sondern man kommt zu ihm. ;)

Critimmun ist man auf 80 mit 535 Verteidigungswertung gegenüber Level 82 Gegnern. Das sind die meisten Gegner in den heroischen Instanzen. Mit 540 ist man dann critimmun gegenüber Level83 Gegnern, was gleichzeitig dem Bosslevel entspricht (Bosslevel = Level des eigenen Chars + 4).

Probiere es einfach mal - und wenn es nur eine spontane Randomgruppe ist.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Boss ist in einer Instanz, die die Fraktion betreten kann, die Tausendwinter gewonnen hat. Der kommt also nicht, sondern man kommt zu ihm. ;)

Kommt der Knochen zum Hund oder der Hund zum Knochen?

Ist ja unglaublich :D

Aber ok, ich denke, ich werde ihn später mal besuchen:)

Critimmun ist man auf 80 mit 535 Verteidigungswertung gegenüber Level 82 Gegnern. Das sind die meisten Gegner in den heroischen Instanzen. Mit 540 ist man dann critimmun gegenüber Level83 Gegnern, was gleichzeitig dem Bosslevel entspricht (Bosslevel = Level des eigenen Chars + 4).

Ok, das mit 535 war mir (bis grad eben) noch nicht klar - dankeschön!:)

Bringt es was, möglichst viel Verteidigung über dem Cap zu haben? Also, soll ich darauf hinarbeiten z.b. 550 (mit den anderen Handschuhen hatte ich 546 also vondemher ^^) Verteidigung zu haben, oder reicht es (für Naxx usw) 540 Verteidigung zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immun ist immun. Oder kann man noch immuner werden als immun? Deswegen ist 540 ja das Cap. ;)

Das Optimum ist nie mehr aber auch nie weniger als 540 Def zu haben. Realistisch kaum zu halten aber das heisst im Umkehrschluss: Hab nie weniger als 540 Def und schaue nie viel mehr als das zu haben, da sonst andere Stats (Ausweichen, Parieren, Blocken, Ausdauer, Stärke, etc.) darunter leiden.

Es schaut Dich trotzdem keiner schief an, wenn Du 545 Def hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immun ist immun. Oder kann man noch immuner werden als immun?

*überleg* nein :D

Im Moment habe ich ca. 2,3K AP (unbuffed) und ca. 1K DPS.

Ist das für einen Tank in Ordnung, oder sollte ich mehr Wert auf Stärke/Beweglichkeit legen? Ist Beweglichkeit als Tank wichtig? Eigentlich ja nicht, oder? Was ist mit Trefferwertung?:) Auch ned all zu relevant?!

Ich frag einfach nur so, weil ich bis jetzt eigentlich nie großen Wert darauf gelegt habe. Bei meinem Schurken ist das natürlich ganz anderst. Der braucht das - mein Krieger allerdings nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste Addon was mir meine Leutchen empfohlen haben war "mapmod" oder so ähnlich. Hab ich gestern zwar schon runter geladen aber noch nicht installiert.

Da würde ich dir vielleicht das Addon Questhelper empfehlen.

Du hast quasi Wegpunkte die du ablaufen musst, um möglichst effizient alle Quests "mit einem Wisch zu schlagen".

Meistens ist es so, dass du z.b. in einem großen Kreis läufst, viele Quests erledigst, Flugpunkte holst und dann am Ende alle Quests "pö a pö" abgibst und somit eine Menge EP bekommst. :)

Das schöne ist, dass du eigentlich schnell leveln kannst.

Aber,

du lernst nicht so viel über die Geschichte. Man liest sich die Quests eigentlich nur noch selten durch, da in der Mitte des Bildschirms immer steht, was zu tun ist. (Z.B. "Töte XY Anzahl der Mobs YZ") Somit läufst du hin, tötest die Mobs und folgst wieder dem Pfeil. :)

Aber,

ich benutz es selber auch, da es echt angenehm ist. Ich bin nicht so der Leser-Typ und außerdem hab ich alle Quests mit meinem Krieger schon durch gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad mal "Questhelper" in google geworfen. Ich hab spontan keine Homepage gefunden, allerdings viele Download-Möglichkeiten. Wo ladet ihr eure Addons runter? Welche Seite ist zuverlässig?

Also speziell bei Questhelper würde ich zu folgendem Link greifen:

http://wow.curse.com/downloads/download.aspx?pi=7436&fi=332074

musst einfach draufklicken, dann startet der Download schon.

Die Dateien speicherst du dann unter folgendem Verzeichnis:

Z.B.: C.\Programme\World of Warcraft (je nachdem wie es bei dir eben lautet) Interface\Addons

und da direkt rein.

Ich bin gerade nicht daheim, deswegen kann ich dir den genauen Pfad nicht sagen, aber so oder so ähnlich müsste er lauten :).

Zu den Addons selber:

Ich lade die meisten bei Portal - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele runter.

Dort ist eine schöne Beschreibung, ein paar Screenshots (damit man sieht ob es einem gefällt) und eigentlich immer alles auf dem akutellen Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immun ist immun. Oder kann man noch immuner werden als immun? Deswegen ist 540 ja das Cap. ;)

Ähm...da muss ich leider mal dazwischen funken. 540 ist kein Cap, sondern Minimum, alles darunter ist nicht akzeptabel und alles drüber ist nice-to-have. Es macht sogar, seitdem es ein Dimishing Return auf Ausweichen und Parieren gibt, Sinn extra Deff zu sockeln, vor allem als Krieger und Paladin. Bei Todesrittern und Dudus ist das etwas anders. Außerdem bringt Deff ja nicht nur Crit-Immunität und ein paar Punkte zu jedem (!) Avoid-Stat, sondern es wird auch noch die Chance erhöht dass der Boss dich allgemein verfehlt, soweit ich weiß, auch noch über die Crit-Immunität hinaus.

@t0bi; Beweglichkeit an sich sockeln nur Druiden und den Stat wirst du auch nie auf Tankplatte finden. Beweglichkeit erhöht zwar die Ausweichwertung und gleichzeitig die Rüstung, leider jedoch von den Gegenstandspunkten her nicht doll genug, als dass es sich gegen richtige Ausweichwertung lohnen würde.

Stärke sockeln kann man, erhöht den Blockwert und gleichzeitig die Aggro, das machen aber eher Paladine als Krieger, weil Paladine etwas mehr Wert darauf legen den Blockwert hoch zu halten, dagegen habe afaik die Krieger genug Talente damit der hoch genug ist.

Ein wenig Hit (Trefferwertung) ist auch als Tank nie falsch. Man sollte zwar nicht extra dafür Gegenstände aussuchen, aber wenns drauf ist, nimmt man es mit. Schließlich ist es so, um so mehr du triffst, desto mehr Aggro machst du insgesamt, deswegen kann man nicht sagen dass man Hit als Tank ganz weglässt, man achtet halt nur nich so doll darauf bis zum Cap zu kommen.

In die gleich Sparte wie Hit fällt dann auch Waffenkundewertung, wobei ich die beim Tank schon eher gut finde. Die verringert nämlich die Chance das ein Mob deine Attacken pariert oder ausweicht. Ist also wiedderum fürs Aggro gut, aber gleichzeitig auch eine kleine Schadensreduzierung. Weil jedesmal wenn ein Mob deine Attacke pariert, wird dessen Schwungtimer zurückgesetzt, wodurch er also schneller wieder zuschlagen kann, das heißt, du bekommst mehr Schaden.

Bearbeitet von Dragon8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, curse.com hat mir google auch angezeigt. Und noch andere Seiten. Zum einen bin ich grad noch auf der Arbeit wollte darum hier nicht wild rumklicken und zum anderen bin ich grad bei Addons bzw WoW vorsichtig. Hab da irgendwie viel schlechtes bzgl Accountdiebstahl usw im Kopf.

Klar, ist verständlich!

Aber ich denke, gerade bei buffed.de musst du dir keine Sorgen machen.

Die Seite wird dir wahrscheinlich jeder WOW'ler empfehlen. :)

Es gibt natürlich noch andere Tools (wie z.B. TomTom), mit denen du dir beim Questen helfen lassen kannst, aber ich persönlich find Questhelper einfach schöner, einfacher, hat mehr Funktionen,usw.

Du kannst z.B. wenn du /find ***NAME*** eingibst nach bestimmten Mobs/NPC'S suchen lassen und er zeigt dir den direkten Weg dorthin.

Also z.B. auch mit Flugpunkten oder ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem es ein Dimishing Return auf Ausweichen und Parieren gibt

Frage: was ist ein Dimishing Return:confused:

Außerdem bringt Deff ja nicht nur Crit-Immunität und ein paar Punkte zu jedem (!) Avoid-Stat

Was meinst du da damit?

@t0bi; Beweglichkeit an sich sockeln nur Druiden und den Stat wirst du auch nie auf Tankplatte finden.

Ok :-)

Ein wenig Hit (Trefferwertung) ist auch als Tank nie falsch.

Reichen 100 Trefferwertung?

In die gleich Sparte wie Hit fällt dann auch Waffenkundewertung, wobei ich die beim Tank schon eher gut finde.

Kannst du mir den Sinn/die Funktion von Waffenkundewertung erklären?

Ich hab da mal was gelesen, habs aber grad nicht im Kopf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: was ist ein Dimishing Return:confused:

Ein Diminishing Return ist ein verringern des Effektes oder der Effektdauer bis hin zur Immunität. Man kann bspw. einen Gegner im PvP nicht beliebig oft schafen, da es bei Spielern einen Diminishing return hat. D.h. dass er je öfter er geschaft wird, desto kürzer bleibt er im Schaf, bis er dannn auf einmal Immun dagegen wird.

Curse würde ich nicht zwingend empfehlen, da kamen schon die einen oder anderen "verseuchten" Addons her. Buffed und Wowace liefer(te)n eigentlich sehr saubere Ergebnisse. Am sichersten fährt man, wenn man die Addons dort her holt, wo sie entwickelt wurden (was bei WoWace der Gedanke war damals). Also am besten auf der Seite des jeweiligen Entwicklers.

Bspw. der Gatherer hat eine eigene Webseite. Dort kann man ziemlich sicher sein, das dort kein Keylogger o.ä. mitkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Diminishing Return ist ein verringern des Effektes oder der Effektdauer bis hin zur Immunität. Man kann bspw. einen Gegner im PvP nicht beliebig oft schafen, da es bei Spielern einen Diminishing return hat. D.h. dass er je öfter er geschaft wird, desto kürzer bleibt er im Schaf, bis er dannn auf einmal Immun dagegen wird.

Ok, das kenn ich :)

Wenn ich ab und zu mit meinem Schurken einen Ally stun (Kopfnuss) wirkt es irgendwann nicht mehr.

Ich wusste nur nicht, dass das Diminishing Return heißt :)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten auf der Seite des jeweiligen Entwicklers.

Bspw. der Gatherer hat eine eigene Webseite. Dort kann man ziemlich sicher sein, das dort kein Keylogger o.ä. mitkommt.

ja, das meinte ich als ich sagte, dass ich keine Homepage gefunden hab. War etwas undeutlich, sorry!

aber ich hab ja auch erstmal nur kurz danach gesucht... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Punkt Verteidigung (nicht Verteidigungswertung!), also das was wirklich in der Charakterübersicht als Verteidigung steht, die du durch Equip zu deinen antrainierter Verteidigung dazu bekommen hast, bekommst du ebenfalls jeweils 0,04% zu Ausweichen, Parieren und Blocken hinzu.

Ah ok :)

Wärs ok, wenn ich dir, wenn ich daheim bin, mal meine Stats (Ausweichen, Parieren, Blocken usw) nenn und du sagst mir, ob die Stats ok sind?! :)

Wie schon gesagt, es gibt bei Tanks in Sachen Trefferwertung kein zu wenig oder zu viel. Wenn es drauf ist, schön, nimmt man es mit, wenn nichts drauf, ist es auch egal. Ich wollte damit nur sagen, dass es für nen Tank nicht sinnlos ist, aber die Entscheidung welchen Gegenstand man jetzt nimmt, macht man nicht von Trefferwertung abhängig.

Ok :)

Das beudetet dort so viel, dass um so mehr Prozent du steigst, mehr Wertung eines dieser Vermeidungstalente brauchst um genauso weit zu steigen.

Sorry - hab ich nicht verstanden:confused:

Ich glaub du hast da ein-zwei Wort vergessen.:)

Ich mag dagegen ehrlich gesagt Buffed.de nicht um mir da AddOns zu besorgen, mir ist die Auswahl da nicht groß genug, und außerdem bringt zurzeit leider nur curse nen einigermaßen ordentlichen Client mit um mir alle AddOns auf einmal zu updaten. Gibt zwar noch ein paar andere unabhängige, aber die haben mir nich so ganz gefallen.

klar, jedem das seine :)

Da ich aber, genau wie Carwyn nur ein paar Addons benutze, ist mir das relativ gleich. Welche Addons ich genau benutze, kann ich euch ja später posten. Aber nur, falls ihr Interesse habt :) Vielleicht gibt es ja das ein oder andere wo ihr denkt "Ouh cool - das hört sich interessant an".

so long,

t0bi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Addons hab ich auch nicht sooo viele :D


Auc-Advanced  Gehört zu Auctioneer

Auc-Filter-Basic  Gehört zu Auctioneer

Auc-ScanData  Gehört zu Auctioneer

Auc-Stat-Classic  Gehört zu Auctioneer

Auc-Stat-Histogram  Gehört zu Auctioneer

Auc-Stat-iLevel  Gehört zu Auctioneer

Auc-Stat-Purchased  Gehört zu Auctioneer

Auc-Stat-Simple  Gehört zu Auctioneer

Auc-Stat-StdDev  Gehört zu Auctioneer

Bagnon Fasst alle Taschen (auch bei Bankfächern) in einer konfigurierbaren Anzeuge zusammen

Bagnon_Forever Merkt sich Bankinhalt, so dass man sieht was man in der Bank hat, obwohl man unterwegs ist

Bagnon_Options Einstellprogramm für Bagnon

Bagnon_Tooltips Baut Bank/Taschen/Gildenbankinhalt in die Mouseovertooltips ein

BLASCProfiler Gehört zu Blasc2 (www.buffed.de)

BLASCrafter Gehört zu Blasc2 (www.buffed.de)

EasyMail Merkt sich Empfänger und ermöglich die Attachments aller Mails gleichzeitig zu entnehmen

Enchantrix Anzeige die Berechnet was ein Item Wert ist, wenn man es entzaubert (nur sinnig, wenn man Verzauberer ist)

Enchantrix-Barker Erweiterung von Enchantrix

EnhTooltip Vergrösserte Tooltipfenster, damit da der Kram von den anderen Addons reinpasst

EquipCompare Zeigt im Mouseover eines Items immer auch das zugehörige Item, welches man an hat.

FramesResized Angepasste Grösse der Character und Zielframes

FuBar Zusatzleiste oben/unten oder 2mal oben um verschiedene Plugins anzuzeigen

FuBarPlugin-2.0 Vorraussetzung für die anderen Plugins

FuBar_BagFu  Zeigt den freien/gesamten Taschenplatz in der Fubar

FuBar_DurabilityFu Zeigt wie sehr die angezogenen Items kaputt sind und ermöglicht das automatische Reparieren, sobald man bei einem Händler ist ders kann

FuBar_ExperienceFu Zeigt an wie viel EP man hat, wie viel EP noch zum nächsten Level fehlt und berechnet aufgrund der bisherigen Spielleistung (insgesamt und für die Aktuelle Session) solche Sachen wie EP/Stunde und wie lange es noch bis zum Levelup dauert

FuBar_FactionsFu Zeigt Rufpunkte aller Fraktionen an

FuBar_GuildFu Zeigt wie viele Gildenmitglieder aktuell online sind und im Mouseover wo die sind

FuBar_MoneyFu Zeigt den aktuellen Kontostand

FuBar_OmenFu Komfortabler Zugriff auf Omen3 und Konfig (siehe unten)

FuBar_PerformanceFu FPS, Ping, Speicheranzeige

FuBar_PortalFu Fasst die Magierportale zusammen, so dass man nur noch nen Rechtsklick machen muss um Portal oder Teleportieren zu casten. Braucht man also net mehr aus dem Talentfenster suchen

FuBar_RecZone Zeigt die aktuelle Zone wo man ist und für welches Level die gedacht ist. Ausserdem Empfehlungen welche Gebiete und Instanzen noch geeignet sind.

FuBar_TopScoreFu Zeichnet auf mit welchem Spruch / Angriff / heilung man wie viel Schaden gemacht hat und merkt sich jeweils den höchsten Wert für Crit / Non Crit

Gatherer Zeigt auf der grossen Karte und der Minimap Mineralien und Kräuter an. Merkt sich ausserdem wann und wie oft man einen bestimmten Spot gefarmt hat. Lohnt na klar nur für Kräuterer und Bergbaer

Grid Verbesserte Gruppenansicht wenn man sich im SChlachtzug befindet

ManaMeter2 Zeigt wie viel Mana man für die letzten 10 Kills benötigt hat und ermöglicht so vor einem Kampf einzuschätzen ob man genug Mana hat

MobHealth Zeigt die Lebenspunkte des Ziel in (berechneten) Lebenspunkte statt in %

MobHealth3_BlizzardFrames Zeigt Mobhealth in den Blizzard eigenen Frames

MobInfo2 Zeigt noch Infos wie Klasse etc. im Mouseovertooltip eines Spielers oder NPCs. Ausserdem wie oft man den Gegner(typ) gekillt hat und was der so gedroppt hat.

MobMap Questhelfer. Zeigt an wo das Ziel ist und wie weit das weg ist. Ausserdem in der aktuellen Version deutlichen besseren Questtracker der mehr als die 5 Standardquests anzeigt

Omen Aggrometer. Hilft einem dafür zu sorgen, dass man beim Gruppenspiel in der Aggroliste nicht vor den Tank rutscht (oder als Tank eben wer einen gleich überholen wird).

Recount Zählt den verursachten Schaden/Heilung etc. pp.

sct Scrolling Combat Text Zeigt ausgehenden Schaden und Heilung in schönerer (konfigurierbarer) Anzeige

sctd Scrolling Combat Text Damage Zeigt eingehenden Schaden und Heilung in besserer Anzeige

sctd_options Optionsmenü für sctd

sct_options Optionsmenü für sct

SheepWatch  Zeigt einen grossen Balken, der zeigt wie lange die Verwandlung des zuletzt verwandelten Ziels (Schaf / Sheep) noch hält, auch wenn das Ziel nicht angewählt ist.

TomTom  Navi .. Zeigt (vor allem in Verbindung mit Mobmap) die Richtung und entfernung zum ziel

XLoot  Besseres Lootfenster, dass die Qualität farblich darstellt und frei verschiebbar ist etc. pp

XLootMonitor Zeichnet auch die Loots der Gruppenmitglieder auf um zu sehen dass keiner klaut etc.

XPerl Unit Frames Änderung der Einheitenfenster (und IMHO übersichtlicher)

ok ok war gelogen und vieles davon ist vermutlich nicht für jeden sinnvoll. nen nichtmage kann mit sheep watch vermutlich nicht allzu viel anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Korrektur. Da gehört viel zusammen. Das geht eigentlich noch. Bagnon ist kein Must-have, Der Profiler auch nicht, ansonsten eben Omen, FuBar, Gatherer, Grid, SCT...das hab ich in etwa auch alles. :)

Sheepwatch...ts. :D

Ich habe ein Focus-Makro und ein Makro, dass das Focusziel schafen soll. Dank Veränderungen am BlizzardUI sieht man das Focusziel in einem eigenen Unitframe inklusive Debuffs und der Dauer. Ich kann dauernd sehen, ob mein Shakle/Sheep raus ist oder nicht und es jederzeit nach-schafen/-shaklen, ohne mein eigentliches Ziel aus dem Blick zu verlieren. :)

MobHealth braucht man inzwischen auch nicht mehr, da auch das StandardUI jetzt die Lebenspunkte anzeigen kann.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...