Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 10


Containy

Empfohlene Beiträge

/dito

das will ich auch mit meinem Kolleg mal angehen, wenn mein Pala oder mein Krieger @80 ist und er endlich mal einen Heal auf die Beine stellt :)

Ja das ist bestimmt cool, ständig zu 2 zu zocken. Gerade, wenn man einen Tank und einen Heal hat, geht alles rasend schnell :-)

Man muss nicht lange auf irgendwelche Ini-Leute warten, kann zusammen questen - das ist echt geil :-)

Ich hab es schon oft mit irgendwelchen rnd Leuten probiert, die man halt während der Level-zeit kennengelernt hat, aber meistens ging das nie, weil man einfach zu zu unterschiedlichen Zeiten da war.

Mein Tank war in der 70-80 Zeit oft alleine :-((

Aber, da er jetzt groß und stark ist, hat er wieder viele Freunde und plötzlich verlangen alle nach ihm :D

Zu dem Heal muss ich sagen: Sie werden gebraucht - klar! Genauso wie Tanks :-) Aber ich glaube, dass ein Heal schwerer zum leveln ist, als ein Tank.

Ich selber hab auch ein Heal, der aber im moment auf Shadow geskillt ist und er hängt bei Level 45 (2 oder 3 Posts weiter drüber hab ich ausversehen 32 geschrieben *g*). Ich habe einige Level mit ihm als Heal gespielt, was auch verdammt lustig war, aber, es dauert einfach zu lang :-).

Dafür ist man natürlich in gewisser maßen stolz, wenn die Gruppe gut durch die Ini gekommen ist, da man als Heal sein bestes gegeben hat :-)

Ach, mal schauen, wann ich die kleine Priesterin weiterspiel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich bin kein Tank :beagolisc

Aber Gedankenkontrolle auf mich, kann halt übel für meinen kleinen Priester enden *lol* Den 2. Typen den wir finden sollte und der freigelassen werden wollte....hab ich nach Gedankenkontrolle mit 1 Schlag umgehauen :D Soviel zu "Ich helf Euch gegen den Endboss" :D

Fand aber den 2. Boss viel schwerer, weil der viel mehr "plötzlichen" Schaden machte, musste auch die letzten 3-4 Schläge als Ghul machen :beagolisc

Der 1. Boss lebte einfach nur ewig, danke seiner doofen Heilzauberdinger da..hab ich den glaub ich gefühlte 10 mal gekillt. Gut, dass er kein Schaden machte und Conti damit immer voll Mana war :D

Schön war die Ini auf jeden nicht - und auch der Endboss dropte nen Umhand für Conti und nicht das einzige Rüstungsteil ohne Mana, Int oder WK kagg :D Wollte auch mal was mit sockeln *schnüff*

Wir sollten eigentlich fast alle zu Zweit recht Zeitnah geschafft haben. Nur Strat fehlt leider noch....

Mir geht aber diese ganze Pala Platte in den Inis und im AH ziomlich auffe Nerven.....und gescheite 2Hand Waffen sind auch immer rar :(

Konnte aber gestern meinen 5.000 PvP Sieg einfahren und hab nun 65k Ehre....hoffentlich gibt es mit 70/80 schöne Sachen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiui.

Gestern haben wir Sartharion mit 2 Adds probiert.

Für alle die das nicht kennen: Sartharion ist ein 10er/25er Raidboss, der drei Minibosse um sich rum hat. Man kann entweder hingehen und zuerst die Minibosse und die "Trashgruppen" umhauen und dann Sartharion selbst hauen, oder einen oder mehrere Minibosse leben lassen. Haut man die Minibosse, ist der Raidboss selber recht simpel. Je mehr Minibosse man aber leben lässt, umso komplizierter und schwieriger wird der Kampf. Mit jedem lebenden Miniboss bekommt der Boss einen weiteren Buff und der Raid einen Debuff (+25% Feuerschaden, +25% Schattenschaden, -25% Lebenspunkte). Dazu kommen die Minibosse nach und nach in den Bosskampf.

Schafft man ihn mit einem Miniboss, bekommt man ein Item mehr vom Boss. Schafft man ihn mit 2en, gibt es noch ein weiteres zusätzliches Item, welches besser ist als die "normale" Beute von ihm (13 ItemLvl höher). Bei drei lebenden Minibossen bei Beginn des Kampfes (die Minibosse werden bei Kampfbeginn als erster umgehauen und zuletzt erst der Boss) gibt es noch zu 100% einen Drachen als Reittier und einen Titel.

Gestern haben wir es mal mit 2 Drachen probiert und der Kampf wird dadurch ungleich schwieriger - und der war mit einem Add schon problematischer.

18 Versuche, dann lag er. War toll. Endlich wieder etwas herausforderndes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch ;)

Fand ich auch mal wieder gut, etwas zu haben wofür man etwas länger als 3 Trys braucht.

Gegen Sartharion mit Drachen waren die restlichen Raidbosse ja eher wirklich leicht zu besiegen, so richtige Herausforderungen hab ich da bisher noch nicht unbedingt gesehen.

Nagut, Malygos war nen wenig schwieriger, aber auch nur weil alle erstmal die Sache mit den Drachen kapieren mussten.

Aber solche Möglichkeiten, also Bosse, wenn man möchte, in einem Hard Mode besiegen zu können, soll es in Ulduar dann ebenfalls geben. Es soll wohl sogar nen optionalen Kampf geben, der alleine an sich schon als Hard Mode entwickelt wurde.

Wobei ich bei Sartharion aber sagen muss, ich bin mal gespannt wie das bei meiner Gilde mit 3 Drachen laufen wird. Weil bei 2 Drachen ist der Kampf ja schon so gut wie gewonnen, wenn der 1. Drache liegt bevor der 2. Drache landet, also innerhalb von 50 Sekunden. Für den 2. kann man sich dann ja etwas länger Zeit lassen, was wir aufgrund der Damage-Aura auch brauchten. Solange die Leute dann immer noch brav den Wellen ausweichen und der Addtank die Elementare einfängt, besteht da ja kein Zeitdruck mehr. Wenn jetzt aber auch noch nen 3. Drache danach kommt, sollte der 2. Drache ja auch möglichst mit Ankunft des 3. Drachen, bzw kurze Zeit später, liegen...das wird noch ne lustige Sache :beagolisc

Naja wir warten zurzeit erstmal sehnsüchtig auf den ID Reset, da bei uns in der Gilde seit Donnerstag der 25er Content clear ist, und seit gestern auch mein gesamter 10er Content ...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein gratz :)

ich habe gestern meine Paladine gelevelt :) sie ist nun LvL 75 :) im moment level ich mit einem Schurken zusammen. und ich muss sagen, der DMG-Output ist nicht schlecht. Gestern noch eine gescheite Axt gekauft und direkt mal 50 Angriffskraft noch mit drauf. dann noch mein Segen und es kommt was gescheites dabei raus.

heute Abend steht entweder Rest 25er Naxx mit meinem Holy an oder leveln. atm mach mir meine Paladine viel Spaß.

und ich habe null bock für die Zwischenprüfung was zu lernen! aber richtig NULL !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt aber auch noch nen 3. Drache danach kommt, sollte der 2. Drache ja auch möglichst mit Ankunft des 3. Drachen, bzw kurze Zeit später, liegen...das wird noch ne lustige Sache :beagolisc

Zumal in der Zeit der Tank immer noch erhöhten Schaden bekommt bei 25% weniger Leben. Es ist unvermeidbar, dass für eine Zeit Drache 2 und 3 da sind - und dass ist für uns Heiler die "lustigste" Zeit dann. Ich will da noch gar nicht dran denken. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ich hab gestern auch mal meinen DK etwas weiter gespielt. Bin jetzt fast 65 :) War mit randoms im BW & BK, danach hab ich mit Conti noch Azuriel the Cruel umgenietet. Und da meinte doch ein 70er DK ihm auf die Mütze hauen zu müssen. Aber nicht mit Commander. Da hab ich ihn mit meinen da 63 stolzen Leveln und Contis Hilfe (auch wenn der sich lieber mit dem Ghoul geprügelt hat) aus dem Leben gewuppt *g*

Danach waren wir noch "kurz" im Underbog, den ich aber nicht bis zum Schluss durchgehalten habe, da es dann schon echt spät war für die arbeitende Bevölkerung *g* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar :)

Speziell bei zwei castern, wäre es ja dumm wenn wir einen hinten stehen und casten lassen. Death grip, mind freeze, strangulate => da geht er doooooown! :D

Heute mach ich noch eben die letzten paar Qs in der Hellfire Peninsula und dann geh ich glaube ich direkt nach Nagrand ;) Big Game Hunters *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt mal nicht, wie Conti sich gefühlt haben dürfte, aber wäre ich an seiner Stelle gewesen, wärst Du wahrscheinlich irgendwann zwischendrin gestorben. *g*

Auch bei zwei Castern kann der Tank die Aggro kriegen - und wenn es mit LoS-Spielchen sein muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das gestern war irgendwie nicht das Gelbe vom Ei. Ich weiß nicht genau ob es daran lag, dass ich mit mehr als einem zu Heilenden keine Erfahrung habe oder dass wir nicht aufeinander eingespielt waren, aber das fühlte sich alles sehr wacklig an. Wir sind insgesamt sechs Mal gewiped. Ich hatte das Gefühl, dass es immer meine Schuld war, war alles sehr strange.

Wenn man nur zu dritt ist geht eben der Balken des Haupttanks immer noch sehr schnell weg, wenn dann auf einmal ein anderer auch noch geheilt werden möchte wird das alles sehr kritisch.

Als Raggi dann weg war haben wir die Instanz ohne Wipe zu ende gespielt und nochmal neu bis Boss 2, auch ohne Wipe, was nu nicht heißt, es lag an Raggi, eher an dem zu dritt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-5 Balken unter Kontrolle zu haben ist was anderes als 2 oder einen.

Du musst priorisieren. Wer ist wichtiger? Wieviel Heilung/Aufmerksamkeit benötigt der andere Spieler? Reicht eine kleine Heilung, um ihn erstmal über den Damm zu kriegen und sich weiter auf den Tank zu konzentrieren? Kriegt derjenige bald wieder viel Schaden rein, oder reicht bspw. ein Erneuern? Usw. usf.

Ich hab ja zugegebenermaßen am meisten Spaß, wenn ich rotieren muss. Am besten stirbt der 2. Heiler in einer 10er Gruppe und ich bin nur noch am brasseln. :D

Mir macht u.a. genau deswegen der Heiler Spaß! :)

Irgendwann lernt man halt auch, mal einen sterben zu lassen, weil er selbstverschuldet zuviel Schaden reinbekommt und man, wenn man ihn heilt, den Tank nicht geheilt kriegt. Stirbt der Tank, gibt es einen Wipe. Stirbt der Heiler, gibt es einen Wipe. Stirbt ein DD...stirbt halt ein DD. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs ja auch zu, ich spiel ja normalerweise auch nur Heiler und keine DDs, dementsprechend habe ich auch selten das Tank Ziel im Focus. Aber es ist wirklich ne Umstellung wenn man immer zu zweit gezockt hat. Markierungen setzen usw.

Wobei man auch sagen muss, dass 4 oder 5 Wipes beim ersten Boss waren bis wir uns durchgelesen haben, was der macht :) ****** Sporen und Pilze^^

Ich habe auch kein Problem damit, wenn ich keine Heilung kriege weil ich irgendwas over aggrot habe. Ich bin ja bluter und heile mich eigentlich ganz gut selbst gegen einen Gegner, also mach ich in den Inis auch selten Death&Decay. Nur Pestilenz und dadurch hab ich halt auch schon mal aggro. Dann wirds etwas schwieriger mit der Selbstheilung ;) Aber wir kriegen das schon hin. Vielleicht krieg ich euch ja mal zu TS, zumindest installiert (damit ich reden kann), das vereinfacht die Gruppenkoordination (zwei Leute sind mMn noch keine Gruppe) immens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-5 Balken unter Kontrolle zu haben ist was anderes als 2 oder einen.

Du musst priorisieren. Wer ist wichtiger? Wieviel Heilung/Aufmerksamkeit benötigt der andere Spieler? Reicht eine kleine Heilung, um ihn erstmal über den Damm zu kriegen und sich weiter auf den Tank zu konzentrieren? Kriegt derjenige bald wieder viel Schaden rein, oder reicht bspw. ein Erneuern? Usw. usf.

Ich hab ja zugegebenermaßen am meisten Spaß, wenn ich rotieren muss. Am besten stirbt der 2. Heiler in einer 10er Gruppe und ich bin nur noch am brasseln. :D

Mir macht u.a. genau deswegen der Heiler Spaß! :)

Irgendwann lernt man halt auch, mal einen sterben zu lassen, weil er selbstverschuldet zuviel Schaden reinbekommt und man, wenn man ihn heilt, den Tank nicht geheilt kriegt. Stirbt der Tank, gibt es einen Wipe. Stirbt der Heiler, gibt es einen Wipe. Stirbt ein DD...stirbt halt ein DD. :D

/dito

ich erinnere mich da an die zweitletzte Naxx 10ner ID - random!

Es steht der Boss Heigan an.

was passiert? ein paar Movement-Krüppel sterben..

weiter gehts! nächster Tanz..

wieder paar down.. hmm wer lebt denn noch?

DuduTank - Hexer - ME^^

der Bossfight dauerte 28 Minuten!

aber es war soooo geil und der jubbel war hinreizend.

keiner ging afk und alle schauten gebannt zu. nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe WoW'ler!

ich frage mal als (noch) nicht WoW-Spieler:

kann man WoW auch kostenlos testen?

Jaja, ich könnte auch google fragen und/oder direkt auf der WoW Seite nachschauen... aber ich bin noch auf der Arbeit und will von hier aus nicht auf solche Seiten gehen.

Ich kenn's von Guild Wars so, dass man ein paar Stunden spielen konnte um sich das Spiel mal anzuschauen. Falls das bei WoW möglich ist, kann man dann den Account aufwerten und mit dem angefangen Charakter weiter spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Möglichkeit, WoW 10 Tage kostenlos zu testen. Einfach mal auf World of Warcraft Europe gehen.

Man kann den Account später "upgraden", um mit dem dann auch weiterspielen zu können. Überhaupt kein Problem.

Falls Du jemanden kennst, dann lass Dich von ihm werben, das gibt Dir die Möglichkeit, dadurch schneller leveln zu können.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh, Freeshards... ;)

also ich bin ja durchaus bereit mir das Spiel zu kaufen und auch monatlich zu bezahlen. Vor allem da ich ja mit meinen Bekannten zusammen spielen möchte! ;)

und wenn ich mir überlege, dass ein Sportverein auch seine 15,- Euro im Monat kostet find ich's (eigentlich) nicht zuviel.

ich will nur vorher wissen was auch mich zukommt! :D

was mich jetzt schon nervt ohne das Spiel gespielt zu haben:

die Itemjagd! Das kenn ich von Guild Wars so nicht, aber ich lass mich mal überraschen was da auf mich zukommt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel musst Du Dir dann aber trotzdem runterladen - und das ist langsam nicht wenig. *G*

mein Tipp:

von einem Bekannten, der spielt, den aktuellen Install-Ordner kopieren. sind so an die 8 GB bei mir :)

bei gw ist der download ja sektional eingeteilt und man muss nicht alles haben. bei wow schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt ist der "trial installer" aber deutlich kleiner als die normale installation, weil der trial wow client mehr nachlädt (zumindest war das vor wotlk noch so ;) )

und zum download.. den client würd ich mir auf wowsource.4players.de ziehen, die verweisen auf server die -zumindest bei mir- deutlich schneller liefern als der download von der schneesturmseite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt ist der "trial installer" aber deutlich kleiner als die normale installation, weil der trial wow client mehr nachlädt (zumindest war das vor wotlk noch so ;) )

und zum download.. den client würd ich mir auf wowsource.4players.de ziehen, die verweisen auf server die -zumindest bei mir- deutlich schneller liefern als der download von der schneesturmseite ;)

hmm, hab gedacht die kleine Grundinstallation wäre die gleiche geblieben.

bin ich froh, dass ich meine Sicherung hab :)

aber den Link kann ich auch nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...