Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 10


Containy

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen das ich Erfole, die man sich echt erarbeitet wirklich gut sind...aber so ein "umarme mit /umarmen einen Gefallenen Helden bevor er seinen Geist frei lässt" find ich schwachsinnig.

Haustiere? Ich hab meinen Blizzard Bären und nen Minischwing.. mehr brauch ich nicht

Das war "Make Love, not Warcraft" :D

Da ich ja mal unbedingt Klöppe an Hordler verteilen wollte (gegen die ich eh keine Chance hab, aber egal :D), bin ich bei der Meldung "Angriff auf Sturmwind" in die Burg gerannt.

Da boxte der Papst im Kettenhemd. Richtig cool war das.

Und ständig kamen diese Erfolgs-Gongs.

Wußte ich bis dahin nicht, dass es den Erfolg gibt, aber als ich das gesehen hab, stellte sich so ein "Will ich auch haben"-Gefühl ein :D

Und ich hab mich echt gefreut, als ich in dem gazen Gewusel tatsächlich einen gefunden hab, den ich umarmen konnte :D

Zuerst hat AVEN nur müde gelächelt, weil ich mal wieder blauäugig zur Burg gerannt bin. Aber als er das dann gesehen hatte und ich mich freute, war der Neid da und er wollte auch. Alleine schon deswegen sind diese lustigen Erfolge richtig schön :D

Und Haustiere mag ich einfach. Auch wenn ich jetzt Drachenfalkenjunge und Motten in allen Farben hab. Egal. Kann ich mein Haustier meinen Klamotten anpassen :floet::bimei

Aber ich hab auch welche, auf die ich halt irgendwie ein wenig stolz bin.

Meinen Dunkelwelpling oder die weiße Katze, die AVEN mir geschenkt hat :)

Ist was zum sammeln, tut nicht weh, kostet i.d.R. nicht viel Zeit und macht Spaß :)

Auf die Mounts hätte ich zum Beispiel keinen Bock, weil mir das viel zu aufwändig ist. Vielleicht ein bestimmtes, aber nicht alles um jeden Preis :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dunkelwelpling...*immer noch neidisch bin*

Inzwischen habe ich mehr oder weniger unabsichtlich alle Fraktionen der Alllianz auf ehrfürchtig. Ich könnte mir also alle Reittiere kaufen. Aber das kostet einfach ein irres Gold. Vor allen Dingen, weil da auch der Hyppogryph (für schlappe 2k Gold) von Cenarius mit reingehört, um auf die 50 zu kommen. Näh. Nicht mit mir. Dann lieber Stinktier! :D

Ausserdem ist es wahrscheinlicher, dass ich unterschiedliche Pets raushole, als dass ich jedesmal ein anderes Reit- oder Flugtier wähle. ;)

Make Love not Warcraft ist zwar sinnfrei und keine Herausforderung, aber wenigstens witzig und eine Anlehnung an die Southpark-Wacraft-Episode, die genauso hiess. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Make Love not Warcraft ist zwar sinnfrei und keine Herausforderung, aber wenigstens witzig und eine Anlehnung an die Southpark-Wacraft-Episode, die genauso hiess. :D

du... das hab ich mir auch schon gedacht :)

Die Folge ist aber auch schon verdamt genial.. wobei es die WoW-Suchtis etwas über trieben darstellt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*händereib*

Für den heutigen 10er Naxxramas-Besuch sind wir zuviele Heiler. Also müssen die entweder aussetzen oder wenn sie vernünftige Ausrüstung haben, umskillen, wenn sie möchten.

Unsere Druidin will und wird Eule und ich will auch und werde Schattenpriester für einen Abend. Ich bin mal gespannt. Genug Trefferwertung habe ich definitiv und inzwischen auch das eine oder andere Schatten-teil aus dem 25er (T7 Robe für Schattenpriester aus dem 25er Raid). *g*

Mein Problem ist nur, ich weiss doch gar nicht wie das geht! Ich kann doch nur Balken füllen und nicht leer machen! Das entspricht meinen Prinzipien nicht!

Vielleicht ändert sich die Einstellung nach dem Umskillen. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Shadow musst in Naxx bei den Trashmobgruppen eh nur Gedankenexplosion oben halten ;)

Bosse sind etwa Vampirberuehrung /-umarmung, Schattenwort: Schmerz, Gedankenschlag, 2x Gedankenschinden, Gedankenschlag, Vampirberuehrung /-umarmung,...

Schattenwort: Tod bei Bossen weglassen, dadurch hast du nur DPS einbrüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rotation werde ich da sowieso nicht machen. Schattenpriester haben Priorisierungen. Am Anfang 5 Schattenwirken setzen mit den DoTs + Gedankenschlag und Gedankenschinden und dann nach Prio. Vampirberührung erneuern, wenn sie ausläuft, dann Verschlingende Seuche erneuern, dann Gedankenschlag, wenn er nicht auf CD ist, ansonsten den Rest mit Gedankenschinden "füllen".

Schattenwort: Tod nur in Momenten wo man laufen muss, oder ein GCD frei ist, bei dem Gedankenschinden nicht lohnt, aber Gedankenschlag noch nicht wieder abgeklungen ist und ggf. Schattenwort: Schmerz nach 5 Schattenwirken, 5 Thaddius-Stacks und ausgelösten Schmuckstücken nachsetzen. *g*

Aber ich meine, das skaliert jetzt mit Schattenwirken, Buffs und Effekten von Schmuckstücken, weswegen ein Nachsetzen wahrscheinlich nicht mehr notwendig ist.

Gedankenexplosion erst nach ein paar DoTs und Gedankenschinden auf den Gegner zaubern, der das Ziel wird. Denn auch Gedankenexplosion profitiert von dem erhöhten Schaden durch Schattenwirken und der erhöhten Trefferchance durch Elend. Ausserdem sollte man noch, solange es noch geht, die verschlingende Seuche zaubern. Pestilenz des Todesritters verteilt die Seuche dann nämlich auf alle Gegner.

Mal schauen. So richtig raus hab ich das alles noch nicht, aber für einmal und Spaß und im 10er wird's schon reichen. :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, erfahrener ShadowPriest, meld mich einfach mal zu wort :P

Schattenpriester zuspielen ist simpel und langweilig..

Dots und Debuffs drauf, Schattenword:Tod, Gedankenschlag, Gedankenschinde, Gedankenschinde und wieder ab Gedankenschlag beginnen :rolleyes:

Achte immer darauf das du den andern Mana reggst... sonst ****t dich der eine oder andere gerne mal an. Ansonsten wenn du oom bist einfach den Schattengeist auf nen Mob schicken... der Reggt gut Mana. Wenn der im CD ist einfach Dispersion(oder wies heißt).

Hmm...grübel...ja.. ansonsten halt einfach nicht sterben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ****t da keiner an. Erstens werde ich Vampirberührung allein schon des Schadens wegen immer oben halten, zweitens haben wir mit einem Vergelterpaladin noch einen dabei, der Erfrischung setzen kann und drittens bin ich die Leiterin da. Wenn einer da ****t, dann bin ich das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Priest steht immernoch auf 70, weiss nicht wie das alles heutzutage ist - nur hab ich das Gefuehl dass unsere Priests nicht viel mehr machen als das^^

Im Raid spiel ich Schurke.. lohnt nur einfach derzeit nichtmehr, mal hoffen dass Combat mit 3.1 stark genug wird - fuer mein EQ fahr ich definitiv zu wenig DPS mit Mutilate Skillung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Mutilate hat sich eine Freundin von mir auch nicht anfreunden können. Sie ist und war halt schon sehr lange Combat und ich hoffe auch, dass mit 3.1. da mal ein wenig kommt. Sie macht zwar schon inzwischen wieder ziemlich guten Schaden, aber eigentlich sollte mehr drin sein - nur liegt das weniger an Ihr, als an der Skillung. Mutilate liegt Ihr aber einfach nicht, sagte sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja meinen das de Kombination Zwischen Schurke, Taschendiebstahl und nem Spieler mit Polnischem Blut amüsant und interessant klingt, aber irgendwie kann ich mit Schurken nix anfangen.

Im PvP killen sie mich, in Instanzen nerven sie mich und sonst sind sie einfach nur da um geflamt zu werden da Schurken ja so "imba" sind XP

Nee danke.. wenn ich nen Schurken spielen würde, ist das so als wenn...hmm mir verfällt kein passender vergleich ein..mist :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosse sind etwa Vampirberuehrung /-umarmung, Schattenwort: Schmerz, Gedankenschlag, 2x Gedankenschinden, Gedankenschlag, Vampirberuehrung /-umarmung,...

Schattenwort: Tod bei Bossen weglassen, dadurch hast du nur DPS einbrüche.

Da verlierste aber einiges an DPS.. Da die Dots mit Schattenwirken skalieren, wäre es sinniger diese nachzusetzen, sobald man Schattenwirken auf 5 hat. Sofern man Trinkets mit Zaubermacht Boni benutzt diese zünden und dann den Dot setzen.

Der Unterschied macht sich bemerkbar, obwohl mien Shaddow erst 68 is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Ich meine, das ist inzwischen repariert worden. Schattenwort: Schmerz sollte inzwischen höher ticken, wenn Schattenwirken weiter hoch stackt. Aber selbst wenn nicht, macht es sicher Sinn zu schauen ob Schattenwort:Schmerz nicht zu wenig Schaden macht.

Das Problem macht allerdings nur SW:S, da es der einzige DoT ist den man nur einmal setzen muss und dann durch Gedankenschinden aufrecht erhalten wird.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auslach* Selbst ICH bekomm AVEN klein.

Schurken sind für nichts gut.

Außer zum tarnen und wegrennen, wenns brenzlig wird

Was spielst du fuer eine Klasse? Skillung?

Problem mit dem zu niedrigen DMG Output derzeit ist Blizz bekannt, laut Bluepost im Forum sind sie sich dessen bewusst und suchen nach Wegen den Schurken im PvE zu buffen ohne PvP zu beeinflussen, da er dann (noch mehr) OP waere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw Ganny... ich spiel Priester...

Rüstung? Hab ich nicht...

Schaden? Mach ich nicht.

Heilen?.. Kann ich nicht.

(also im PvP)

Wozu gibts mich eigentlich? oO

Ich bin eigentlich das gleiche nur ein wenig böser :D

Im PvP nutzt mir mein Leerwandler nichts, da mein Feind den getrost ignorieren kann.

Ich bin auch nur ein Stoffi und während man auch mich einklöppt, bin ich auch schon wieder zig mal beim zaubern unterbrochen worden.

Und heilen? Nö. Hab nen Seelenstein. Aber das hilft auch nur, wenn die Luft rein ist ;)

Was ich kann ist komisch im Kreis rennen und hoffen, dass die Sofortzauber wirken :floet::bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...