Peace Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Falls wer die ITSK Prüfungen der letzten 2 Jahre hat, möge sich bei mir melden. peace-itsk {ä} web.de Vielen dank schonmal Bearbeitet 8. April 2009 von Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyrathor Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 jow hätt och gern die prüfungen from the last three years inclusive solutions. plz mail to: sarevok@loop.de thx in advance and happy eastern Oder nochmal komplett auf Deutsch: Ich hätte gerne die Prüfungen der letzten drei Jahre inklusive Lösungen. Bitte Mail an: sarevok@loop.de Danke im voraus und frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crowdy Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Für mich Bitte paar FISI Prüfungen inkl. Lösung.... thx wagge86[at]googlemail[punkt]com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dinivan Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hey allerseits, ich bräuchte bitte die Abschlussprüfungen für FISI inc. Lösungen ab 2000 wenn es geht Ich hoffe es haben noch paar von euch die Prüfungen aufgehoben Einstweilen vielen Dank und frohe Ostern! dinivan0(at)googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spencer Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo, ich wäre auch sehr dankbar über Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre. (FISI) Prüfung rückt immer näher mail please to Spencer2k6@web.de Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snake-eater Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo! gibts die Zwischenprüfung FIAE Frühjahr 2009 vll. schon in digitaler Form mit Lösungen? Wäre sehr dankbar! andy_hennig@gmx.de Grüße Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsh-Floyd Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hat schon jemandw as geschickt bekommen? Bräucht enoch 2007/2008 er Prüfungen für FISI pm@pmhp.de DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avengelyne Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich habe Bedarf an allen Abschlussprüfungen für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Mit oder ohne Lösungen. Maximal 6 Jahre alt e-Mail-Addy: aven@the-inspiration.net Vielen Dank im Vorraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast calcul0n Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) Hallo, habe ebenfalls Interesse an den AP für den FISI! Wäre ne nette Sache :-) Mail entfernt. Bearbeitet 28. Januar 2016 von Chief Wiggum Wunsch des Fragestellers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dannn1 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich habe auch interesse an den letzten AP für FiSi... ab 2005 und später.. ir3500@hotmail.com vielen dank für die bemühungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
17DA729 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hallo Leute, Ich suche Lösungen für folgende Abschlussprüfungen: ITSE Aschlussprüfung Winter 2007/08 ITSE Aschlussprüfung Winter 2008/09 Als Gegenleistung kann ich ebefalls eine Menge alte Abschlussprüfungen anbieten z.B.: FIAE 1999-2004 FISI 1999-2005 ITSE 1999-2006 Und noch eine pdf mit Abschlussprüfungen für alle IT-Berufe von Sommer 2008 Ich hoffe wir können uns so gegenseitig helfen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herrlich Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hi, wäre super wenn mir jemand folgende Prüfungen schicken könnte: ITSE Aschlussprüfung Sommer 2007/08 ITSE Aschlussprüfung Winter 2007/08 ITSE Aschlussprüfung Winter 2008/09 Mit Lösungen. Kann alle Prüfungen für ITSE von 99-2006 anbieten + Lösungen. Bitte an david.xana@googlemail.com mfg Herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
17DA729 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 @Herrlich Ich habe die Prüfungen da, aber ohne Lösungen, das ist das Problem. Viele Aufgaben kann man auch so lösen, aber bei manchen wäre eine Lösung nicht schlecht. Ich habe die Prüfungen vom U-Form Verlag, d.h. die sind im Papierform und ich müsste die einscannen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordakuma Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Bin verzweifelt auf der Suche nach Aufgaben und Lösungen FIAE den Wiso teil ab 2004. Falls einer was hat bitte an 4kum4@gmx.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gruenten Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich suche ebenfalls Prüfungen + Lösungen zum FIAE (wenn möglich alles von 2000 bis 2009) GH1,GH2 und WISO Bitte an gruenten@googlemail.com DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
partitionist Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hallo, ich suche auch Prüfungen und Lösungen zum FIAE Bitte an folgende E-Mail schicken: j2plus@gmx.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hike Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich habe auch interesse an den letzten AP für FiSi... ab 2005 und später.. Wär super wenns die Lösungen auch gäbe bekanntlich sind manche aufgaben ja be.scheiden ^^ mdgeist123@gmx.de vielen dank Hike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Time-walker Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hey, ich hab meine zwischenprüfung 2009 nicht mit genommen, da es nicht jedem gesagt wurde... hat Jemand die ZP für Fachinformatiker 2009 in digitaler Form ? mfg time-walker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxxx Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo zusammen, ich suche auch alte IHK Prüfungen FISI von Sommer 2005 bis Winter 2007. Meine email: maxx-h@freenet.de Dankeschön und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M!K3 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 lol, hier sucht jeder, aber ich glaub bekommen hat bisher noch keiner was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingQ Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 lol, hier sucht jeder, aber ich glaub bekommen hat bisher noch keiner was... da kann ich dir nur recht geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lifestyle16 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hi, ich bräuchte so viele Abschlussprüfungen für FISI's wie möglich =) Wär schön wenn Lösungen dabei wären. Bitte an Lifestyle3333645@gmx.de schicken. Vielen Dank im vorraus lg Lifestyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 da kann ich dir nur recht geben! Größe Dateimengen per E-Mail zu versenden ist auch Mist, es müsste eine bessere Plattform zum Austausch der Datengeben. Sowas wie einen E-Mail-Link, zu den entsprechenden Daten, in einem Postfach von trash-mail.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingQ Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Größe Dateimengen per E-Mail zu versenden ist auch Mist, es müsste eine bessere Plattform zum Austausch der Datengeben. Sowas wie einen E-Mail-Link, zu den entsprechenden Daten, in einem Postfach von trash-mail.com. ja da hast du schon recht. daten einfach bei rapidshare und co hochladen. link per email senden. apropos hab jetzt prüfungen bekommen, scheint doch zu funktionieren werde ich gleich mal weiterverteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich packe doch nicht per Hand die E-Mail-Adressen von mehreren dutzend Posts in eine E-Mail, wie lange soll das denn dauern? P.S.: Waren das die AP von 2006 - 2008? Bitte an ap@lupo49.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge