KingQ Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich packe doch nicht per Hand die E-Mail-Adressen von mehreren dutzend Posts in eine E-Mail, wie lange soll das denn dauern? P.S.: Waren das die AP von 2006 - 2008? Bitte an ap@lupo49.de Danke. joah dann schick doch ne private nachricht, einfach downloadlink rein und gut ist. machts doch net immer so kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coax Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Würde auch noch gerne ein paar Abschlussprüfungen der letzten Jahre bearbeiten für den ITSKA :cool: PM oder CoaX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JogyV Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo Leidensgenossen ;-) Ich benötige noch die AP`s vom Winter 07/08 bis zum Winter 08/09. Wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen könnte/würde...... Das wäre echt klasse! Bitte über PN Meinen Dank im voraus!!! Greets JogyV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasX Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hi Leute, suche Prüfungen GH1+GH2+AWL für die Abschlussprüfung für den INFORMATIKKAUFMANN. Kannn mir da jemand helfen? Falls ja: :uli: the.ser@gmx.net Habe selber eine Hand voll Prüfungen für den Fachinformatikker und einige INformatikkaufmann Prüfungen die ich dann natürlich auch zur Verfügung stelle.. Grüße, Axl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habla2k9 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo zusammen, ich würde mich im Rahmen der Prüfungsvorbereitungen auch über die Abschlussprüfungen von 2005-heute freuen. Ob mit oder ohne Lösung ist erstmal egal hauptsache es sind die Abschlussprüfungen mit allen Fragen. Zu denen bitte an: tomcruise2000@web.de oder auch per PN ganz egal MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farranir Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo an alle die auch kurz vor der Abschlussprüfung stehen ) Ich wollte nur mal kurz fragen ob jemand von euch abschlussprüfungen für den IT-Systemelektroniker hat. Wenn ja erstmal ein dickes :uli und wenn man es mir dann auch noch per Mail: andreas-dsm@gmx.de zukommen lässt, dann :byby: Also schonmal ein dickes Merci an alle die überhaupt nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackser Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo suche alle möglichen Abschlussprüfung für denn IT-Systemelektroniker wäre super mail an Frechdachs120@gmx.de Danke schon mal !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 hi, kann mir jmd. mal die Lösungen für die folgenden Prüfungen per Mail schicken: wagner.tim@web.de Brauche nur die für die GA1 Aufgaben für den IT-Systemelektroniker Winter 07/08 Sommer 08 Winter 08/09 Gruß Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MofeMike Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hi, ich suche Prüfungen für FIAE... Wenn möglich mit Lösungen. EMail: wagner.michi@web.de Vielen Dank. Gruß Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMark Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 suche FISI abschlussprüfungen ab 2005 GA1 GA2 und Wiso bitte an Bigmarkm@web.de wenns was gibt, danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cHaOs_fReAk Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 hallo, suche auch Prüfung der letzten Jahre zum lernen. Mache im Mai meine Prüfung zum FIAE. Bitte per PN melden oder direkt an chaos_freak@hotmail.de mfg und Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroniC Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo! Ich brauche dringend die letzten Abschlussprüfungen für FISI Wenn die jemand parat hat, bitte an a.fichtner88@gmx.de senden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trainnee#1 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Servus, würde gerne auch, zur Prüfungsvorbereitung, ein paar alte Prüfungen bekommen. Habe leider nur Material von den Prüfungen 2000/2001. Aktuelleres Material von 2006/2007/2008 wäre echt super. Wäre übrigens an den Prüfungen der FiAe oder FiSy interessiert. Am liebsten FiAe Könnts mir ja per PM oder Email: nockzz@gmx.net schicken. Vielen Dank im voraus P.S. Sollte ich noch irgendwo anders Prüfungen finden werde ich sie dann gerne mit euch teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingQ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hi, also ich hab prüfungen von 1999 bis 2004. tausch gerne mit jemanden der neuere hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stutenandi Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo Kollegen, könnt ihr mir bitte die AP von 2006,2007,2008 zu senden? Ich mach auch die Prüfung zum FIAE. Die alten AP bis 2004 habe ich auch anzubieten. Bitte per PN oder sginnb@gmx.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w1z Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Moin, suche noch dringend Abschlussprüfungen von Sommer 2007 bis Winter 2008, wäre super wenn mir die jemand schicken könnte! Bitte per PN! Habe sonst auch noch reichlich Prüfungen... Bin Informatikkaufmann Danke im Vorraus! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falscher Prophet Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo zusammen, ich suche noch abschlussprüfungen für FISI von 03-08 wenn mir die jemand schicken könnte wär echt top entweder via PN oder an Karl.Sebastian@gmx.net danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krezzy Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 suche Lösungen zu: - WISO 2008 Sommer u. Winter - GA2 2008 Sommer - GA1 u. GA2 2006 Sommer könnte mir die jemand zusenden: veronika-k@web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FirstBase Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo zusammen. Ich (bzw wir ) suchen die Abschlussprüfungen Winter 07/08 , Sommer 08 und Winter 08/09 mit den Lösungen für die Bereiche AE SI und Informatikkaufmann. Wäre nett wenn jemand diese an netbeast@alice-dsl.de schickt. Danke schon mal für die Bemühung. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franky123 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Guten Tag, ich schreibe in diesem Sommer auch meine Abschlussprüfung (FISI) Ich besitze schon alte Prüfungen bis zum Jahr 06. Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer bei meiner Prüfungsvorbereitung hilft und mir die anderen Prüfungen zukommen lassen würde. Meine Email Adresse ist rtp.frank.schulz@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiken Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo zusammen, wäre nett wenn mir jemand jegliches an Prüfungen der letzten paar Jahre zu Fachinformatiker Anwendungsentwicklung schicken könnte. eMail entfernt Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellgate Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo, Ich suche Prüfungen mit Lösungen der letzten beiden Jahre für Anwendungsentwickler. E-Mail: spamnegg(at)unitybox.de Danke im Voraus! MFG Hellgate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungslösungen ab 2006, ABER nur für GA1 ! Wäre euch sehr dankbar wenn mir das jmd. schickt: wagner.tim@web.de MfG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungslösungen ab 2006, ABER nur für GA1 ! Wäre euch sehr dankbar wenn mir das jmd. schickt: wagner.tim@web.de MfG Tim Vergessen: Für den IT-Systemelektroniker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tr0x Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Moin moin! Such auch noch für die letzten vorbereitungen ein paar AP aus den jahren 2006 - 2007 - 2008! Hat wer welche für mich? FloppY110@gmx.de Vielen Dank schonmal! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge