the real djseb Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ein "Moin Moin" an alle Informatiker-Menschen Bin auf der Suche nach den FISI-Zwischenprüfungen der letzten Jahre (am besten auch mit Lösungen). Wäre sehr dankbar wenn mir jmd welche auf sebo1990@hotmail.de zukommen lassen könnte Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Papabär Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Suche zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung (FISI) bissle Lernstoff. Ich denke 2004 bis dato sollte reichen mail to papabaer1 at gmx.net Vielen Dank für eure Mühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sueysite Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Auch ich bin auf der Suche nach alten Prüfungen (FiSi) so 2005 - jetzt wäre meiner Meinung nach ein prima Zeitpunkt. Wer mir was zukommen lassen möchte - escheidt@gmx.de Auch Unterrichtsmaterial im Allg. aus dem ersten und zweiten Lehrjahr sind gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulfly86 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo, ich suche alle (G1, GS, Wiso) FISI Prüfungen ab 2005 bis 2009 mit Lösungen. Wäre super wenn mir die jemand per E-Mail zukommen lassen könnte. tokern.online@googlemail.com Super vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spider9925 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hi@all bei mir ist es bald soweit, im november09 habe ich meine abschlussprüfung zum informatikkaufmann. hat jmd von euch bitte noch alte AP??? falls ja könntet ihr mir die dann unter der email addy spider9925@yahoo.de schicken?? das wäre echt super:-) vielen dank im voraus:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyTurtle Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen der letzten Jahre (nach Möglichkeit mit Lösungen) für Anwendungsentwickler! Emailadresse ist legalizer.dopy@gmail.com (möchte meine priv. Mail-Adresse hier nicht einfach preisgeben!) Danke schonmal... Gruss Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toshiba Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe im Winter meine letzte chance die Prüfung als IT-SYstemkaufmann zu machen, ich wollte wissen ob jemand prüfungen für mich hat, bitte bitte!! meine E-Mail adresse; super-man@freenet.de danke im voraus schönr Grüße Scherscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zordrak Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Prüfungsfragen (gerne auch mit Antworten) von vergangenen Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Egl ob Zwischenprüfungen oder Abschlussprüfungen. Es geht dabei um eine Betriebsinterne Quereinsteiger Qualifikationsprüfung. Ich benötige also alles an Beispielmaterial was ich bekommen kann. Wenn also jemand da was hat bitte per PN oder Mail an mich. Schonmal vielen Dank für Eure unterstützung. MfG ZorDraK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo, hat jemand von euch irgendwelche Zwischen-bzw. Abschlussprüfungen (auch von 2009). WÄre echt nett, wenn ich sie dann bekomme. danke im vouras gruss sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
profiler Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hallo zusammen so wie die anderen bin ich auch auf der suche nach alten fachinformatiker anwendungsentwicklung prüfungen. bitte schickt diese an profiler@extra.hu vielen dank im voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 .... http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/42947-alle-pruefungen-suchen.html http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/124924-suche-pruefungen-loesungen-9-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PartyFuchs89 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Hey Leute, bin genau so wie Toshiba auf der Suche nach Prüfungen + Lösungen (2005-2009) für den IT-Systemkaufmann, wäre euch echt verbunden wenn mir jemand etwas zukommen lassen könnte, Danke im Voraus. partyfuchs23@hotmail.de Bearbeitet 20. Juli 2009 von PartyFuchs89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grevier Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach Prüfungen für den FIAE mail: ka_zu@hotmail.de Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bo_michi Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich brauche Prüfungen und Lösungen für Beruf IT-Systemelektroniker und FIAE. Kreis IHK Heilbronn-Franken. Würde mich freuen wenn jemand Material hat. E-Mail: heier.micha@web.de Danke und Gruß Michi Bearbeitet 20. Juli 2009 von bo_michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt05x Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 HI @ ALL euch allen einen Wunderschönen Guten Tag! Nun meine Frage, kann auch bitte mir jmd. alte Prüfungen (+Lösung) für FISI zukommen lassen? Vielen, vielen Dank! :hells: Gruß Matt05x P.S Adress Matt-Behm(a)web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulfly86 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo, ich suche die FISI Abschlussprüfung Sommer und Winter 2008 mit Lösung. tokern.online@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cool-sascha Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 bräuchte auch so viele abschlussprüfungen wie möglich. am besten Anwendungsentwickler, FISI geht aber auch cool-sascha@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RazoR84 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo, ich suche auch möglichst viele Abschlussprüfungen (Fachinformatiker - Systemintegration). Wäre nett wenn mir jemand was an stefanforstner@gmx.de schicken könnte. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-twix- Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Hi, kann mir jemand sämtliche IHK Prüfunge(Hauptsächlich G1) schicken? und wenn möglich die Sommerprüfung 2009 da ich die um 12 Punkte ver****t, aber alles andere bestanden habe :upps were sehr dankbar MFG Twix Ach ja und bin FISI und E-Mail Adresse ist maik_deubrecht@web.de Bearbeitet 22. Juli 2009 von -twix- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raddy Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hi, bin auf der Suche nach Prüfungen für den FIAE '07/08 und Lösungen... wäre Spitze wenn jemand so was hat.... Mailen an bigraddy@gmx.de THX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wappentiger Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo, ich wäre über Zusendung von Prüfungen und Lösungen für Anwendungsentwickler (oder auch gerne Systemintegration) wirklich sehr dankbar: burtscheid@googlemail.com Vielen Dank vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wenn einer ne Möglichkeit findet, dass man nicht die Adressen zusammensuchen muss, wäre der Anreiz schon größer, eine passende Mail zu versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelinzivil71 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo, ich habe die FiSI Sommerprüfung 2006 und wollte mal meine Lösungen mit anderen vergleichen. Wer hat die Lösungen zu der GA1 und GA2. wer kann mir helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärle Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo! Suche auch dringend Abschlussprüfungen für FISI von den letzten Jahren! Mit der Hoffnung auf Emails: steffen.heim@oberchef.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe841 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi suche ebenfalls wie meine Vorredner Prüfungen , jedoch Zwischenprüfungen. Wäre sehr dankbar über ein paar im E-Mail format: Bitte an: chico821@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge