Villain_117 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hey Leute, hab mal ne Frage, kann man die Prüfung nach der Korrektur noch einmal einsehen, weil würde mir mein Ergebniss gern noch mal vor Augen halten und sehen was ich falsch gemacht habe und mich nicht nur mit den Punkten zufrieden geben, die man mir sagt! mfg, Villain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Nach Abschluss der kompletten Prüfung kannst du bei der Kammer Einsichtnahme beantragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Villain_117 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 WAS:eek erst dann?! was gehtn ab >.< ist ja übel! würde gerne vorher sehen, was ich angeblich falsch gemacht habe, bevor ich das so annehme..das ich die verbockt habe! Ich will nicht mit nem "guten" 3er aus der Ausbildung gehen -.- Naja, IHK ist und bleibt halt nen Saftladen Aber danke für die schneller Antwort! schönen sonnigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kre8ture Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Das liegt wohl ziemlich wahrscheinlich nicht oder zumindest nicht nur an der IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VoteForChris Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Um dich zu beruhigen: Bei mir haben sie 10 Punkte bzw. Prozent übersehen!! Ich hatte Glück, dass sich die Prüfer bei meiner mündlichen Prüfung gewundert haben warum ich nur 74% bei GA1 hatte, obwohl ich alle Fragen usw. bestens beantworten konnten. Die hatten meine schriftliche Prüfung dabei und haben dann nach meiner Präsentation + Fragerunde nochmal drüber geguckt. Siehe da... waren 10 Punkte zu wenig die ich bei GA1 bekommen hatte! Also lieber nochmal nachgucken. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Villain_117 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja, bei mir ist es auch die Ga1 wo ich nicht wirklich glaube, dass ich die so verbockt habe. Hab mein Lehrer gefragt und der meinte auch zu mir offizielle abwarten & dann bei der IHK son Wisch beantragen, dass ich mir die Prüfung anschaun darf...keine lust so ne verbockte einfach hinzunehmen! nix da ^^ Bin ich mal gespannt, wers verbockt hat.. ob wirklich ich oder die IHK-Spezis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny_d Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 also werde aufjedenfalls das auch machen. kann mir mein Ergebnis persönlich auch nicht erklären. denn 67% in ga1 und 91% in ga2 find ich irgendwie seltsam... naja bin mal gespannt, haben kurz danach eine Klausur über die gleichen Themen geschrieben.. mal sehen,welche note ich dort habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schipplock Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich wuerde irgendwann auch gerne Einsicht haben, da ich bei dem Teil, bei dem ich die meisten Punkte vermutete, die wenigsten bekam und bei dem Teil, den ich am schlechtesten einschaetzte, die meisten Punkte bekam! :> Ändert aber eh nichts an meiner Gesamtnote in Teil B . Da muessten die schon 2 Handlungsschritte uebersehen haben und punktemaessig passt das schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 also werde aufjedenfalls das auch machen. kann mir mein Ergebnis persönlich auch nicht erklären. denn 67% in ga1 und 91% in ga2 find ich irgendwie seltsam... naja bin mal gespannt, haben kurz danach eine Klausur über die gleichen Themen geschrieben.. mal sehen,welche note ich dort habe... ihr schreibt noch ne Klausur nach der Prüfung? DANACH? Oh man bei euch müsst man sich ja echt einbuddeln :old ich muss nix mehr schreiben, nur mündliche Prüfung im Juli:floet: Und die Prüfung muss ich wirklich net mehr sehen, hab Ergebnisse mitgeteilt bekommen, komme auf 85%, note 2, bin zufrieden:e@sy, weil ich hatte mit net so gutem Ergebnis gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schipplock Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 82%, knappe 2...besser ging nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 82%, knappe 2...besser ging nicht . bei 81% kriegt man aber auch die Note 2 oder? Na dann, und ich würde mir net so große Sorgen machen, mit der mündlichen Prüfung hast du die Chance paar % Punkte hochzukommen in der Gesamtnote, auf 85% zum Beispiel oder mehr. Ich hab die Möglichkeit meine 85% bis 90% hochzubringen, dafür muss aber die mündliche Prüfung bei mir supi dupi laufen :floet: und wovon ich natürlich net ausgehe....wenn ich die 85% insgesamt fürs IHK Prüfungszeugnis halten kann: Passt:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schipplock Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ja, mit 81 gibt es auch eine 2. Wenn ich bei 82 bleibe, ist das auch OK . Ich wuesste _jetzt_ sehr gerne bereits die Bewertung fuer das Projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ja, mit 81 gibt es auch eine 2. Wenn ich bei 82 bleibe, ist das auch OK . Ich wuesste _jetzt_ sehr gerne bereits die Bewertung fuer das Projekt! ich hab auch gehört, dass sie bei Prüflingen die bei 80 oder 80,5% stehen die Korrektoren (wenn Korrektoren die Prüfungen bewerten) sich nochma und nochma an die Prüfung ransetzen und nochma durchgucken in der Hoffnung doch noch 0,5 oder 1 Punkt zu finden und reinzudrücken um denjenigen dann auf 81% = Note 2 zu bringen. Find ich gut , weil sonst total ärgerlich wenn es heißt Note 3++++++++++++ wie wird Teil A und Teil B nochmal für die GESAMT FINAL NOTE berechnet? Methode a: Teil A Endwert + Teil B Endwert und dann : 2? oder Methode b: Teil A Endwert : 2 = A Teil B Endwert : 2 = B A+B = GESAMT FINAL NOTE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schipplock Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 k.A.! Ich hab es hier eingehackt: Notenrechner fr die IT-Abschluprfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 @nehat: (A+B)/2 = (a / 2) + (B / 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny_d Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ihr schreibt noch ne Klausur nach der Prüfung? DANACH? Oh man bei euch müsst man sich ja echt einbuddeln :old ich muss nix mehr schreiben, nur mündliche Prüfung im Juli:floet: Und die Prüfung muss ich wirklich net mehr sehen, hab Ergebnisse mitgeteilt bekommen, komme auf 85%, note 2, bin zufrieden:e@sy, weil ich hatte mit net so gutem Ergebnis gerechnet Jo ham die klausur geschrieben. dort hatte ich 98%.... alles seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.