Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi zusammen,

ich wollte mal fragen wer Interesse an einem Stammtisch in Münster hat. Es hat ja vor ein paar Monaten schonmal den Versuch gegeben, aber das hat ja leider alles nicht geklappt.

Wieviel smilies muss ich denn noch hinter mein "too weit weg" machen :beagolisc

Aber nur, wenn es mal wieder Sommer ist und das Wetter schee :P

EDIT: Achja hab gestern an die 100 Bierdeckel zum "üben" bekomm, also beim nächsten mal brech ich meinen Rekord :D

Ja waren wir. Ich sag nur Woyaya + anschließendes McDoof plündern, weil das Woyaya nichts mehr zu futtern hatte ;)

Du warst glaube ich mit dem Dienstwagen und nem Kumpel dort.

Ich erinnere mich daran, dunkel... :D

Aber ich glaube ich habe Carwyns Gesicht von meiner Platte gelöscht... Sorry dafür :e@sy

Dann halt in MS wieder *g*

EDIT: Achja hab gestern an die 100 Bierdeckel zum "üben" bekomm, also beim nächsten mal brech ich meinen Rekord :D

Also ich hab die Regeln so in erinnerung, dass du die übern Tisch flippst und nicht brichst... uebel15x18.gif

:floet:

@Raggie

Also sooo schlimm sah Carwyn doch nicht aus... Wobei... nach der Billard-Runde brauch(t)e ich auch einen guten Therapeuten für die Fratzen, die ich da gesehen hab :old

• Autor

Das hört sich doch alles schonmal besser an. Da das Hühnchen ja nicht frieren will, sollten wir das dann in diesem Sommer noch schaffen. Würde also einen Termin im späten August vorschlagen (ich denke alles andere wäre ein wenig kurzfristig). Dann noch die Frage der Lokation. Wie wärs da mit dem Fegefeuer? Ich glaub einige kennen es schon, aber ich finds immer wieder gut da und wers noch nicht kennt, sollte es mal gesehen haben ;)

Mir solls egal sein, aber die Karte hat schon ziemlich derbe Preise und fast überall ist irgendwie Fisch dabei :D Ausser einen Straussenburger kein Burger für mich :beagolisc

Im August hab ich auch wieder mehr Zeit.....haben kein Samstags Training mehr :D

Öhm, Freibeuter? Fegefeuer? 2 verschieden Karten - war auf der Freibeuter Seite..ist aber auch verwirrend :D

Bearbeitet von chickie

• Autor

Also die Preise sind wirklich nicht ohne, aber es gibt durchaus viele Gerichte, die ohne Fisch sind und die Atmosphäre ist dort ziemlich urig. Bin natürlich auch gerne offen für Alternativen ;)

Wir könnten ja als erste Termin Vorschläge mal folgende nehmen:

21./22.08, 28./29.08., 04./05.09.

Am Wochenende 28./29.08. wirds bei mir allerdings eventuell ein wenig schlecht, weil meine Freundin am 28.08. Geburtstag hat.

Na dann schlag das WE doch nicht vor :P Also Organisator muss man egoistisch sein, weil man muss am Ende eh alles entscheiden, weil es der Rest nicht auf die Reihe bekommt :beagolisc

21/22.08 evtl. - 4/5.09 nein da Halbfinale am 5. oder 6. :beagolisc

Wollte irgendwann Ende August nochmal Heim, falls ich Zeit und Geld finde, aber mal schauen *g*

Als wenn ich da zweifel hätte - also nicht gegen Nürnberg, aber gegen München :P Geh fest davon aus, dass wir an dem WE in Berlin sind ;)

Und man macht das so :beagolisc

21.08. Melkor, Chickie, Carwyn

22.08. Melkor, Chickie, Carwyn

04.09. Melkor

05.09. Melkor

• 5 Wochen später...

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.