Zum Inhalt springen

NRW-Stammtisch in Münster


Melkor

Empfohlene Beiträge

Wieviel smilies muss ich denn noch hinter mein "too weit weg" machen :beagolisc

Aber nur, wenn es mal wieder Sommer ist und das Wetter schee :P

EDIT: Achja hab gestern an die 100 Bierdeckel zum "üben" bekomm, also beim nächsten mal brech ich meinen Rekord :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja waren wir. Ich sag nur Woyaya + anschließendes McDoof plündern, weil das Woyaya nichts mehr zu futtern hatte ;)

Du warst glaube ich mit dem Dienstwagen und nem Kumpel dort.

Ich erinnere mich daran, dunkel... :D

Aber ich glaube ich habe Carwyns Gesicht von meiner Platte gelöscht... Sorry dafür :e@sy

Dann halt in MS wieder *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Achja hab gestern an die 100 Bierdeckel zum "üben" bekomm, also beim nächsten mal brech ich meinen Rekord :D

Also ich hab die Regeln so in erinnerung, dass du die übern Tisch flippst und nicht brichst... uebel15x18.gif

:floet:

@Raggie

Also sooo schlimm sah Carwyn doch nicht aus... Wobei... nach der Billard-Runde brauch(t)e ich auch einen guten Therapeuten für die Fratzen, die ich da gesehen hab :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch alles schonmal besser an. Da das Hühnchen ja nicht frieren will, sollten wir das dann in diesem Sommer noch schaffen. Würde also einen Termin im späten August vorschlagen (ich denke alles andere wäre ein wenig kurzfristig). Dann noch die Frage der Lokation. Wie wärs da mit dem Fegefeuer? Ich glaub einige kennen es schon, aber ich finds immer wieder gut da und wers noch nicht kennt, sollte es mal gesehen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir solls egal sein, aber die Karte hat schon ziemlich derbe Preise und fast überall ist irgendwie Fisch dabei :D Ausser einen Straussenburger kein Burger für mich :beagolisc

Im August hab ich auch wieder mehr Zeit.....haben kein Samstags Training mehr :D

Öhm, Freibeuter? Fegefeuer? 2 verschieden Karten - war auf der Freibeuter Seite..ist aber auch verwirrend :D

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Preise sind wirklich nicht ohne, aber es gibt durchaus viele Gerichte, die ohne Fisch sind und die Atmosphäre ist dort ziemlich urig. Bin natürlich auch gerne offen für Alternativen ;)

Wir könnten ja als erste Termin Vorschläge mal folgende nehmen:

21./22.08, 28./29.08., 04./05.09.

Am Wochenende 28./29.08. wirds bei mir allerdings eventuell ein wenig schlecht, weil meine Freundin am 28.08. Geburtstag hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schlag das WE doch nicht vor :P Also Organisator muss man egoistisch sein, weil man muss am Ende eh alles entscheiden, weil es der Rest nicht auf die Reihe bekommt :beagolisc

21/22.08 evtl. - 4/5.09 nein da Halbfinale am 5. oder 6. :beagolisc

Wollte irgendwann Ende August nochmal Heim, falls ich Zeit und Geld finde, aber mal schauen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn ich da zweifel hätte - also nicht gegen Nürnberg, aber gegen München :P Geh fest davon aus, dass wir an dem WE in Berlin sind ;)

Und man macht das so :beagolisc

21.08. Melkor, Chickie, Carwyn

22.08. Melkor, Chickie, Carwyn

04.09. Melkor

05.09. Melkor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...