Zum Inhalt springen

Telekom 2010


Compound

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Ah und das Gehalt kommt ja immer am 1. soweit ich mich erinner. Also wenn man am 1.9. anfängt schon am 1.9. oder erst am 1.10?

wir bekommen unser Gehalt bereits zum 01.09.2010.

Ich hatte letzte Woche direkt nachgefragt ;)

Viele Grüße

Fabi

PS Fange als FiSi Azubi am 1.9. in München an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bekommt man ohne gearbeitet zu haben kohle:D?

is das außer bei der Telekom noch wo?

ich mein genial für uns. :D

andere arbeiten erstma nen monat ohne kohle zu habn wir ham scho vor dem 1. arbeitstag kohle. :)

is doch gut ;) kann ma gleich die miete bezahlen und alles hat vorteile für uns =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin,,

also der Brief ,,haste recht ist ja echt Top ..oh man ... naja mal sehen was da so abgehen wird ...

noch ne frage! :D was nimmt ihr euch jetz für die übernachtung so mit .. kleidung für den nächsten tag,hygiene zeugs ,,hab gar keine lust ne tasche mit mir rumzuschleppen .. :rolleyes:

Mr.Miyagi wo fängst du den an :confused:

Rucksack und das übliche halt, was man halt so für die Hygiene braucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang ab 1.09 in Bielefeld an.

Nur ich frage mich, wie es da am 1 abläuft, müssen wir erst zur Firma und dann zum Ravensberger park, oder treffen wir uns alle erst am ravensberger?

Dies sollte doch eindeutig auf eurer Einladung stehen?. Wenn nicht schreib doch einfach mal ne email ins sekretariat ;)

Und was verstehen die unter leichter Business kleidung?

Nuja.. vill nicht gerade die härteste gheddokleidung ;) Hemd + Hose und vill schöne schühchen sollten das gemeinte sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja.. vill nicht gerade die härteste gheddokleidung ;) Hemd + Hose und vill schöne schühchen sollten das gemeinte sein :)

Moin,

als ich letztes Jahr anfing (FISI) kam ich in Jeans und nem Ordentlichen T-Shirt bzw. Longsleeve.

Aber das muss jeder selber wissen ;-)

Diejenigen die am 1. Tag im Anzug gekommen sind, kamen am 2. Tag in T-Shirt und Jeans :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber am ersten Tag im Anzug und am zweiten Tag dann merken das ich overdressed war, als am ersten Tag mit normalen Klamotten und dann nicht mehr kommen weil ich underdressed war...

Vorstellungsgespräche etc immer im Anzug.

ja klar da geb ich dir recht, aber ich meine die habens ja alle geschafft. da kann man ja bisschen lockerer werden und nicht so verkrampft.

Ab dem 1.9. ist man doch ein TEAM und keine Konkurrenten mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Gehalt ist so eine Sache.

Es wäre echt super wenn man das Gehalt vor dem Beginn der Ausbildung schon hat, jedoch ist das ziemlich unrealistisch bzw. kann ich mir das nicht vorstellen. :D

Ich lasse mich überraschen, sollte es vorher da sein - perfekt, wenn nicht, dann freue ich mich halt auf den 28.09. :D

Sollte ich vor dem 30.08 bzw. 01.09 nicht mehr hier auftauchen -> Guten Start! ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Gehalt ist so eine Sache.

Es wäre echt super wenn man das Gehalt vor dem Beginn der Ausbildung schon hat, jedoch ist das ziemlich unrealistisch bzw. kann ich mir das nicht vorstellen. :D

Ich lasse mich überraschen, sollte es vorher da sein - perfekt, wenn nicht, dann freue ich mich halt auf den 28.09. :D

Sollte ich vor dem 30.08 bzw. 01.09 nicht mehr hier auftauchen -> Guten Start! ;)

MfG

Das mit dem Vergütung stand sogar in diesen Informationsbrief(wo auch drin stand was man machen soll wenn man krank ist usw.). Da stand etwas vonwegen die Vergütung wird im Voraus gezahlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vergütung stand sogar in diesen Informationsbrief(wo auch drin stand was man machen soll wenn man krank ist usw.). Da stand etwas vonwegen die Vergütung wird im Voraus gezahlt :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man sollte sich auch mal alles durchlesen was man so von der Telekom bekommt. :D

Danke sm4rty, hab´s auch gefunden! *thumbs up*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...