Zum Inhalt springen

gehaltsverhandlungen


hund555

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich wollte euch fragen wo mein Verdienst nach 20 Monaten ungefähr liegen würde.

Ich arbeite als SAP Entwickler und bald sind Gehaltsverhandlungen.

Alter: 28 Jahre

letzter Ausbildungsabschluss: Diplom (Informatik) 2008

Berufserfahrung: Ausbildung Fachinformatiker, diverse Programmiersprachen (Studium, Diplomarbeit, Ausbildung, Berufspraktisches Semester),

jetzt seit 1.5 Jahre SAP Software Entwicklung

Arbeitsort: Frankfurt

Grösse der Firma: 450 Mitarbeiter

Branche der Firma: System- und Softwarehaus

Arbeitsstunden pro Woche: 38,5

Gesamtjahresbrutto:

Anzahl der Monatsgehälter: 12 (10% variable Anteil)

Anzahl der Urlaubstage: 30

Sonder- / Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich möchte wissen, was ich einfach wert bin

das werden dir wohl nur deine Freunde beantworten können.

Weil ich neugierig bin: Wenn du schon 50k verdienen solltest, kann man den Thread hier ja zumachen. Und wenn du 40 verdienst, wirst du keine 50 bekommen. Daher wäre es schon interessant, was du ca. verdienst, denn damit könntest du ja auch noch anderen helfen, die in der gleiche Situation sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carstenj

Warum kann man den Thread zumachen wenn er/sie schon 50k verdienen sollte, das hat doch überhaupt nichts mehr der Frage "Hi Leute, ich wollte euch fragen wo mein Verdienst nach 20 Monaten ungefähr liegen würde." zu tun?!

Ich finde es gut, das jeder (ohne die Gehaltsituation zu kennen) mal seine Einschätzungen posten kann. Gut jetzt nicht mehr, jetzt können sich alle wieder von den 44k beeinflussen lassen. :D

Wenn ich nicht gewusst hätte, was du verdienst, dann hätte ich ~50k vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,