Zum Inhalt springen

2. Versuch Paintballen Aachen


chickie

Empfohlene Beiträge

Nachdem es das letzte mal wegen zuviel Terminfindungsproblemen und so nicht klappte - hier der 2. und letzt Versuch :D

Bezug nehme ich auf: klick - keine Lust nochmal alles zu erklären:beagolisc

Wer hätte also Interesse/Lust? Wenn, dann einfach hier rein schreiben.

Würde zwar auch gerne ein Kartrennen organisieren, aber beim Pain(t)ballen, brauch ich meine linke Hand weniger - beim Kartfahren leider schon :( Somit ist auf unbestimmte Zeit unklar, wann ich mal wieder Karten kann :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intresse / Lust hab ich, aber leider zu weit links in Deutschland, d.h. zuweit weg von mir :D

Aber wünsch euch schon mal viel Spaß falls Ihr in den "Krieg" zieht. :bimei

PS: Und ja Paintball is immo noch ab 18 Jahre! Siehe erste Seite Paintballpark - Woodland (rechts) ;)

EDIT: Hier ne Auflistung aller bekannten/eingetragener Paintball Felder, ich glaube auch das Woodland Aachen nicht mehr der einzige Outdoor Platz ist... :)

Bearbeitet von xXGSiXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Hier ne Auflistung aller bekannten/eingetragener Paintball Felder, ich glaube auch das Woodland Aachen nicht mehr der einzige Outdoor Platz ist... :)

Naja, so ganz stimmen kann die Liste aber nicht. Da fehlen einige, z.B. in Helmstedt, wo ich auch vor 3 Wochen erst war. Das in Braunschweig ist mir auch neu, wüsste ich so nicht, wo ich das finden könnte. Auch Google sagt dazu nichts :D

Hatte mich schon gefreut :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...