Zum Inhalt springen

Starcraft II


Containy

Empfohlene Beiträge

Hihi ich hab gestern mit 2 Kumpels gespielt und 10 Sec nach dem Start hat einer seinen 24h disc. Also haben wir zu zweit weitergespielt (durch die Mineralien vom Terra gepusht) haben wir dann auch einen kleinen Rush gespielt und 2 von den 3en sofort weggerusht und den dritten kurz belagert (da der direkt Kanonen gebaut hatte) und nach 12 Minuten hatten wir 2v3 gewonnen *fg* Was haben wir gelacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo genau wie die Achievementserver, du kannst zwar welche erreichen und bekommst die Punkte, aber du siehst nicht welche man hat.

Gegen 23 Uhr gestern abend wurden wir auch gekickt und kamen nicht mehr ins Bnet rein... ich habe ja die Hoffnung, dass dann ein Patch eingespielt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Theorie aufgestellt, dass wenn diese server nicht funktionieren und ich mein Portrait nicht sehe, dass ich dann liga-spiele verliere.

zumindest meistens .. hehe ... ich bin mit meiner statistik momentan immernoch dabei aus den roten zahlen (<50%) zu kommen nachdem ich an einem tag "wieder und wieder" verloren habe und ich nicht aufhören konnte.

grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, 2vs2 spiele ich nicht ligatechnisch. Man muss sich zu sehr auf seinen Spielpartner verlassen.

Entweder man ist auch noch eingespielt (oder ist gut), dann gewinnt man recht schnell viel. Hab ich zur BETA mit nem Kumpel auch gerne gespielt.

Oder er "probiert gerade mal was aus" und du bist praktisch alleine gegen 2 Spieler.

Wenn 2vs2, 3vs3, 4vs4 dann Custom Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte ja Starcraft, wenn ich gegen andere Spieler antrete, versage ich bei RTS-Spielen aber regelmäßig. Das ganze Mikromanagemenet ist mir einfach zu nervig. Ich neige auch dazu, Verteidigung auszubauen um dann vom Gegner einfach überrannt zu werden. :rolleyes: Ich glaube, ich bin einfach kein Multiplayer-Typ. Ist die Kampagne gut? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne kommt echt super an, Movie Qualität und tolle Handlung.

Zudem hast du innerhalb der Kampagne Variationsmöglichkeiten was Ausrüstung der Einheiten und Fähigkeiten angeht.

Beispiel du "verdienst nach einer Mission" (die du unter einer Vielzahl von Missionen wählen kannst) einen Betrag an Geld.

Für dieses Geld kannst du dir Einheiten, Ausrüstungen, Fähigkeiten etc kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch nix mit "extremnerd" zu tun, sc hat halt seine eigene "fachsprache", genau wie es bei wow "inis", "raids", "mp5", etc... gibt.

und: mmn. lohnt sich sc2 schon allein für die kampagne. klasse story, klasse umsetzung, abwechslungsreiche missionen, gut skalierende schwierigkeitsgrade, viel freiheit zu "customizen", mehrere handlungsbögen...

und dazu halt der multiplayerpart über den wir garnicht reden müssen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die szenarios fand ich irgendwie zu leicht... vorallem weil man jederzeit speichern kann wenn man will...

Die Kampagne ist aber echt gut geworden :uli Ich hab schon seit eigen Zeiten kein so gutes Singelplayererlebniss mehr gehabt ;-)

Leider bin ich irgendwie in meinem (RL-)Bekanntenkreis der einzige HardCore RTS-Zocker das ist irgendwie blöd wenn keiner mit einem Spielen mag :-/

was ich eigentlich Sagen will: Es schadet zwar nicht ein absoluter Nerd zu sein (steigert meiner meinung nach den Spaß) aber man muss damit rechnen als nicht-Nerd von Nerds überrannt zu werden :D

edit: irre ich mich oder hab ich grad in der ladder 2 ränge verloren o.O -.-

naja arbeit geht vor ladder... aber bald ist wochenende *muhahahahaha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern mit nem Kumpel ausversehen in die Silberliga aufgestiegen im 2v2. Eigentlich wollten wir schnell 2-3 Coop achievements machen und ich hab ausversehen auf Multiplayer start gedückt. Er hat da zum ersten mal Toss gespielt und wir haben die gegner königlich weggerusht *fg*

Und er sagte noch: Rag, sag mal, warum haben die Computer Namen und sind nicht random races?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi wie geil XD

starcraft macht schonmal seltsamme dinge ^^

letzens hab ich übungsmatches mit einem schulkollegen gemacht (wollten beide etwas testen) und nach 6 runden oder so meinte er:" So genug geübt ich mach mal ein paar Ligagames"

ich meinte dann ok dann mach ich auch noch ein Ligaspiel:

Der Ladeschirm geht hoch und BÄM Spielen wir gegeneinander XD

War ein witziges Spiel und da hätte ich beinahe meine erste niederlage in einem ernsthaften Spiel gegen RL Bekannte kassiert... aber nur beinahe :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist definitiv in gefahr ich hab seit SC II Release nur 3 Tage WoW Gezockt und vorher nichts anderes XD

ich bin eigentlich nurnoch zum Raiden online... ich glaube das addon wird auch nichts daran ändern können XD Naja mal sehen wie lange das anhält ^^

zu dem XvX ich Spiele eigentlich sogut wie nur 1v1... das und Marine Arena XD Ich adde dich heute Abend mal :-) muss aber dazu sagen das ich kaum Erfahrung im 2v2 ++ habe ^^

Vielleicht 5 Rax marines + Vikings/Raven Support XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

ok ich bin meist so ab 19 uhr online wenn kein raid ist und falls ein raid sein sollte ab etwa 22 uhr oder 22:30 je nachdem.

schluß ist bei mir meistens so um 00:00 dann wird gepennt ^^

Tenebra:793 ist mein Charcode falls ich das adden mal wieder verraffe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...