Zum Inhalt springen

Starcraft II


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Version müsste gleich mit der Post kommen, bin mal gespannt auf heute Abend zu Hause :beagolisc

Kollege hat es sich schon gestern Abend im MM gekauft und heute Nacht gezockt :D

Kollege hat sich die Special Edition gekauft mit WoW Haustier.

Paket ist am WE bei ihm angekommen, hat aber keinen Key etc. gefunden.

Da er kein WoW spielt, wollte er es mir schenken.

Ist das Pet an den Battle.Net Account gebunden, um eben einen solchen Tausch/Verkauf zu vermeiden?

Wäre ja schade um das Pet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Pet an den Battle.Net Account gebunden, um eben einen solchen Tausch/Verkauf zu vermeiden?

Ich gehe davon aus, denn Blizzard steht ja nicht dahinter mit ihren Charakteren Geld machen zu können

(natürlich bezahlt man nur die Arbeit, Zeit bla bla bla)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist am Donnerstag bei mir angekommen und hat mich erstmal bis 2 uhr morgens wachgehalten XD

hab dann Freitag nach der Arbeit wieder angefangen zu zocken bis 6 Uhr morgens und Sonntags morgens um 5 Uhr war ich dann auf Schwer in der letzen Mission :beagolisc (hab alle 26 missionen gespielt)...

dann musste ich erstmal pennen gehen:upps ...

Habs dann Sonntag Abend zuende gebracht fand die Story übrigens super und die missionen gut designed.

Jetzt steht mir der Weg frei für Multiplayergames bin aber leider erstmal in der bronzeliga gelandet und da in Division iX oder Xi... muss ich nochmal gucken :D

vielleicht hat ja jemand spaß dran ein paar ründchen zu Daddeln heute abend hätte ich zeit :D

edit: bin übrigens Zerg Spieler und würde mich freuen jemanden zu finden mit dem man ordentliche BOs und so testen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damn sorry ich hab das gestern beim suchten total verpeilt :-/ ich adde dich heute abend mal :-)

btw wo kann man gut replays hochladen XD

ich hatte gestern 2 so geile matches die wollte ich ein paar kollegen zuschicken und das immer über icq/email zu machen saugt irgendwie ^^

broph was spielst du denn für eine Rasse?

Ich wechsle meist zwichen Terraner und Zerg, Protoss habe ich noch nie gespielt (im multiplayer) dafür nerven mich die stimmen zu sehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich adde dich heute abend mal

;) alles klar

btw wo kann man gut replays hochladen XD

wie wärs mit rapidshare und du verschickst nur den Link?

broph was spielst du denn für eine Rasse?

Seit Starcraft I spiele ich Zerg (und nichts anderes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann steht für mich wohl Terraner fest weil Zerg gegen Zerg ist mir zu anstrengend und am Ende ballern sich eh nur wieder die hydralisken gegenseitig über den Haufen :D

edit: könnte aber so etwa 22:30 spätestens 23 uhr werden bis ich online bin je nachdem ob mein WoW-Raid ausfällt oder nicht ^^

Irgendwie hab ich aber mehr lust auf SC II... naja egal ^^ könnte auch einen TS3 Server anbieten ^^

Bearbeitet von Tenebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein letzes Z v Z hat damit geendet das wohl beide einen Tec auf Mutas angenommen hatten aber dann keiner welche gebaut hat und am ende haben sich meine ultralisken + zerglinge mit seinen Hydralisken angelegt und wurden mal sowas von zerfetzt... waren einfach zu viele :/ was mir halt immer durch die lappen geht sind die upgrades für waffen und rüstung sowie das rechtzeitige austocken vom supply count :-/ aber das bekomm ich sicher noch in den griff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann adde mich ma, dann kann man ja mal üben. Heute hab ich noch Blood Bowl Ligaspiel und Abends hab ich Radioshow, morgen kann ich Nachmittags bis 17 Uhr, danach kommt Freundin. Irgendwie sollte man das aber ma auf die Reihe bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann adde mich ma, dann kann man ja mal üben. Heute hab ich noch Blood Bowl Ligaspiel und Abends hab ich Radioshow, morgen kann ich Nachmittags bis 17 Uhr, danach kommt Freundin. Irgendwie sollte man das aber ma auf die Reihe bekommen ;)

yeah BloodBowl XD ich spiel aber eher das normale 40k tabletop XD

naja ich bin immer von 8 bis 19 Uhr mit Arbeiten (oder hin und zurückfahren) beschäftigt ^^

Aber dafür gibts ja die F-Liste zum drauf Adden ^^ dann läuft man sich wohl irgendwann über den Weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die ladder ist irgendwie sehr gemein ich warte darauf endlich in die silbaliga zu kommen (momentan rang9 - irgendwie spielen in der Bronzeliga division Xi fast nur void-ray-rush-protoss)

Beim ersten mal war das ja noch ziemlich hart mit anzusehen was die voidrays so alles kleinhauen wenn sie mal aufgeladen sind aber mittlerweile... die voidrays fallen gegen vikings/Rhins ja wie die fliegen :D

hoffe die silbaliga ist härter drauf als bronze ^^ da verlier ich immer wenn ich mich extremst gimpe oder lustige sachen teste wie planetare Festungs rush :D

hmmm das muss ich heute nochmal versuchen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das system achtet nicht nur auf deine win/loss ratio, sondern auch dadrauf wie stark du dem gegner überlegen/unterlegen warst.

dazu heißt platz neun in deiner liga nicht wirklich was, da jede liga in divisionen a 100 leute unterteilt ist. du bist dann lediglich platz 9 in deiner division.

ich bin bis jetzt eigentlich immer mit zerglings und dann ohne umschweife zu mutas gut gefahren. wobei ich mir angewöhnen muss immer paar verseucher in der hinterhand zu halten, dem gegner mal eben 30 verseuchte marines in die basis pumpen hat was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das System gut ausgeklügelt und durch die Punkte, die man nach einem Spiel bekommt (Mehr wenn gegen Gegner der überlegen war gewinnt, weniger abgezogen wenn man verliert) kommt es nicht mehr so auf die Win/Loss Ratio an, wie damals zu SCI Zeiten.

Frage mich gerade ob das Ligasystem, so wie es momentan vorliegt, irgendwelche Nachteile hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... wenn man rausbekommen hat nach welchen kriterien das system bewertet ob du stark überlegen oder nur grad so gewonnen hast kann man das system natürlich ausspielen.

und durch die unterteilung der ligen in divisionen kann es natürlich auch zu einer leichten verfälschung kommen.

ich bin aber mal auf die cups in der esl gespannt, sollen ja jetzt dauerhaft die ganze woche über regelmäßige cups laufen, bei denen man nach den ligen eingeteilt wird, die man mit dem team auch in sc2 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern in die silberliga (Mutalisk Phi (5))aufgestiegen nachdem ich eine stunde lang einen protoss verprügelt habe der mal wieder viodrays gepumpt hat... und damit auch nicht aufgehört hat nachdem ich ~ 20 vikings in der luft hatte...

ich versteh diese protoss nicht... wenn ich ihn doch schon so hart ausgekontert habe warum macht er damit weiter? am ende hat mir die ganze karte gehört (bis auf eine exe) und dann hab ich ihn mit atomarem trommelfeuer aus 3 ghostakademien und einem ghost gefinished (gut vorher mit den vikings gepuält)

aber wenigstens gabs in dem match die erfolge "Es regnet Blut" und den erfolg für 15 einheiten mit einer nuke killen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt ernsthaft nur einen toss gesehen der nicht auf voidraiys gegangen is... und das war das brain gestern was versucht hat photonenkanonen oberhalb meiner einzigen rampe zu bauen...

wohlgemerkt, gegen zerg. meine lings warn natürlich da bevor das teil stand und hams zerlegt. und statt sich zurückzuziehen versucht er noch 3 weitere kanonen ranzuwarpen... um dann festzustellen dasser jetzt ja keine mineralien mehr hat und aufzugeben. schnellstes match ever ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit freitag auch Gold :-)

hab selber mal ein paar games als toss gemacht und was ganz perverses getan: ich hab nur 2 voidrays gebaut und den rest in Bodentruppen gesteckt und die ausserhalb der Basis gesammelt das sie bei scans nicht so auffallen... das ist echt witzig wenn z.B. ein Zerg jede menge AA Teile baut die völlig nutzlos sind oder ein Terraner 15+ vikings hat nur weil ich 2 voidrays gebaut hab *g*

aber ich werd wohl den terranern treu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch nich sicher wie ich als zerg am optimalstengegen voidrays konter. ich mein, klar, massen an hydras tun ihren job, aber irgendwie... gegen fast alles gibts nen verdammt guten konter, bei den voidrays reiben sich beide armeen fast immer auf fast null auf wenn sie gleichgroß sind.

meine bisherige taktik is einfach schnell sein, es entweder garnich soweit kommen lassen oder, wenn welche da sind, harassen bis zum gehtnichtmehr. die armee weglocken, dann von hinten bisschen schaden machen, nich viel, aber ohne verluste, etc... das summiert sich ;)

gegner muss immer was zu tun haben, und zwar nicht das was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen frühe VoidRays hast du als Zerg mit ~3-4 Queens gute Überlebenschancen (Transfusion).

Später kommen natürlich Hydralisken hinzu, auch gut gegen Gateway Units. Optimal natürlich noch Corrupter / Schänder parallel gegen Void Rays und auch gegen Collossi der Protoss, die gegen deine Hydras gebaut werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...