Zum Inhalt springen

Starcraft II


Containy

Empfohlene Beiträge

4vs4 hab ich alle Platzierungsspiele mit zufälligen Teams gewonnen und bin in die Platinliga gekommen. Hab danach aber auch nur noch 2 Spiele gemacht wovon 1 eine Niederlage war.

1vs1 spiel ich nur noch sehr selten seit ich da in der Platinliga bin und verliere mehr Spiele als ich gewinne, wobei das aber immer eigene klare Fehler sind warum ich verloren habe.

2vs2 und 3vs3 spiel ich nur mit Kumpels. Allerdings dümpeln wir beim 3vs3 noch in der Bronzeliga rum obwohl jeder von uns alleine in einer höheren Liga spielt, einer sogar Diamond. Naja seid dem wir die meisten Achievments haben läufts da aber auch schon besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

yoh, sieht im detail so aus: drohnen bauen bis du 10 hast (bevölkerungslimit ist dann voll), pool bauen, während der pool läuft nen ovi hinterher, damit sofort wenn der pool fertig ist es unitcap hoch genug ist. passt vom timing auch super mit den larven, sind 3 stück wieder da wenn der pool fertig ist. und genug mins für die queen sind dann auch da. mit den 6 lingen kannst dann auch notfalls einen bersi noch zerlegen bevor du an die sonden gehst, wenns schon 2 sind kannst ausmanövrieren und paar sonden mitnehmen. wenn du 6 linge in seine basis bringst bevor seine ersten berserker da sind und keine photonenkanone dasteht hast eigentlich schon gewonnen.

wobei man noch schneller sein kann, dann muss man aber aufpassen dass man mit der wirtschaft nicht ins hintertreffen gelangt.

nen 6pool ist gegen toss auf ner map mit nur 2 spawnpunkten und kurzen wegen ziemlich knackig zu kontern.

Bearbeitet von Aleanthus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern einen BattleCruiser rush versucht :-/ hätte ich nicht meinen ersten BC sinnlos verschleudert hätte das wunderbar funktioniert :,-(

Naja heute noch fix den WoW-Raid umkriegen und dann gehts ab in die Diamant-Liga.(das ist zumindest mein nächstes Ziel ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kürzelsprache ist kein Problem. Die kriege ich sicher ähnlich schnell drauf wie bei WoW und werde sie dann trotzdem nicht im vollen Umfang nutzen, weil ich einiges dann lächerlich finde. Wie bei WoW. :D

Nein, ich bin eine Pfeife, wenn es um Echtzeitstrategie geht. Ich weiss, dass es Taktiken gibt, aber ich hab immer aus Spaß gespielt soviel wie möglich bauen zu können und dann am Ende mit einer riesigen Armee alles kaputt zu machen.

Aber hier mit Produktionszyklen und Bauzeiten und wenn ich x baue ist y fertig und dann bin ich weiter als der andere und kann dann mit den Einheiten mich durchschlagen, weil der Gegner Einheit blasfaseltüt baut...das ist mir zu stressig. Vor allen Dingen weil das dann im Zweifel so ein kurzes Spiel wird. Das ist doch schade.

Jaja, ich weiss. Mir fehlt das Leistungsgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch lustig ist... 2on2 gegen Extrem und mit den Arbeitern gleich mal durchrushen :D als terr gegen toss ist das am einfachsten, wie ich finde, da WBF nun mal 5 HP mehr haben, immerhin... xD

Zusammen beim 1. die Base kaputt machen und dann schnell zum 2. dort erstmal das Einheitengebäude unschädlich machen und dann auf die Base :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D[..]...das ist mir zu stressig. Vor allen Dingen weil das dann im Zweifel so ein kurzes Spiel wird. Das ist doch schade.

[..]

So geht es mir auch ;)

Ich hab mir SC2 auch geholt, und fand die Kampange richtig geil gemacht. Zwischendurch hab ich mittlerweile auch nen paar 1on1 Spiele hinter mich gebracht, aber irgendwie gefallen mir die Spiele auch immer weniger....im Grunde geht es bei den meisten Spielen wirklich nur darum die 10 Sec schneller als der andere zu sein, um dann ein klein wenig früher mit 2-3 Einheiten bei ihm einzurücken und die Arbeiter umzuhauen...

Ich mag dann auch lieber die >20 min Spiele wo sich dann auch mal nen paar ordentliche Armeen plattmachen.

Wobei ich zurzeit sogar lieber Replays auf Youtube schaue als selber zu spielen. In den Kanälen von DerFrodo oder HomerJ sind schon nen paar sehr tolle Spiele dabei. Vor allem in der Koreanischen Woche bei HomerJ ging es teilweise richtig ab, das waren dann auch fast alles Spiele über 30 min Länge. Sowas sind spannende Spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon ;)

Bei den beiden hab ich mir aber eher Taktikvideos angeschaut.

Mit den beiden deutschen Kanälen hatte ich erstmal genug Replays. Da hatte ich noch keinen Grund auch noch die hunderte von Replays bei Husky und HD durchzuschauen.

bodomReaper hab ich mir auch schonmal angeschaut, aber dem sein Sprachstil gefällt mir so garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...