Zum Inhalt springen

Starcraft II


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst nicht so gut mit Zahlen, oder?

Je 400€ = 3*400-120 = 1080€

a055.gif

Hab gestern meinen Beta-Key bekommen, heute teste ich mal. bin so gespannt. Wie gesagt, diesmal muss es was werden, mit der Profi-Karriere. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt nach einen lukrativen Geschäft.

Kaufe 3 Stück für 120 Euro und verkaufe jeden Key für 400 Euro. Macht einen Reingewinn von 400-120 = 280 Euro.

Wobei ich mir das nicht ganz vorstellen kann. Sonst würde es ja jeder machen. ;)

Der Key ist doch schon lange nichts mehr wert, spätestens seit Amazon die Keys verschickt, also Ende April. Aber auch vorher waren die nicht mehr viel wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Key ist doch schon lange nichts mehr wert, spätestens seit Amazon die Keys verschickt, also Ende April. Aber auch vorher waren die nicht mehr viel wert.

Kann ich bestätigen, hab gerade mal auf ebay geschaut, die verschenken die Dinger für 1 Euro und so Späße.

Will trotzdem einen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, aua, bin ich schlecht....

17 von 20 Matches verloren. Kann mir das gar nicht erklären...

Sollte mehr Baneling-rushes machen..

zerg ist schwer.

Haha!! Ich bin besser geworden!!!

Vielleicht hat jemand Lust auf ein Match?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo gestern kurz angetestet ...

boah bin ich schlecht .oO

1. Match TvZ:

Erstmal wieder die alten BO aus dem Gedächtnis kramen, feststellen, dass die prinzipiell noch funktionieren sollten..

Macro passt, Micro geht gar nicht.. Hydra all in Rush geht durch die Choke.. WTF? :eek

2. Match TvP:

Ah Protoss.. das sollte doch machbar sein. Main schön gescouted, aber nicht wirklich gecheckt welche Taktik der gute fährt. Erstmal an die Gebäude wieder gewöhnen.

Ergebnis: Ersten Bersirush überlebt, allerdings mit massiven Macroproblemen. Wohin nur mit den Mins?

3. Match ZvP:

Ok ich sehs ein. Zum Wiederreinkommen ist Terra doof. Also wieder die geliebten Zerg ausgegraben. Lingrush geht nicht, weil auf der Anfängermap irgendwer Barrieren vor meine Main gebaut hat.. Keine Doofe Idee eigentlich, hatte ich nur nicht mit gerechnet und steh da nun mit meinen 6 Lingen und guck doof.

Die Nachfolger der Goons zerlegen die dann recht fix..

4. Match ZvZ:

Ok interessante Kombi :) Dummerweise wollte ich auf All-In Hydra gehen, da hat mich dann der 6er Mutaschwarm überrascht *gnarf*

Was mich nur massiv wundert, trotz dass ich der Meinung war, gut am Ball zu sein, massiv weniger Rohstoffe gefördert habe, als der Gegner. Und das in allen 4 Matches. Mit massiv meine ich 7000 <-> 21000.. Versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich... Naja heute abend mal die Replays durchgehen..

Fazit: Damn mich hat das SC Fieber wieder :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis eben dachte ich, ich versteh alles. :D

SC hab ich immer aus Spaß gespielt, im B.Net hab ich so schnell aufs Brot bekommen, dass ich da nicht weiter mitgespielt habe. Ich denke für mich wird das eher wieder ein Singleplayer-Spiel sein, was ich hier und da mit Freunden spielen werde. Wobei mich massiv stört, dass der LAN-Modus nicht mehr drin ist.

An das Vokabular werde ich mich aber wahrscheinlich kaum oder nur schwer gewöhnen. Dafür reizen mich RTS nicht genug. Ist eben nicht so ganz mein Genre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe stimmt ist auch wieder ne ganz andere (Sprach-)welt :bimei

Mal sehen wie tief ich da wieder einsteige. Spass machen tuts auf jeden Fall. Und auf den Singleplayer bin ich auch sehr gespannt. Die Kampagnen sind ja immer sehr spannend und geschichtsreich gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Schimpfwortfilter ist ja lustig - man darf keine Wörter wie "hier" schreiben :beagolisc Kann mir das hier jemand erklären :D

Ansonsten wurde ich gestern auch endlich dazu genötigt mein erstes Spiel zu spielen. Mit einen Freund zusammen gegen 2 andere. Ganz schlechte Idee - er meinte er hätte auch keinen Plan und ist auch noch voll der Noob....leider war mind. einer seiner Kollegen die gegen uns spielten ganz und gar kein Noob :D

Der hat uns am ende auch bei 2v1 platt gemacht....k.a. wie man soooooooooo schnell Rohstoffe bekommt und sooooo schnell bauen kann. Das waren schon enorm krasse Armeen die da auf uns zu gekommen sind :rolleyes:

Mir wurde gestern gesagt, dass ich 3 Arbeiter pro Kristall brauche...vielleicht liegt da der fehler, warum ich auch bei Rohstoffen immer die letzte war. Ich mein ich hatte immer viele Sonden..aber sooo viele? Bisher nicht :D

Mit diesen Slang kann ich aber auch null anfangen, hab SC ja nicht wirklich gezoggt und nun halt SC2....aber ich fand mich bei den Protos gleich wieder zurecht..also zumind. so halbwegs - selbe Gebäude etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Schimpfwortfilter ist ja lustig - man darf keine Wörter wie "hier" schreiben :beagolisc Kann mir das hier jemand erklären :D

Hi, den kannst du in den optionen ausschalten! Hast du den deutschen oder den internationalen client?

Gestern war wieder patchday, roaches supply von 1 auf zwei erhöht... hmm, blöd. Fast Roaches wird dann wohl schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mich massiv stört, dass der LAN-Modus nicht mehr drin ist.

Ja aber mal abwarten wie lange es dauert bis da irgendwelche Workarounds auftauchen. Evtl. irgendwelche Emulatoren die das Battlenet im LAN simmulieren? Immerhin kann man sich ja auch eigene WoW Server aufsetzten ;)

Ich hab auch schon Links gesehen die die SC2 Beta inklusive Emulator anbieten das man sie ohne Battle:net spielen kann. Weiß aber nicht obs wirklich funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit vom Wochenende: Ich mag SC2 und werds mir auf jeden Fall hohlen. Auch wenn Toss/Terra eine echt mächtige Kombination ist, die man wirklich in 80% der 2v2s bekommt. Hab mit zwei Kumpels Platin Liga geschafft, 5:0 mit Toss/Zerg und mit einem anderen bin ich sogar schon eine Liga aufgestiegen. Aber im Vergleich zu WC3 ist SC2 um einiges schneller und anstrengender. Am Samstag haben wir fast 9 Stunden lang nur SC2 gezockt, dann war ich auch echt etwas fertig :)

Ich bin mittlerweile von Zerg zu Toss gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, fast hätte ich diesen Thread hier übersehen.

Ich zocke SC2 nun seit Mitte März und war vor dem letzten LadderReset SilberLiga 1vs1 und seit dem Reset geht es mir mit 20:23 nicht mehr so gut, wobei ich auch noch in Bronze degradiert wurde ... grmpf

BTW: Ich bin Zerg, wie auch in SC1 damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...