Zum Inhalt springen

Starcraft II


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Habe ein wenig mit den Zerg gespielt, irgendwie spielt es sich genau so wie das alte StarCraft, nur mit aktueller Grafik. Obwohl ich StarCraft seit mehreren Jahren nicht mehr gespielt habe, habe ich mich bei StarCraft II gleich wie zu hause gefühlt. :) Was ich schade finde ist, dass man nicht groß herauszoomen kann, da bin ich von Supreme Commander ein wenig verwöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nen C2D mit 2,6 GHz, 4 GB RAM und ner GeForce 9500 GT. Das Betriebssystem ist Windows XP Professional 32 Bit. Die Grafikeinstellungen stehen fast alle auf mittel (war per Default so und ich hab noch nichts daran geändert) und mit 1680 x 1050 Pixeln läuft es Ruckelfrei. Allerdings habe ich bis jetzt auch nur gegen einfache KI gespielt und dementsprechend war noch nicht so viel los auf dem Schirm.

Auf jeden Fall war ich überrascht, wie schick es doch aussieht, ich hatte zuerst befürchtet, dass es wegen meiner recht schwachen Grafikkarte nicht so gut funktionieren würde.

Hmm - 400 Dollar klingen ja schon recht verlockend, allerdings geht das ja alles übers Battle.net und da läuft bei mir auch schon WoW drüber. Ich denke, das wird man kaum trennen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich eine Weile mit den Protoss gespielt, gerade als ich den Flottensignalgeber in Auftrag gegeben hatte und in die Offensive starten wollte, war ich plötzlich auf dem Windows Desktop und das Spiel war weg. :( Jedenfalls sind die Protoss auch grafisch sehr ansprechend, Musik und Soundeffekte stehen dem nicht nach.

Was die Atmosphäre angeht zeigt Blizzard mal wieder, dass sie es einfach drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...