Zum Inhalt springen

Starcraft II


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Singleplayer Kampagne ist ziemlich gut soweit. Multiplayer wird erstmal verschoben. :)

Die Musik aus der Jukebox ist ziemlich großartig. Allgemein sind die Sachen zwischen den Missionen ziemlich cool. Es gefällt mir auch sehr gut, dass man die Wahl hat, welche Missionen man zuerst macht. Insgesamt hat Blizzard da mal wieder ein sehr gutes Spiel und einen soliden Nachfolger geliefert. Die haben es einfach drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo III werde ich mir wohl auch mal vorbestellen. Das wird ein Fest.

Lt. letztem Pressebericht wird Diablo III wohl nicht vor 2012 herauskommen, auch wenn natürlich noch kein Releasedatum bekannt gegeben wurde, typisch für Blizzard eben ;) ....

jetzt schon vorbestellen is mir zu schade für mein Geld .. aber B2T nun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo III werde ich mir wohl auch mal vorbestellen. Das wird ein Fest.

Oh jaaa, ich warte schon Jahre darauf :P Habe leider sehr wenig Hoffnung, dass es 2011 released wird. Aber egal, die Vorfreude ist riesig und ich werde definitiv einer der erste Süchtigen werden :D

Starcraft 2 interessiert mich nicht wirklich, ich hab aber auch den ersten Teil nie gespielt. Trotzdem werde ich mir das Ganze mal anschaun, man hört ja wirklich nur Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch für Blizzard eben ;) ....

Typisch Mensch... Kündigt eine Schmiede ein Releasedatum an, kann es nicht halten, wird gemeckert.

Kündigt eine Schmiede kein Releasedatum an, damit sie nicht in die Bredouille kommen den Start verschieben zu müssen, wird gemeckert. Unglaublich...

Ich erwarte es naürlich auch sehnsüchtig und hatte damals auf der Blizzcon(?) im Livestream die ersten Videos gesehen *g* ohne Abbrüche :D

Und für D2 hab ich damals sogar die Schule geschwänzt :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle zur Zeit an der letzten Mission auf Brutal das ist im wahrsten Sinne des Wortes Brutal.

An Missions Achievments fehlt mir auch nur noch das ich das Artefakt nur einmal benutze...

Die Achievments für die Upgrades in der Armory bekommt man auch ganz einfach indem man Geld spart, speichert und alle Upgrades in einer Kategorie kauft. Danach lädt man und macht das selbe für alle weiteren Kategorien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich hab keine zeit die missionen auf brutal durchzuspielen ich muss protoss-tränen sammeln *nomnomnom*

Seitdem ich in der Platinliga bin werde ich andauernd gelamed :-(

das ist echt ******e sowas...

Toss & Zerg: Du gewinnst ja nur weil du Terraner bist [insert beleidigung über mich und neue erkenntnisse über meien mutter hier]

Terraner: Du gewinnst nur weil du so unglaublich glück hast[insert random beleidigung über saugen und Ruten hier]

geht euch das auch so o.O

wenn ich verliere gibts von mir immer ein nettes GG XD ich meine irgendwo muss man doch erkennen das man selber einen Fehler gemacht hat? ich habe auch schon als Toss gegen Terraner gespielt und gewonnen (Platin vs Platin) nur um zu sehen ob Terraner wirklich soooo OP ist... gut es ist knackig aber bei weitem nicht OP. mmn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind bis jetzt noch keine derartigen Probleme mit Beleidigungen untergekommen, dafür hab ich nen anderes Problem. Meistens wenn ich mal Lust auf Coop und endlich nen Spiel gefunden hab, hauen die Leute gleich zum Anfang ab-.-

Ich mein solang man am Ende noch gewinnt ist es nicht so wild, aber wenn man grade gegen Hart 14 Siege in Folge hat und dem Erfolg entgegensieht und man wegen solchen Spielern verliert ist das schon ****e...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guy: Genau das hatte ich vor :) Bin auch erst in Mission 7 oder so auf Hard. Ein Kumpel hat die Brutal Siege einfach Mission 1 kurz vor Ende gespeichert und dann 27 mal neu geladen, so hatte er dann das Achievement für 27 Siege in Brutal...

das geht ? :):D :D xD

naja ... zu thema Archivments ... finds auch bescheuert. Man sollte das spiel, spielen aus spass, nicht um ein ,,Avatar,, zu bekommen. Aber ok, wer es braucht.

Ich schxxx drauf. Ich bekomm ab und an ein neues Protoss bild, da ich die im MP spiel und auch mal gewinne. Aber extra Kampagne zocken das ich noch ein Bild mehr habe, würde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ich mag achieves eigentlich, wenn sie nicht nur für sinnlosen mist rausgeschmissen werden, sondern dazu motivieren sich auch mal echten herausforderungen zu stellen.

was ich seltsam finde: ich spiel im 1on1 im moment bronze, bin rang 8 (jaa, ich hab 1on1 ordentlich vernachlässigt und viel rumgegipt ^^), und mittlerweile trete ich ausschließlich gegen spieler an, die 1on1 gold spielen, nicht gegen silber leute. die zieh ich dann auch in über 60% der fälle in 5 minuten ab, steige aber trotzdem nicht nach silber auf. ist mir unverständlich.

interessant fand ich den protoss-spieler der nem 10pool rush nix entgegenzusetzen hatte, nach dem spiel angefangen hat zu flamen dass das keine taktik wär als zerg so gegen toss zu spielen, ich wär der letzte noob und mich auf igno gesetzt hat ;)

der hat übrigens auch in 1on1gold gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich kaum noch Ranglistenspiele...

Ist mir einfach zu doof entweder gegen die übelsten Lamer zu spielen oder irgendwelche Leute, die meinen die besten zu sein, um dann rumzuheulen.

Und die 2on2 bis 4on4 kann man eigentlich auch in die Tonne hauen, ausser man kennt die Leute mit denen man spielt, sprich Gruppe.

Bin deswegen dazu übergegangen mehr Funmaps, Coop oder eigene Spiele zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...