Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo, gibt es für Azubi bei Webhosting, V-Server Ermäßigungen, glaub sowas gibt es für Studenten, was meint ihr??
Noch nirgendwo gesehen - weder für Studenten, noch für Azubis.
Geschrieben

Ja, die sind noch etwas "hochpreisig" - wobei, das in Relation zu hiesigen Anbietern nicht stimmt.

Allerdings ziehen die einen nicht mit "garantierter CPU-Zeit" und ähnlichem Nonsens über den Tisch, sie haben einen netten, schnellen und fähigen Support und das Ganze steht unter Leitung von William Pittcock (->google).

Geschrieben

Ähh... warum sollte es Vergünstigungen für Azubis oder Studenten geben??? Bei kulturellen Angeboten okay, aber bei Serverhosting???? Sorry, total unnötig. Vor allem bei den aktuellen Preise. *klick* :rolleyes:

Geschrieben

Also Studenten günstig oder teilweise umsonst die Uni-Server nutzen und dort ihre Webseiten hosten. Das es irgendwo Ermäßigungen bei richtigen Webhoster für Studenten gibt habe ich noch nie gesehen.

Manchmal bekommen gemeinnützige Vereine Prozente bei Webhostern. Ich habe für meinen Verein der in der Kinder und Jugendarbeit tätig ist, bei Goneo.de nachgefragt und Glück gehabt. Die sind in Preis ca. 25 Prozent für uns runtergegangen.

Ich glaube aber nicht, das sie das für Studenten, Azubis und Schüler machen würden. Aber such doch einfach mal weiter, vielleicht findest du noch einen Hoster der Prozente für diese Gruppe an jungen Leuten gibt und gibt mal bescheid welcher. Würde mich auch interessieren!

Geschrieben

Euserv bietet ne Kostenlose VServer Beta an...

Die VServer haben ne Statische IP (wasn sonst xD) man hat vollen Root zugriff, 512-1024 mb RAM, 1 GHz CPU leistung und das Hostsystem hängt an einem 100mbit Port

Registrierung klappt nur auf einladung.

Die Beta ist unbefristet und kann jederzeit gekündigt werden (von beiden Seiten), aber mein Server rennt schon seit anfang 2009.

Einfach ne Mail an raiden.dave@hotmail.de für ne einladung...

werde die dann ab 17 Uhr verteilen, weil ich noch im Büro hocke und hier net auf Hotmail komme

• 2 Monate später...
Geschrieben

webspace gibts für studenten, azubis und schüler in der tat bei einigen providern günstiger. teilweise bis zu 50%. wenn das noch aktuell ist, bitte pn an mich. will hier öffentlich nicht - unter anderem für mich - werben...

gruß, chris

Geschrieben
Boah, da hast du wohl den teuersten Amerikanischen Anbieter verlinkt, den es gibt.

Dann nenn mir doch mal bitte NOCH billigere? O.o

Geschrieben
Dann nenn mir doch mal bitte NOCH billigere? O.o

Geh auf Google gib vserver ein und du erhälst eine Auswahl von deutschen Anbietern, die mehr Ressourcen (Ram, CPU, Disk Space) für weniger Geld anbieten.

Gruß