Zum Inhalt springen

Nr. 299 - Joggende Wrestler, Kläuschen & das Mysterium um NTLs Knieschmerzen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Nur vermute ich mal, das bisher noch keiner deiner freunde durch eine metalveranstaltung langsam und qualvoll sterben mußt und du es auch noch ziemlich hautnah miterlebt hast.

Vielleicht erklärt das eher meinen abgrundtiefen hass.

Das hört sich ja echt schlimm an. Ist es so ähnlich wie dieses Jahr passiert?

Ich nehme an du willst nicht darüber reden, würde ich auch nicht.

So etwas ist immer echt schlimm...

Deshalb sollte man sich gerade wegen sowas nicht über den Tod weiterer Menschen freuen, auch wenn es eine Veranstaltung ist, die man haßt.

edit: @NTL: bin auch der Meinung, dass das schon vorher klar sein müsste, dass der Zugang nicht ausreicht und das Gelände ungeeignet war. Soweit ich weiß, ist die Stadt auch sehr hoch Verschuldet und Ich vermute dass man deshalb auf biegen und brechen die LP dort machen wollte.

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es an dieser Stelle zu eng

Und genau das ist der Punkt.. Die Darstellung, dass der Tunnel der einzige Zugang gewesen sei ist einfach falsch! es gab diverse weitere (wenn auch kleinere) Zugänge, allerdings wurden die Leute kanalisiert zum Tunnel geleitet.

Hat einen aber auch keiner dran gehindert einen anderen Weg zu gehen.

Genauso gab es noch mehrere Ausgänge und das Gegenstromprinzip wäre nicht notwendig gewesen.

Ich jedenfalls wage nicht zu beurteilen wie das Konzept, dass zur Genehmigung vorgelegt wurde aussah und ob da wirklich -wie in den Medien dargestellt- nur der Tunnel als einziger Ein- und Ausgang geplant war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mehrere Eingänge gab, wars schlechte Kommunikation. Scheinbar wussten nicht viele, dass es sie gab.

(Im TV sieht man auch nur Besucher die sagen, dass es der einzige Eingang war. Oder sind das Ausnahmen? Ernst gemeinte Frage.)

Aber auch dann war es der Haupteingang. Haupteingang -> viele Menschen. Weiß jeder.

Wenn es nur einen Eingang gab, wars schlechte Planung.

Wie mans auch dreht und wendet, für mich hat der Veranstaltet einfach versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...