Zum Inhalt springen

Nr. 299 - Joggende Wrestler, Kläuschen & das Mysterium um NTLs Knieschmerzen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

guten morgen

ich war mit ner freundin inner örtlichen disco und da gibts immer vodka gutschiene (freier eintritt und 0,5 l smirnoff + 1 l beigetränk für 8€) wir hatten jeder einen gutschein, sprich 1 l vodka^^

muss aber zugeben, dass wir eine flasche fast voll mit nach hause genommen haben, war aber trotzdem ein fröhlicher abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

So, jetzt hab ich den Krams durch, den ich hier noch erledigen musste und kann mich der heutigen Ardings zuwenden. :rolleyes:

Bin mal gespannt, ob heute schon das Päckchen von Thomman ankommt, so dass PC richtig angeschlossen werden kann ans Mischpult, oder ob das erst morgen oder so kommt. Normalerweise sind sie jedenfalls immer recht flink bei Versand und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am pennen bin ich nicht, aber so wirklich fit und hellwach kann ich auch nicht behaupten, dass ich wäre... :rolleyes:

Ich fühl mich schon seit Wochen irgendwie nicht so ganz fit (Muskel- und Gliederschmerzen fast durchgehend). Irgendwie anscheinend eine Erkältung, die nicht so ganz ausbrechen, aber auch nicht ganz weg gehen will.

Naja und um 6 Uhr morgens würde ich jeden Tag gerne im Bett liegen bleiben, da ich früh aufstehen hasse. Lieber schön noch was ins Bettchen kuscheln und bis 10 Uhr oder so schlummern. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UAHHH, ich schrei gleich.

Ich muss hier ein "simples" Ruby on Rails-Projekt aufsetzen, die Datenbank-Konfiguration von SQLite auf Oracle umstellen und die dafür nötigen Plugins organisieren. Und ich raffs nicht, Chef ist busy und draußen im Innenhof wird Metall gesägt und Bretter vom LKW geschmissen.

:old *hmpf* *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ulfmann mal Ohropax reich*

*schalldichte Fenster einbau*

*Loungemusik anschalt zur Beruhigung*

So - nu solltest du dich konzentrieren können. :rolleyes:

@Darkeldar:

Kenne ich, dass die Leute die man grad braucht immer nicht greifbar sind. Ist hier auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Bin irgendwie im Stress.

Projektleiter will schnell was fertig haben, Azubi will Aufgaben und nebenbei muss ich noch noch n paar Seiten umstellen und n Projektauftrag schreiben sowie das Lastenheft absegnen lassen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über kurz oder lang werd ich mir die gefürchtete Weisheitszahn-Action geben müssen (komplett) :(

Edit:

Echt geil grad, wie in dem iPhone-Thread innerhalb von 10 Minuten eine blöde Antwort nach der andern kommt :D

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist schlecht *übelkeit hochkomm* :(

War am WE auf ner Hochzeit, war ganz lustig, bis einer angerufen wurde nach dem Motto "Wo bist du? Geht es dir gut? Loveparade is was passiert"....da waren einige Freunde und Bekannte unterwegs....man haben wir uns Sorgen gemacht und versucht die zu erreichen, natürlich vergeblich....war echt nicht toll :(

achja, tach zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulf: ich konnte es nicht glauben was die auf der Pressesprechung am nächsten Tag alles von sich gegeben haben... traurig sowas :(

Auf dem Heimweg haben wir auf der Autobahn so gegen halb 4Uhr morgen ne riesen Kolone von Krankenwagen, Sanitäter und sonst was alles gesehen. Das war schon heftig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuaahh..

hier gehts heute echt ab - mir dreht sich schon so der Kopf, dass ich im Coffeehouse Orientierungsprobleme hab....

Was ich sagen wollte:

Unsere Telefon- und Internetanbindung läuft heute ähnlich stabil wie eine Kuh auf Stelzen. Und anstatt die Mail zu lesen, die ich heute früh rundgeschickt habe, finden es einige Kollegen im Haus wohl einfacher, mein Telefon deswegen zu blockieren. Ich sollte für solche Fälle mal eine eigene Sekretärin beantragen. :floet:

Am Wochenende habe ich mal mit meinem Bekannten gesprochen wegen der Ferienwohnung zwecks Soap-Treffen.

Wäre das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...