Zum Inhalt springen

Nr. 299 - Joggende Wrestler, Kläuschen & das Mysterium um NTLs Knieschmerzen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denn "nur" für nen Nachmittag, klar will ich alle mal kennenlernen, fahre ich nicht quer durch die Republik. :)

Dito, vor allem immer dran denken, die Azubis sind nicht so reicht wie der Rest :)

Zentral bietet sich immer noch die JuHe bei FFM an. ich kann ja mal nachfragen wie die im Oktober/November ausgelastet ist.

Wir machen ja dieses Jahr da wieder unser Gildentreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, von den alten würden sicher einige Lust haben, wenn wir denen Bescheid sagen. Z.B. ingh würde sicher kommen, wenn er Zeit hat.

Genau so siehts aus :bimei :e@sy

Ich schreibe zwar nicht allzuoft, aber ich lese noch regelmäßig mit/nach, bin also auf einem einigermaßen aktuellen Stand hier. ;)

Was einen Ort zum Treffen angeht: Ein Bekannter hat bei mir im Ort ein Ferienhaus. Wenn das nicht anderweitig vergeben ist, dann könnten wir da evtl. günstig unterkommen. Ich frag mal nach, wenn ich ihn das nächstemal sehe...

Haken an der Sache ist aber, dass ich - hmm - etwas abseits von den Möglichkeiten von Bus und Bahn wohne. Aber das dürfte keine unlösbaren Probleme geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so siehts aus :bimei :e@sy

Dachte ichs mir doch :) :e@sy

Was einen Ort zum Treffen angeht: Ein Bekannter hat bei mir im Ort ein Ferienhaus. Wenn das nicht anderweitig vergeben ist, dann könnten wir da evtl. günstig unterkommen. Ich frag mal nach, wenn ich ihn das nächstemal sehe...

Haken an der Sache ist aber, dass ich - hmm - etwas abseits von den Möglichkeiten von Bus und Bahn wohne. Aber das dürfte keine unlösbaren Probleme geben ;)

Das wäre doch super. Und auch noch einigermaßen Zentraldeutschland gelegen.

Und von wegen abgelegen: Da können wir sicher irgendwie nen Shuttle einrichten, für diejenigen, die wirklich mit dem Zug kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal gucken, wieviele Platten ich besorgen kann :D

Das Backplane was ich mir hole, kann auf jeden Fall 6.

Dann wollte ich zwei im Raid 1 machen fürs OS und so. Und dann mal gucken, wenn ich noch 3 oder 4 bekomm auf jeden Fall nen Raid 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinkuck*

Mei Dunkel hier.

*Kollegen von der FFW anruf*

*Sirene hör*

Oh Licht kommt. :)

*Lichtmast aufbauern zukuck*

*Licht anmach*

Oh jetzt ist wieder hell.

Aber ich glaub nen bischen arg dolle hell is wohl.

Aber nu kann man mal wieder putzen. Gab ja schon lange keinen neuen mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zweimal was auf mich draufstolpern fühl* Höi, was ist denn hier los. :schlaf:

Morgen zusammen,

irgendwie hab ich in letzter Zeit immer Pech mit meinen Mitfahrern. Gestern Abend hat wieder mal eine abgesagt, weil sie wohl morgen arbeiten muss. :(

Dafür hatte ich jemand anderem schon abgesagt, weil ich alle Plätze vergeben hatte.

Die letzten Male is irgendwie selten das Auto voll gewesen. Entweder es wird kurzfristig abgesagt oder die kommen einfach nicht. Is mir "früher" so gut wie nie passiert. Die letzten Male verstärkt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Wischmop und Eimer ankuck*

was soll ich den damit? He ich bin nen Mann. Willst du wirklich das ich putze? :D

@feli

so ist das mittlerweile in der gesellschaft.

Ich merk das immer an den Parkplätzen bei mir in der strasse. Gegenüber sind so Buchten.

Immer 1 Platz - Baum - 2 Plätze - Baum - 1 Platz und so weiter

Und mittlerweile kommt es immer häufiger vor das irgendwelche Hirnis auf dem 2er Platz genau in der Mitte parken. So das auch janiemand anders dort Parken kann. Oder wenn schon jemand auf einem 2er Platz steht (man hält dann ja ganz vorn oder hinten, damit der andere noch möglichst viel Platz hat) Ne dann parkt der 2te einfach direkt am 1sten dran, so das dieser nicht mehr rauskommt. Und wenn man so Leute dann drauf anspricht bekommt man nur Blöde Kommentare.

Doofe Gesellschaft mittlerweile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...