Zum Inhalt springen

Nr. 299 - Joggende Wrestler, Kläuschen & das Mysterium um NTLs Knieschmerzen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

@river

Ja, ich wusste in dem Moment echt nicht, was ich sagen soll und irgendwann wars dann auch zu spät noch was zu sagen.

Außerdem hab ich ja irgendwie noch dran geglaubt, dass es ihr vielleicht doch peinlich ist und wollte sie nicht in Verlegenheit bringen :rolleyes:

@ulf

Naja, ich hätte ja echt Verständnis dafür gehabt, aber ihr Umgang mit der Situation war echt irgendwie skuril.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, ich hab auch ne bittere Geschichte zum Thema Mitfahrgelegenheit:

Meine Freundin und ich sind mal bei nem älteren Typen mitgefahren, ich saß vorn und irgendwann kamen wir so ins Gespräch, über Gott und die Welt. Er fing dann an, über sein Leben zu plaudern (eigentlich bis dahin ein relativ sympathischer Typ). Er arbeitete bei irgendso einer Einrichtung für Entzug und leitet wohl Selbsthilfe-Gruppen, okay dachte ich, jedem das Seine. Als er dann aber meinte, dass er selbst lange in dieser Einrichtung gewohnt hat, bekam ich schon ein seltsames Gefühl. Und er hörte nicht auf, von sich und seinen damaligen Problemen zu erzählen: War übelst koksabhängig und "litt" unter Maßlosigkeit (Drogen jeglicher Art, Ernährung, 6). S.cheiße, dacht ich, was für ein Freak. Der Gipfel war, dass er auch im Knast saß wegen Körperverletzung. Das alles sei aber schon über 20 Jahre her gewesen und mittlerweile sei alles wieder cool. :rolleyes:

Vielleicht hat er uns kompletten Müll erzählt, vielleicht aber auch nicht. Wir waren aber froh, als wir am Zielort ausgestiegen sind, auch wenn er viel zu viel Geld haben wollte (da war doch was mit Maßlosigkeit ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich? Legt der Fahrer bevor er sein Angebot wo einstellt fest, wie viel EUR er pro Mitfahrer haben will, oder wird das vor Fahrtantritt untereinander verhandelt? :confused:

kommt immer ganz drauf an...Manche sagen direkt was sie wollen andere geben ne Verhandlungsgrundlage vor und wieder andere verhandeln einfach vor Fahrtantritt drüber...

Aber meist sind die Preise inzwischen eh fest in einer Gegend +/- wenige € verankert...

@Ulf: Huch...das war ich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe immer schon ins Angebot, wie viel ich haben will und sage das auch immer noch mal am Telefon, damit da keiner mehr auf die Idee kommt rumzudiskutieren. Da hab ich keine Lust zu. Dann sollen sie lieber Bahn fahren und das dreifache zahlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Wenn wir schon bei seltsamen Begegnungen sind:

Als ich aufm Nachhauseweg war, stand am Bahnsteig eine Frau und hat erst immer irgendwas vor sich hingemurmelt. Naja so nach einiger Zeit hat sie dann in meine Richtung geschaut und laut gerufen 'Was macht ihr mit den ganzen Gräbern... Wo sind die Toten... Wieso sind so viele Gräber leer... Die Gräber sind für euch...' usw.

Irgendwie war das schon unheimlich. Sie hat zwar eher durch mich durchgesehen, aber wer weiß was sie dachte, was ich bin :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keksi

Was hättest Du denn gesagt? Nur, falls ich nochmal in so ne Situation komme^^

Ach ja, was noch bisschen doof war. Die konnte nicht so gut Deutsch, wie ich festgestellt habe. Da wusste ich nochmal weniger, was ich sagen soll :rolleyes:

Ich hätte die Dame drauf angesprochen ob sie da gerade in eine Tüte bricht und ob ich an der nächsten Tanke halten soll. Außerdem hätte ich sie gebeten die Tüte zu entsorgen, da der gestank für mich unerträglich wäre.

Das ganze auf nette Art und Weise, eben verständnisvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

River, das ist echt gruselig :eek

Ich hätte die Dame drauf angesprochen ob sie da gerade in eine Tüte bricht und ob ich an der nächsten Tanke halten soll. Außerdem hätte ich sie gebeten die Tüte zu entsorgen, da der gestank für mich unerträglich wäre.

Das ganze auf nette Art und Weise, eben verständnisvoll

Jo, ob alles ok wäre und ob ich halten soll habe ich ja gefragt. Das wollte sie nicht.

Das mit der Tüte hätte ich vielleicht sagen sollen, ja. Aber was wäre dann die Alternative gewesen? Ohne Tüte wäre sicher noch schlimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni: Den Chef als Nachbar?! Da wär ich ja immer paranoid, dass ich, wenn ich etwas später abends (Sonne scheint dann schon wieder) nach Haus komm, er mir entgegen kommt und grad Brötchen holen will... :rolleyes:

Einfach selber vor dem ins Bett gehen Brötchen holen, dann fällt das nicht auf :)

War bei mir früher auch so, meine Eltern haben immer gesagt es ist ihnen egal wann ich heimkomme, aber ich soll doch dann gefälligst Brötchen mitbringen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach selber vor dem ins Bett gehen Brötchen holen, dann fällt das nicht auf :)

War bei mir früher auch so, meine Eltern haben immer gesagt es ist ihnen egal wann ich heimkomme, aber ich soll doch dann gefälligst Brötchen mitbringen :cool:

Hrhr....hab' ich einmal gemacht, als ich allerdings schon ausgezogen war. Ich wollt nicht mehr schlafen gehen und bin dann leicht angetüdelt zum Bäcker und denn zu meinen Ellis frühstücken XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Brötchen hab ich auch schon mal mitgebracht. Meistens bin ich aber an keinem Bäcker vorbeigekommen und hatte dann keine Lust nochmal einen Kilometer hin und zurück zu laufen. :rolleyes:

Zudem waren meine Eltern dann eh noch meist am schlafen (hören beide schlecht und haben einen tiefen Schlaf) und wir bekamen Brötchen eh morgens täglich vom Bäcker geliefert.

So, noch knappe zwei Stündchen, dann ist endlich WE.

Eben noch ca. 1 Std mit Luxembourg telefoniert, bis die ihren ISDN Router mal vernünftig eingestellt hatten... Logisch, dass ich nichts sehe, wenn sie den auf Voice Anruf statt auf Datenanruf stehen haben... :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach selber vor dem ins Bett gehen Brötchen holen, dann fällt das nicht auf :)

Unter Idealbedingungen mag das stimmen, aber da kommen dann ja Missgeschicke dazu wie Kleingeld runterschmeißen und aufm Boden der Bäckerei verteilen, beim Einsammeln ein Tablett von nem Tisch reißen wobei eine Tasse zerspringt und sich 10x mit den Worten "Ähnschulligung, tummir leid" das Gewissen erleichtern. Und das soll nicht auffallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...