Zum Inhalt springen

Nr. 299 - Joggende Wrestler, Kläuschen & das Mysterium um NTLs Knieschmerzen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhe wäre auch ok. Wobei das mit den zelten im Garten auch irgendwie nett war. Ach, wir finden schon was :D

Denke mal, von den alten würden sicher einige Lust haben, wenn wir denen Bescheid sagen. Z.B. ingh würde sicher kommen, wenn er Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Nase in die Luft reck*

Das riecht schon wieder ziemlich nach Überdingse heute :(

@Soaptreffen: Ich glaub, mir fehlt für so einen Trip Kohle und Zeit wahrscheinlich auch. Zug nach München würd (hin und zurück) 250€ (ICE) kosten oder 20 Std fahren (Nahverk.). Das is beides irgendwie ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch - da war der refresh putt...

Tauron ist aber doch in Kiel - oder ist er wieder in B? :confused:

Auf jeden Fall kann er gut Bierzeltgarnituren schlecppen

*sich dran erinner, wie er mit tauron zusammen eine komplette bIerzeltgarnitur von Freunden abgeholt hatten zu Fuss*

Da werden die Arme ganz schön lang - und dabei war das nur nen halber km oder so zu latschen...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... seltsamerweise hats aber bisher immer nur geklappt, wenn ich das in die Hand genommen und bei meinen Eltern veranstaltet habe... :rolleyes:

Da habe ich aber momentan keine Zeit zu und auch nicht den Platz für hier in HH.

Das mit Skihütte (ich glaub im Harz war der Vorschlag damals) und so kam ja damals auch schon mal auf als Vorschlag, aber irgendwie ist das, genau wie die anderen Vorschläge, dann doch im Sande verlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepps - da war ich auch dabei. :bimei

Da ist ingh gefahren und Ntl und ich sind mit hochgefahren durch den ekligen Stau wegen Leitplanken austauschen. :upps Und ich hatte mein Portemonnaie zu Hause liegen lassen. :floet:

Aber so nen Treffen im Schweinske zu organisieren sollte wohl eher auch nicht das Problem sein. Ist aber halt was anderes als die drei anderen Treffen, wo dann auch an dem Ort der Feier übernachtet werden konnte, falls gewünscht. Vom Schweinske aus hat sich das dann ja doch recht früh abends dann wieder in alle Himmelrichtungen verteilt (bis auf die 4 Leute inkl. hexagon die in eine Richtung fuhren).

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke als erstes sollten wir mal klären ob es ein "Kurz"Treffen wird. Also so Nachmittag / Abend, oder ob wir 2 / 3 Tage draus machen. Denn "nur" für nen Nachmittag, klar will ich alle mal kennenlernen, fahre ich nicht quer durch die Republik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...