Zum Inhalt springen

[Trashmask]Azubi After-Work


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich hatte zum Glück n T-Shirt an, aber bis ich den Kochlöffel weggeschmissen hatte um das T-Shirt von mir weg zu bekommen, das hat für ne leichte Verbrennung gereicht.

Komplett ist übertrieben, es ist bloß n ziemlich großer Schwung Nudelwasser gewesen.

"Ich pampel mich..."

Das Wort hab ich auch noch nie gehört.

Würds jetzt mit suddeln übersetzten. Kommt das nahe? :P

Stahlboxershorts? Damits Wasser schön drinn stehn bleibt?

Ich stell mir das grad bildlich vor. Fürs Frühstück wärs ja ganz praktisch... (Dem Gedankengang müsst ihr selbst folgen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, als ich in ner WG gewohnt habe, immer ca. 200€ ausgegeben und habe davon gut gelebt.

Jo klar ich sags ja, normal. Und wenn dann nur 1x am Tag warm kochen wenn überhaupt, muss ja auch nicht immer sein. 2 6er Pack 1,5l Wasser in der Woche. Bier trink ich nicht, das fällt dann sowieso weg :> Nunja, es verleitet mich immer mal ne Pizza zu bestellen.. :/ Aber ja, sowas um die 200 Euro hab ich mir auch notiert.. Puh das kann ja was werden, erste mal allein leben, direkt in kalte Wasser geschmissen, kein Plan was man für Ausgaben hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bei mir dazu sagen, ich bin ein Mensch der am Wochenende fast nie zu Hause hockt. Ich bin immer unterwegs feiern, grillen, etc pp - und kam trotzdem mit den 200€ ca. hin ;)

Allerdings hab ich auch nur bei Lidl etc eingekauft und nicht bei Real oder so. :) Aber da hat eh jeder seine andere Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich und meine Freundin haben gefühlte 10000 Leute befragt, in verschieden Altersklassen und Personenzahl/Haushalt... in unserer Kalkulation, ob wir uns ein zusammenleben leisten können hatten wir uns dann auf 400€/Monat für Einkäufe geinigt... da sind dann aber auch so Sachen wie Spülmittel Klopapier etc drin... und ich muss sagen wir haben es bisher nicht geschafft 400€ auszugeben... und mit dem Essen kommen wir auch nicht hinterher ;) vieles muss ich mit einem weinenden Auge wegwerfen... wir haben uns noch nicht so ganz eingependelt... also rein vom Gefühl würde ich sagen, dass 200€ gut kalkuliert sind für eine Person.

und ja wir beschränken uns auf die guten alten Discounter... nur wenn irgendwas noch fehlt dann geht's nochmal kurz nach "real.-" und da landet dann meistens auch nicht nur das drin was noch fehlt ;)

Bearbeitet von NoiR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab son Teil mit zur Arbeit genommen - einfach göttlich. Nicht mehr die Flaschen immer mit zur Arbeit schleppen. ;)

Zuhause nutz ich das Ding irgendwie nicht. Hole mir immer beim Lidl diese 6er Packs Wasser. Bin zuhause zu faul das Wasser zu sprudeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einkäufe würden sich wohl auch nur auf Penny/Aldi/Lidl beschränken. Ich zahl doch nich mehr für etwas, das genau so gut schmeckt ;)

Leider ist das Sortiment bei Penny/Aldi/Lidl doch recht beschränkt und so muss ich doch hin und wieder zu Edeka/REWE und andere gehen. Aber ansonsten stimme ich dir zu :)

Oh geniale Idee, diese Sodamaxx Dinger.

Aber nur wenn die Wasserqualität stimmt. Generell hat Trinkwasser in Deutschland eine sehr gute Qualität, das hilft aber nicht, wenn die Rohre in deiner Wohnung das Wasser "verschmutzen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Sortiment bei Penny/Aldi/Lidl doch recht beschränkt und so muss ich doch hin und wieder zu Edeka/REWE und andere gehen

Neulich Pesto vom Norma gekauft.

Am nächsten Tag hatte ich mega Sodbrennen und Magenschmerzen.

Kategorie: Einmal und nie wieder. Bähh....

Wie siehts aus mit Internet in der zukünftigen Wohnung?

Auto oder öffentliche Verkehrsmittel?

Wenn Auto, Parkplatz?

sonst Anbindung an Verkehrsmittel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Besuche beim DM oder Rossmann(falls es den in München überhaupt gibt) [...]
Rossmann gibts in München - da habe ich die Kette überhaupt erst kennen gelernt. In meiner Gegend kamen die erst 1 oder 2 Jahre später dann auf.

@gnx:

Ich mags nicht, wenn mein nick verunstaltet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus mit Internet in der zukünftigen Wohnung?

Auto oder öffentliche Verkehrsmittel?

Wenn Auto, Parkplatz?

sonst Anbindung an Verkehrsmittel?

Norma is wirklich Pfui. Internet werd ich mir ne Flat anlegen, wenn möglich auch mit Handy Flat dazu, hab von sowas mal gehört, hat da jemand Erfahrung mit?

Auto nein, öffentliche Verkehrsmittel an jeder Ecke in München.

Ah klasse, dass es Rossmann in München gibt. Da gibt auch Tengelmann und den ganzen quatsch, den man 200km östlich von München nicht findet.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...