Zum Inhalt springen

[Trashmask]Azubi After-Work


Fraggla

Empfohlene Beiträge

Genau, ich sag meinem Vermieter, er hätte doch jetzt bitte das Haus mit einem Kabelanschluss zu versehen, weil UM das will. :D
Gut - da ist dann die Frage, wie der jeweilige Anbieter drauf reagiert, wenn du nicht die Möglichkeit hast es zu bekommen, weil der Vermieter sich querstellt. Keine Ahnung, wie das dann gehandhabt wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein. Umzug in eine Wohnung/ein Haus ohne Kabelanschlussverfügbarkeit fällt bei UM unter das Sonderkündigungsrecht, Punkt. Deswegen kam ich dann auch raus. Hätten die es aber weiter probiert, hätte ich schnell dafür sorgen können, dass sie springen.

Veräppeln kann ich mich nämlich alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wird wohl ins Wasser fallen, bei uns ist das Wetter nicht unbedingt pralle.

Apropos "Pralle". Da ich eh mitm Auto unterwegs wäre, wäre da eh nichts mit Alkohol und mir gelaufen. Abgesehen davon ist Alkohol sowieso grundsätzlich böse.

Für mich wäre dass dann eher ein Mineralwasserfest geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon in der Kantine mal gefragt, ob es nicht ein Upgrade zur Kaffeestandleitung gibt.

Irgendwie hab ich da nen komischen Blick dann eingefangen... Keine Ahnung warum :D

Naja im Moment siehts Wetter nicht unbedingt nach Weinfest aus. Damn it!

So ne Kaffeestandleitung wäre schon mal ne gute Idee *träum*

Aber zum Glück hab ich neben meinem Schreibtisch einen extra Tisch mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle für mich und meinen Ausbilder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus dem Weinfest geworden?

Ist ins Wasser gefallen. Caps lock.. es hat geshift ohne ende... *schenkelbrech*

Suuper: ich liebs ja, man probiert ein Programm aufm PC bei sich im Büro aus und es funktioniert.

Man geht zu den Benutzern und es funktioniert nicht mehr. Und dann steht man da wie der letzte Depp. Murphey hasst mich und ich spürs jeden Tag.

Ach so n WoW Raid voll besoffen ist doch nur lustig...

Kann mich noch erinnern wo wir zu BC Zeiten bei den Twins in SWP standen..

Alkohol + verlangsamte Reaktionszeit + Bombe = Riiiiesen Spaß..

Wenn wir schon bei WoW + Twins sind. Kennt ihr das Jihad Video auf YouTube bei den Twins? Was hab ich mich tot gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*omnjom njom njom* Brötchen mampf.

Biet mir niemals Kaffee an. Im nachhinein würde ich mich glaub ich bei der Sesamstraße bewerben. Als Kaffeemonster.

"Came into this World as a Muppet

look into these eyes, you'll see that they are googley

big bird in his nest and oscar in his can

ernie is a guy, that lives with another man

HEY

kermit's on the scene, you know it ain't easy bein' green but

I did it all for the coffee MMM the coffee MMM the coffee MMM"

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...