Zum Inhalt springen

Ausbildung Fachinformatiker 2010


Plazidus

Empfohlene Beiträge

Oh man... da hab ich den Einstieg wohl verpasst^^ bin jetzt ja auch schon einen ganzen Monat in der Firma ^_^

Aber vielen Dank für die die guten Wünsche, im Nachhinein ;-)

Bin ganz froh das ich ein forum gefunden habe wo ich alle meine Fragen bezüglich der Ausbildung los werden kann *grins*

Ganz liebe Grüße aus den schönen Hamburg,

SuperGirl007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausbildung läuft total super...kann mich echt garnicht beklagen ^_^

Super nette Kollegen, guter Ausbilder, toller Chef und eine tolle Firma...es gibt immer was zu tun und ich lerne jeden Tag was neues.

Geben sich auch alle richtig viel Mühe mit mir :-) da macht es dann doppelt so viel Spaß zur Arbeit zu kommen.

Happy Greatings,

SuperGirl007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr glücklich mit der Wahl des Ausbildungsberufes und vor allem auch mit meinem Ausbildungsbetrieb. :D Die Chefs und die Kollegen sind alle sehr nett, auch ich darf an den aktuellen Projekten mitarbeiten und nehme auch an allen Besprechungen der Programmierer teil. :bimei Und es bringt riesigen Spaß! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin...

wollt blos auch mal hallo sagen.

bin jetzt seit dem ersten Sept. im Betrieb und am Mo ist "einschulung" =)

hab sogar von freunden eine Schultüte bekommen.

Bin schon sehr gespannt. Vielleicht wird man sich hier im Forum hin und wieder begegnen...

viel erfolg und spass an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloo :)

Mir gefällt die Ausbildung in meinem Betrieb richtig gut. :)

Hab richtig nette Kollegen und nen Chef der irgendwie bis jetzt immer gut drauf ist :). Ich hatte vor der Ausbildung nicht wirklich viel Ahnung und darf trotzdem jetzt schon an einem Projekt teilnehmen. :) Mit wurde zwar schon paar mal gesagt das man von mir nichts erwartet trotzdem geb ich mein bestes und denke echt: Das war das richtige! Außerdem lern ich super englisch da ich viel mit einem Englischen Kollegen zu tun habe :)

Ich hoffe das es so weiter geht und das ich noch viel lerne, und auch den anderen Azubi´s wünsch ich viel spass und viel erfolg im neuen Beruf. Vielleicht sieht man sich bald auf der GDS2

Best regards

Bochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...