Zum Inhalt springen

FISI Abschlussprüfung 2010 Winter


Illegal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich weiß kontrolliert der jeweilige Prüfungsausschuss ja die Prüfungen, d.h. das kann u.U. auch noch ein wenig dauern... (siehe Uli's Prüfungspage). Für uns Berliner steht zumindest schonmal der Zeitraum für die mündlichen Prüfungen fest - 05.-30. Januar, d.H. eventuell sind die Termine der Ausschüsse schon aufgeteilt.

Warte aber auch noch gespannt auf mein Ergebnis, mittlerweile hab ich jegliches Bauchgefühl verloren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Mail gibts noch nichts neues...naja gut, es muss vielleicht erstmal korrigiert werden um zu sehen wie und wo man evtl. den Schnitt dann heben könnte...naja..

Ich habe da eher Zweifel, denn letztes Jahr im Winter war der GA1 Schnitt auch bei 59 Punkten bundesweit ohne dass ich da jetzt von groß angelegten Korrekturen wüsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die endgültigen Ergebnisse nehme ich an.

Ja alles was du online bekommst ist vorläufig und mehr oder weniger inoffiziell. (kannst dich nicht darauf berufen, dass aber online was anderes stand z.B.). Und noch dazu gibts die nicht überall.

Aber es steht hier nicht umsonst auf jedem Zettel dazu fünfundvierzigquadrillionen mal "VORLÄUFIGE" :rolleyes:

Erst bei der Mündlichen ist es das "offizielle" Ergebnis.

Bearbeitet von Cupido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich werde das Wochenende nochmal hinschreiben, hatte die Tage leider viel um die Ohren :)

Ich rechne allerdings mit wenig Feedback. Anscheinend muss echt erst der Betrieb Einspruch einlegen...wir "Fußvolk" leben ja anscheinend in deutlich unteren Sphären, als dass die IHK sich mal darum kümmern müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...