Zum Inhalt springen

FISI Abschlussprüfung 2010 Winter


Illegal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin...

Also bei uns - IHK-Dortmund - sind die vorläufigen Prüfungsergebnisse online.

Gruß buescher

Ich hoffe mal, dass die IHK da nicht den Namen mit reingeschrieben hat oder zumindest die Anmeldung so gestrickt hat, dass keiner sämtliche Ergebnisse durch reines durchprobieren aller IDs und Prüflingsnumern auslesen kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns (IHK Mittlerer Niederrhein) sind die vorläufigen Ergebnisse ebenfalls seit heute Mittag online...

@me:

GA I: 58

GA II: 87

WiSo: 74

:uli :marine

btw:

Also zumindest bei uns sind aus datenschutzrechtlichen Gründen keine persönlichen Daten eingetragen, man braucht zum Einsehen der Ergebnisse lediglich die Azubi-ID und die Prüflingsnummer. Sehen kann man dann die Ergebnisse, nur kannst du sie zum einen nicht zuordnen, da Namen etc fehlt, zum anderen kannst du nur zugreifen wenn du die richtige Kombination aus ID+Prüflingsnr hast... Und das per Zufall rauszubekommen... lohnt nicht ;)

Bearbeitet von h3llraid3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt da wahrscheinlich?

Du solltest in der Einladung zur Abschlussprüfung mitgeteilt bekommen haben, wann und wo du deine Ergebnisse bekommst. Schau da vielleicht nochmal nach, vielleicht habt auch ihr die Ergebnisse online. (Link musste man sich bei uns selbst suchen^^)

Du musst ja zwischen den vorläufigen und den endgültigen Ergebnissen unterscheiden. Die Ergebnisse im Internet sind nicht rechtlich bindend etc... Daher eben "vorläufig" bis sie genehmigt sind -> das geschieht beim Prüfungsausschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt es echt gut. Ich habe nächste Woche Mittwoch (15.12.) meine mündliche :o
Sei doch froh, dann hast du es hinter dir, das Projekt noch frisch in Erinnerung und es gibt ab 16.12. mehr Geld ;) Hab meine irgendwann im Februar, der genau Tag wird erst 2 Wochen vorher angekündigt. Wie ätzend -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine einladung zum Fachgespräch und Präsi bekommen

jedoch keine ergebnisse =(

heißt diese einladung automatisch das schriftliche bestanden ist?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, meine Einladung zum Gespräch+Termin habe ich schon bekommen bevor die Ergebnisse auch nur ansatzweise draussen waren...

Selbst wenn du die schriftliche "versemmelst", machst du ja noch dein Projekt+Fachgespräch und wiederholst dann den teil der prüfung den du vergeigt hast...

@All

Wenn ihr nicht mit einem Brief das Datum der Ergebnisse bekommen habt, warum ruft ihr nicht einfach bei eurer IHK an und fragt nach? Das ist ein Telefongespräch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab den Termin von Trier schon 13.1 is mein alles entscheidender Tag habt ihr auch schon Post von Trier und warum bieten die das online Portal nicht an jetzt muss ich bis zur mündlichen warten um ein ergebniss zu bekommen son mist !!!

vg

dafür hast du es am 13.01 schon komplett hinter Dir.

Wir (Nürnberg) dürfen bis irgendwann Februar waren mit Präsentation

haben aber dafür am 17.12 vermutlich die vorläufigen Ergebnisse online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab den Termin von Trier schon 13.1 is mein alles entscheidender Tag habt ihr auch schon Post von Trier und warum bieten die das online Portal nicht an jetzt muss ich bis zur mündlichen warten um ein ergebniss zu bekommen son mist !!!

vg

Das dachte ich mir auch schon :(

aber gut zu wissen das ich net der einzigste von Trier bin der noch nix gehört hat :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es echt ne frechheit dass hier manche ihre ergebnisse kennen und man selbst muss bis zur mündl. prüfung zittern( ihk berlin). da GAI echt sau schwer war bin auch auch sehr verunsichert (da ich durchgefallen sein könnte) und gehe überhaupt nicht selbstsicher in die mündl. prüfung

wenn die prüfung so leicht wie sommer2010 gewesen wär wär es mir egal, weil man ja gefühlt sowieso bestanden hätte

Bearbeitet von meisterdieb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch ich bin der Ansicht das GA1 relativ schwer war.

Dies könnte natürlich aber auch daher begründet sein das es eine Prüfung ist die man einfach vorher nicht kennt. (Die eigene ist immer die schwerste)

Die anderen machst zwei drei mal in der Übung dann machst natürlich deine 80, 90 Prozent. Und in der Prüfung ist sie, neu, mann hat kein Zeitgefühl (was zuerst) da man sie ja nicht kennt und man ist nervös.

Ich finde das eigentlich jeder sein Ergebnis aus der schriftlichen vorher haben sollte egal wie es ausgefallen ist, damit der Kopf frei ist für die Präsentation und das Fachgespräch.

Das schlimmst ist immer die ungewissheit wenn man es weiss dann kann man sich darauf einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...