Zum Inhalt springen

FISI Abschlussprüfung 2010 Winter


Illegal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sry^^

ich soll net 4 sachen über einmal machen

(Dokuschreiben, PC installieren, ICQ, und hier schreiben)

Sind aber auch ganz schwierige Sachen, und parallel erst recht.

Bist du dabei irgendwie überfordert?

Hoffentlich bist du nicht wirklich bei der Feuerwehr! :eek

Bearbeitet von chance-5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feuer* denn ist es also nicht förderlich reisebereit zu sein?, denn wenn du 5 nicht ankreuzt ist dies NICHT hilfreich um eine verbesserte Chance zu haben genommen zu werden.

Falsch. Es wäre nur nicht so hilfreich wie der stattdessen angekreuzte Punkt, siehe "am ehesten" in der Aufgabenstellung.

Ich sehe das wie einige Andere hier. Die Reisebereitschaft ist absolute Grundvoraussetzung und wie soll man die in diesem Zusammenhang gemeinte Mobilität überhaupt erhöhen? Mit der Freundin Schluss machen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Es wäre nur nicht so hilfreich wie der stattdessen angekreuzte Punkt, siehe "am ehesten" in der Aufgabenstellung.

Ich sehe das wie einige Andere hier. Die Reisebereitschaft ist absolute Grundvoraussetzung und wie soll man die in diesem Zusammenhang gemeinte Mobilität überhaupt erhöhen? Mit der Freundin Schluss machen oder was?

genau weg mit der alten, her mit der Kohle :D

hat man eigentlich schon was von der Beschwerde gehört also Antwortmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1 ist wohl reichlich schlecht ausgefallen. Von den hier ca. 80 korrigierten Prüfungen sollen um die 20 unter 50% und 7 unter 30% sein.

Sind die bei euch schon soweit mit dem Korrigieren? Das geht aber fix dafür, dass es laut Ankündigungen je nach IHK zwischen 2-7 Wochen dauern soll, bis die Ergebnisse bekannt gegeben werden.

@Crunk-Juice

Hast mir die Frage aus dem Mund genommen, wollte ich auch gerade stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1 ist wohl reichlich schlecht ausgefallen. Von den hier ca. 80 korrigierten Prüfungen sollen um die 20 unter 50% und 7 unter 30% sein.

Bitte drücke dich etwas genauer aus Leto, wenn du schon solch Informationen hier von dich gibst.

IHK?

Quelle?

Du machst die armen FISIs hier, die letzte Woche Prüfung geschrieben haben ja sonst unnötig verrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das mit dem Drittel unter 50% stimmt, hoffe ich dass jeder Prüfling davon über seine Firma Einspruch einlegt.

Pseudo-Beamten Verein dort, der meint unantastbar und unverbesserlich zu sein.

Von unserer Massenmail übrigens noch nichts neues.

von der wird ma uch nix mehr hörn, meine meinung:upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...