Zum Inhalt springen

ANLEITUNG: IHK ERGEBNISSE schon Heute!


damned

Empfohlene Beiträge

OFFTOPIC

Bevor man über die angebliche Dummheit anderer herzieht, sollte man wissen, dass es die IHK nicht gibt, so dass die IHK München nicht dümmer sein kann als etwas, was es nicht gibt.

Ich lese ja immer mit totaler Freude deine Post, in denen du dem ein oder anderem seine schlechte Forenmanieren austreiben möchtest, aber diesmal bin ich verwirrt.

es ist doch die Industrie-und Handelskammer !?

da ja "das Kammer" und "der Kammer" ja nicht das wahre ist.

und eine deutsche(bundesweite) IHK gibts auch ... :confused::confused:

Davon mal abgesehen seid froh das ihr überhaupt Ergebnisse bekommt, wir im Osten bekommen die garnicht.

OFFTOPIC ENDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man über die angebliche Dummheit anderer herzieht, sollte man wissen, dass es die IHK nicht gibt, so dass die IHK München nicht dümmer sein kann als etwas, was es nicht gibt.

Ausserdem solltest du mal bedenken, dass engagierte Münchner Prüfer hier auf dem Board aktiv mitarbeiten - kann euch Prüflingen nur nutzen.

Ich meinte das System das dahinter steckt! Das Prüfer hier rumfetzen ist mir klar und ist i.O. - mir geht es aber um diverse schon oft genannte und seit Jahren "angeprangerte" Kritikpunkte die sich Mod und Prüfer hier regelmäßig durchlesen dürft.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, das ist einzig und allein MEINER!! :helau:

ne, natürlich darf hier jeder mitreden aber doch bitte

dem topic entsprechend oder dem näheren umfeld und

keine wanderungen zum thema "wie gut/schlecht ist die IHK berlin, o.ä."

mit entsprechendem geflame.

naja, das thema ist ja eh vorbei (die portale sind offen) also kannst du es,

wenn es dir beliebt, auch schließen.

Bearbeitet von damned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Kindereien gibbet das Off-Topic Forum,

vergewaltigt hier nicht meinen Thread!

Sorry, aber ich finde die Verunglimpfung einer ganzen Institution keine Kinderei, zumal man als Azubi den Aufgabenbereich, den eine IHK abdeckt, nur schwerlich in der ganzen Tragweite einschätzen können dürfte.

Wenn du es als Kinderei in deinem Thread ansiehst, kann ich nur sagen, dass der Eröffnungspost in meinen Augen eine Kinderei ist. Gemäß "Der Schüler schlägt den Meister " ist also der Schüler das größere Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich finde die Verunglimpfung einer ganzen Institution keine Kinderei, zumal man als Azubi den Aufgabenbereich, den eine IHK abdeckt, nur schwerlich in der ganzen Tragweite einschätzen können dürfte.

Klar kann man das als Azubi vermutlich nicht, aber man kann grobe Patzer und schlechte Organisation zumindest in dem Bereich in dem wir betroffen sind eindeutig erkennen. Ich sag nur mein Thread zur IHK-Potsdam ...

Wenn eine Institution wie die IHK es nicht schafft 2 seperate Vorlagen für die Einladung zur Prüfung bereitzustellen und zu verschicken ( ich erwarte ja nicht mal das die für jeden Beruf eine eigene Vorlage verwenden) sondern nur für schriftliche Prüfung und mündliche Prüfung.

Wenn ich nicht schon gefühlte 20 mal bei der IHK angerufen hätte, hätte ich z.B. nicht gewusst wann und wo ich meine Doku abgegeben muss, oder das ich zur mündlichen mein Berichtsheft nicht mitbringen muss etc...

Die einzige Info zu meiner Doku und der Abgabe gabs im Online-Portal mit genau einem Satz und zwar diesem:

"Achtung, von Ihnen wird eine Online-Dokumentation verlangt, bitte in 3 facher Ausfertigung abgeben, Abgabetermin spätestens 24.11.2010"

Da weiß man alles oder? In der Einladung zur schriftlichen war von der Doku hat auch keine Rede, in diesem tollen Standardschreiben. :upps :upps :old

Das spiegelt eindeutig eine verdammt miese Organisation wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Institution wie die IHK

was hat dein Problem in BRB mit der IHK in Berlin zu tun?

Die IHK Berlin hat mit der IHK Potsdam rein gar nichts gemein. Es sind zwei verschiedene Institutionen.

Wenn man versucht, jemandem Fehlverhalten vorzuwerfen, dann bitte mit Roß und Reiter, nicht mit Pauschalverurteilung ganzer Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dir vielelicht aufgefallen ist war das mit der IHK-Potsdam ein _Beispiel_ ... mit dem ich belegen wollte das man auch als Azubi sehr wohl in der Lage ist die Inkompetenz egal welches Vereins oder einer Abteilung derer wahrzunehmen und zu verurteilen.

Siehe das Zitat etc pp ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@damned

Also ich heute morgen die IHK Seite in der Firma geöffnet habe, waren die Felder freigeschaltet. Ich ganz hektisch die Nummern ausgegraben und denn kam diese Meldung.

keine Ergebnisse bei diesem Prüfungstermin

Ich habe denn Zuhause dein Trick 17 angewendet und komme nicht mehr rein.

Die IHK weiss wohl bescheid und hat die Sicherheritslücke geschlossen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...