Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Das Lobdissen geht weiter. Danke für den Tip Carwyn. *Chickie lob:e@sy* Wenn mein Esoterikkollege recht hat, dann sollte das funktionieren. So aus der Ferne.:beagolisc Bearbeitet 25. Januar 2011 von ElizaD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wow - eben meine Wohnung online gestellt, dass ich nen Nachmieter suche und zakk schon die erste Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Cool. Kann mich einer gleich nach Hause tragen? Mit mir ist heute echt nix anzufangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 frag mich mal - fühl mich seit gestern Abend total ..... naja eigentlich seit MO Abend Irgendwie mag mein Körper das Wetter, das Aua etc. nicht so wirklich glaub ich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Montage sind blöd. Noch nicht zugestellte eBay Artikel sind doof. *kaffeesuchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 *grummel* so wer packt/räumt nun für mich weiter auf?! In ein paar Stunden sitze ich in einer leeren Wohnung :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wie lange gibt's dann nur Wasser und Brot? 1 Woche? Na aber dafür hast Du bald Deine Abschlussarbeit hinter Dir und dann gehst Du in die Industrie und verdienst ganz viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wie lange gibt's dann nur Wasser und Brot? 1 Woche? Na aber dafür hast Du bald Deine Abschlussarbeit hinter Dir und dann gehst Du in die Industrie und verdienst ganz viel Geld. Na schau mer mal, ob ich das taue....kassier immer noch die restlichen Absagen für Diplarbeit...irgendwie will mich keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Wohnung leer...naja noch nicht ganz, aber keine Möbel mehr :beagolisc Jetzt noch Rest verpacken, morgen n bissl malen und dann...bin ich schon fast weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Muh aus Augsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Chickie in geheimer Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Muh aus Augsburg Muh aus Köln. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Muh aus Augsburg Muh aus Köln. :beagolisc Muh aus Essen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mäh aus Fürstenwalde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Spalter! Spalter! Spalter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich kann halt Fremdsprachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Chickie kann Fränkisch. Das ist schon fast ausländisch! Äh...Muh aus Düsseldorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Langsam gewöhne ich mich dran. Freitag Nachmittag. Alle um mich rum gehen und ich mache mal wieder ein Update um 17 Uhr. Manno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Noch schlimmer, etz wohn ich in Schwaben/Bayern, die reden noch komischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Noch schlimmer, etz wohn ich in Schwaben/Bayern, die reden noch komischer Warum erinnert mich das grade mal an "Mr. Bean macht Ferien"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Update-Orgie hoch drei... http://rasteri.blogspot.com/ Für die Nostalgiker unter uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dass ausgerechnet die Leute von Kindergarten reden, die ihn selbst hervorrufen. Zu schön, NOT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Dass ausgerechnet die Leute von Kindergarten reden, die ihn selbst hervorrufen. Zu schön, NOT! Finde ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Muss ich mir Sorgen machen wenn das einzige Fazit einer Besprechung auf meinem Notizblock 'Config by Coincidence' lautet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Buffy-Quote! BUFFY-QUOTE!!! Immerhin kannst Du Deine Notizen lesen, meine gleichen mittlerweile der Stenographie. "Das kann ein r, ein u, ein n oder ein e sein." Hmm. EDIT: Oder ein a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge