Veröffentlicht 21. Juli 201114 j Hallo zusammen, in der Hoffnung auf Sommer, Sonne, Biergarten ist am 28.07. ab 18:00 Uhr FI-Stammtisch im Laimers. Über die Zeit kann man sich noch unterhalten Ich fange mal die Teilnehmerliste an, sortiert nach Anreiseweg: Chief IJK allesweg
21. Juli 201114 j Ui! Bayern versucht sich wieder? Ob Ihr zweistellig wer....äh, ich muss weg! *grübel* Muss endlich mal den NRW-Stammtisch wieder organisieren. *grübel*
21. Juli 201114 j Sorry, wir haben die nächsten zwei Wochen Besuch, da wird's leider nix mit Stammtisch. ICQ
21. Juli 201114 j Ich wohn nun zwar in der Nähe, aber eigentlich alleine wegen dem Namen neee...aber was macht Chief da?!
25. Juli 201114 j oeh ja ... also ich koennte nach dem Trailen noch vorbei schauen .. waere so gegen 21:00 ... *denk* Cat
25. Juli 201114 j Das fiese ist, dass das so kurzfristig ist. Sonst hätte ich geschaut, dass ich das Sisslechen mal wieder besuche und Euch auch einen Besuch dort abstatte.
25. Juli 201114 j hm... schade falls es nochmal statt findet sollte bin ich und meine Freundin auch dabei falls wir bis dahin eine Wohnung in München gefunden haben natürlich ^^
26. Juli 201114 j auch wenn mich Peter frech bestätigt hat, aktuell steht es nur 60:40, zu viele Schul-/Vereinsabschlusstermine kurz vor Ferienbeginn... Aber wie auch der Chief zitatierte: "I do my very best"
28. Juli 201114 j Tja, auch das Wetter will uns nicht. @allesweg: im ersten Mail stand noch der 26.7. ? Du hast mich irgendwie auf eine falsche Fährte gelockt. 28.7. war von Haus aus nixx gutt. @chief: wann bist wieder da?
28. Juli 201114 j @chief: wann bist wieder da? Huhuuu, Ja, schade dass das nicht klappt. Keine Ahnung, wann ich wieder hier in Bayern bin, momentan noch nicht abzusehen.