Carwyn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ...und hast jetzt auch die Signatur geändert, weil Du a) kein Azubi mehr bist und 2-force schon ewig kein User mehr hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Nein, ich habe diese neumodische 'Direktantwort' inklusive der 'Signatur anzeigen' Funktion genutzt, bzw. letzteres eben negativ genutzt. Eine neue Signatur muss entsprechend reifen... Watt is eigentlich mit den anderen alten Hasne hier: bimei, der chief und wie hießen sie noch.. ah, und überhaupt: Kennen wir uns schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Watt is eigentlich mit den anderen alten Hasne hier: bimei, der chief und wie hießen sie noch.. ah, und überhaupt: Kennen wir uns schon? Bimei gibt selten schreibend ihre Ehre, Chief dafür umso mehr () und wir kennen uns schon länger, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Watt is eigentlich mit den anderen alten Hasne hier: bimei, der chief und wie hießen sie noch.. ah, und überhaupt: Kennen wir uns schon? Die alten Hasen brauchen immer ein wenig länger. Diese sind nämlich schon schwerhörig. /*Ich frage mich nur, warum?*/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Habt ihr alle eure Nicknames geändert? Mannoman.. was ist los gewesen.. soooo schlechte Erfahrungen gemacht? Müssen ja ganze Identitätskrisenwellen gewesen sein... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich kann Dir ein Lied davon singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Die alten Hasen brauchen immer ein wenig länger. Diese sind nämlich schon schwerhörig. /*Ich frage mich nur, warum?*/ Also ich weiß ganz genau, warum ich nicht mehr sonderlich gut höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich kann Dir ein Lied davon singen. "Going Down", "Broken and done" oder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Nee, die waren ja schon zu aktuell. Da hat der Sänger schon gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Aaah ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Die alten Hasen brauchen immer ein wenig länger. Diese sind nämlich schon schwerhörig. Häh? Was hast Du gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 *bimei Petersilie aus den Ohren zupf* So, jetzt kannst Du besser lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hach, tatsächlich. Naja, besser grün in den Ohren als grün hinter den Ohren. Und zum Schwa ... äh, Geburtstagsverleich vom Anfang des Threads: Kommt ihr erstmal in mein Alter. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Warum? Dann wären wir doch alt. Das geht doch nicht. :bimei *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich habs ja gewusst. Irgendwann finden alle wieder heim. Und nein: Bimei. In dein Alter kommen, wollen wir nicht, wollen wir einfach nicht. Lässt sich das irgendwie umgehen (So überholen ohne einzuholen oder so ähnlich - zumindest dem Äußeren nach!)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Apropos wieder heim finden. Ich werde bald in Berlin vorbeischauen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bin vor Jahren umgezogen nach 120 km Richtung Osten - also 5 km vor der Oder. Wenn du hier in der Provinz vorbeifährst ....? Ansonsten müssen wir mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ach Gott, was machst Du denn? *g* Mal gucken. Vorbeifahren wird schwierig, da ich nicht alleine nach Berlin fahre. Vielleicht dann mal ein andern Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Und nein: Bimei. In dein Alter kommen, wollen wir nicht, - zumindest dem Äußeren nach!)? Das war aber jetzt fies :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Das war aber jetzt fies :pssst: Zusammenhanglos Zitate zitieren ist auch nicht so nett und hätte ich nur jüngeren zugeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Das war aber jetzt fies :pssst: Das ist fies, aber Leute aus der Provinz sind so. Die kennen das ja nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Zusammenhanglos Zitate zitieren ist auch nicht so nett und hätte ich nur jüngeren zugeschrieben! Iiich bin ja auch noch jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Was ist denn "jung" bei Dir? Vielleicht fühle ich mich dann auch wieder jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Iiich bin ja auch noch jung Und dann wagst du es dir, dich hier zu nachtschlafender Stunde rumzutreiben? Haben deine Eltern dir keinen Anstand beigebracht? Wo hast du eigentlich das Eintrittsgeld für hier geschnorrt? Also - die Jugend - Tse :baby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Was ist denn "jung" bei Dir? Vielleicht fühle ich mich dann auch wieder jung. Unter 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge