Zum Inhalt springen

Alte Säcke unter sich - oder so...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke, ich hab gerade mal mein "altes"-Benutzerkonto aufrufen wollen (mqra), komm da aber nicht mehr rein und mein email-Account bei uni.de ist auch nicht mehr aktuell. Egal, die Zeiten ändern sich, die Foren und Betreiber auch und mit meinen 45 Jahren biologischem Alter bin ich sowieso noch gaaanz jung.

Grins, Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den damals als Ersatz für mqr genommen, weil man mich nach ner recht hitzigen Diskussion über die fünf-Sicherheitsregeln als Frage in unserer Prüfung (FIAE) gesperrt hatte. Hab dann erst wieder 2005 richtig in einer staatlichen Grundschule mit Computern zu tun gehabt (Ich habe mich da unter anderem zum Kinder- u. Freizeitbetreuer fortgebildet). Ich war da mehr oder weniger alleinverantwortlich für die IT incl. Verwaltung. Momenentan versuche ich eine Lehranerkennung im Bereich "Neue Medien" über die TU zu erhalten und mein Betrieb für Elektro- u. Informationtechnik läuft überwiegend ohne feste Auftragslage, so dass ich trotzdem auf Stütze angewiesen bin, da mein Angestelltenverhältnis letzten Mai fristgerecht ausgelaufen ist. Mal so am Rande insbesondere für die, die mich vielleicht noch von früher kennen. Wir waren ja fast 20 Umschüler, die sich überwiegend hier in das Forum "gestürzt" haben. *laber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung