Zum Inhalt springen

Quellcode


jepp

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Bei uns (SIHK Hagen) braucht kein Quellcode dabei sein. Den müssen wir erst spätestens am 15.05. mit der 5-fachen Ausfertigung der Doku auf CD abgeben. In unserer BS haben sie gesagt, dass man den Quellcode lediglich in die Doku packen soll, wenn man daran etwas zeigen möchte (wenn man z.B. einen tollen Algorithmus programmiert hat, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu habe ich auch eine Frage:

Meine IHK ( Koblenz ) möchte den Quellcode gerne dabei haben. Also er ist nicht zwingend gefordert aber ich habe welche vom PA gefragt und die meinten es wäre schon "schön" wenn er dabei wäre.

Wie habt ihr das gemacht ? Also klar auf CD oder DVD gebrannt. Aber als PDF gespeichert und dann drauf gepackt oder wie ? Ich habe leider keine Idee :s Intuitiv würde ich es einfach als PDF auf die CD packen, aber frage dann doch lieber nochmal nach.

Entwicklungsumgebung mitgeben ist nicht so gut, weil es sich um Progress handelt und die ihre "persönliche" Entwicklungsumgebung haben, da brauchen die meines Wissens nach erstmal ne Lizenz für und die werden sie sich gewiss nicht für ein einziges Abschlussprojekt kaufen... (ca 10 000 €^^)

Wäre lieb wenn jemand weiterhelfen könnte :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Das scheint wirklich unterschiedlich zu sein.

Bei uns wurde gesagt, daß man nicht den ganzen Quellcode mitschicken muß, nur die relevanten Teile auf die auch in der Dokumentation verwiesen wird (ich denke kein Mensch interessiert ein Loginformular oder eine Logout Funktion).

Von lauffähiger Version habe ich noch nie etwas gehört, da das bei allen Projekten gar nicht umsetzbar wäre.

Nimm doch einfach die relevanten Teile deines Codes als Anhang an deine Doku dran und pack es in eine PDF Datei. ich denke das sollte reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...