Zum Inhalt springen

Tierisch unglücklich in neuer Beschäftigung - Firmenwechsel?


emmsinator

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit dem 01.04. bei einer neuen Firma als Netzwerk-/Systemadministrator beschäftigt. Ich habe vorher meine Ausbildung zum FiSi von 2007 bis 2010 absolviert und wurde dann in einem auf 2 Jahre befristeten Vertrag übernommen. Da ich dann aber gemerkt habe, dass ich auch mal etwas anderes sehen und mich vor allem weiterentwickeln möchte, habe ich dann den Entschluss gefasst, die Firma zu verlassen und mir etwas neues zu suchen. Dies war dann zum 01.04. möglich. Ich wurde 2 Monate früher aus meinem Vertrag gelassen. Normalerweise wäre dieser noch bis zum 31.05. gelaufen.

Ich habe mich also im Januar diesen Jahres beworben und hab dann auch recht schnell in der Verwaltung eines mittelständischen, bundesweit agierenden Unternehmens eine Stelle gefunden. Ich habe gar nicht lang überlegt und unterschrieben.