Zum Inhalt springen

Gehaltsunterschiede FIAE - FISI


Lalle

Empfohlene Beiträge

Hey,

wollte mal fragen wie ihr das seht mit den Gehaltsunterschieden zwischen den beiden o.a. Berufen. Wie kommen die eurer Meinung nach zu stande? Wenn man sich den Gehaltsthread anguckt, sieht man schon, dass die FIAEs deutlich mehr bekommen als FISIS. Gibt es vllt auch z.B. Network Engineers die solche Summen verdienen? Ist es als FIAE wirklich so viel leichter einen guten Vertrag auszuhandeln?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du ja allein schon genau definieren was einen FiAE ausmacht bzw einen FiSi ...

im Endeffekt arbeite ich nach meiner Ausbildung nun auch in einem komplett untypischen Bereich - also ist wirklich die Frage wie defnierst du die Grundlage deiner Aussage...

solang du das nciht machts... sorry du bist falsch.

und ganz ehrlich... FiSi und FiAE sind so wenig unterschiedlich... den einen Job kann der andere genauso machen - mit gewisser Einlernphase natürlich - aber vom Prinzip her - sind die Aufgaben nicht so grundlegend unterschiedlich dass man das nciht schaffen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ganz ehrlich... FiSi und FiAE sind so wenig unterschiedlich... den einen Job kann der andere genauso machen - mit gewisser Einlernphase natürlich - aber vom Prinzip her - sind die Aufgaben nicht so grundlegend unterschiedlich dass man das nciht schaffen kann!

Ganz ehrlich? Nein!

Ich koennte die Aufgaben meines Programmierers nicht uebernehmen, andersrum genauso.

Sorry fuer den OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...