N3v4R Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Gut das Steam Spielrelevant bannt und alle anderen Spiele von dem Ban nicht betroffen sind. Das stimmt nicht ganz. Wenn du z.B. in CS:S gebannt wirst, wirst du in allen Spielen mit der Source Engine gebannt und das können viele werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimbelbee Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Am 17.8.2012 um 11:10 schrieb Max_Power: Ich denke, dass es ein Reinfall wird... Was bezeichnest du als LAN? 3 Kumpels, die sich zusammensetzen um 1-2 Nächte zu zocken? Oder 10-15 Leutchen? Das erste habe ich nämlich noch öfters... 4 Jahre später und der Hypetrain hört nicht auf Noch ein hart gesottener Cs'ler unter uns? Seit 1.6 dabei und immer noch ab und zu am daddeln aber hauptsächlich nun GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianB. Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Anwesend :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iniuria Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Am 27.6.2016 um 13:50 schrieb bimbelbee: 4 Jahre später und der Hypetrain hört nicht auf Noch ein hart gesottener Cs'ler unter uns? Seit 1.6 dabei und immer noch ab und zu am daddeln aber hauptsächlich nun GO klar 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 @iniuria seit 2k14 ud :> Ansonsten bin ich erst seit 2008 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Relgisri Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Derzeit im Raum Gold AK Kranz unterwegs. Jemand im selben Gebiet der Bock auf regelmäßige Rankeds hat? Am besten mit genug Motivation um auch besser zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mancharta Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Bin eigtl. seit der CS:GO Beta dabei, aber irgendwie hab ich an dem Spiel die Lust verloren. Seit dem die das Ranking System geupdated haben spiel ich eigentlich gar nicht mehr. Kann vlt. damit zusammenhängen das ich mit dem damaligen System höher als DMG war und mit dem Neuen bin ich höchstens Gold 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianB. Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Bin GE, aber hab einen Smurf auf DMG und MGE Von daher, kannst du dich mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CAEYO Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 MG2 auf dem Weg zu MGE. Könnte euch auch gerne bei mir melden, wenn ihr Lust habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Ich spiel zur Zeit wieder CS:GO Bin aktuell Gold 2, vor einem oder 2 Jahren war ich mal Gold 3... mal sehen ob ich dieses mal höher komme :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge