Gord3n Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Also bei mir , IHK Regensburg (Bayern) weiß mein Betrieb von den Ergebnissen noch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 und jemand schon Ergebnisse von seiner Prüfung? liegt ja mittlerweile auch schon 5 Wochen zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam_Sampleman Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Leider nein kenne auch niemand der schon was bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAusbilder Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also von der IHK-Stuttgart sind noch keine Ergebnisse angekommen. Auf Nachfrage (einige Azubis waren schon neugierig ) gab es die Auszukunft das die Ergebnisse in den kommenden 14 Tagen eintreffen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam_Sampleman Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ahja, also ist es möglich sich bei der IHK zu erkundigen wie der Stand der Dinge ist ja ? Dann funk ich morgen direkt mal IHK Hannover an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SheldonCooper Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 IHK Notendurchschnitt in Trier liegt bei 76 Punkten. Ich hab 84 Punkte, was mich sehr erleichtert :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drummer22 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 IHK Rhein Neckar Durchschnitt 75 Ich hab 81, viel besser als ich erwartet hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ich hab meins auch 89 Punkte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam_Sampleman Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Schon wer aus Kreis Hannover sein Ergebnis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nerdika Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 88 Durchschnitt war 76 Edit: IHK Düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 achso um meinen obigen beitrag zu ergänzen; IHK Berlin, Notendurchschnitt schreibe ich heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RecoveryAnn-Ka Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Grml.... Ich hab 76 Punkte.. Naja dafür das die Lehrer am anfang meiner Ausbildung meinten ich würde das sowieso nicht packen weil ich denen wohl zu viel Frau bin! BÄM! Und das sogar bei Grottenschlechtesten Shhule die ich kenne! IHK Rhein Kreis Neuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nerdika Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Grml.... Ich hab 76 Punkte.. Naja dafür das die Lehrer am anfang meiner Ausbildung meinten ich würde das sowieso nicht packen weil ich denen wohl zu viel Frau bin! BÄM! Und das sogar bei Grottenschlechtesten Shhule die ich kenne! IHK Rhein Kreis Neuss Das musste ich mir zum Glück bis jetzt nie an anhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 IHK Durchschnitt in Berlin war 77 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi1991 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Grml.... Ich hab 76 Punkte.. Naja dafür das die Lehrer am anfang meiner Ausbildung meinten ich würde das sowieso nicht packen weil ich denen wohl zu viel Frau bin! BÄM! Und das sogar bei Grottenschlechtesten Shhule die ich kenne! IHK Rhein Kreis Neuss Ich zum Glück auch nicht so direkt. Dafür so andere Dinge wo man merkt, dass man als Frau nicht ernst genommen wird Aber ich hab meins auch noch nicht (IHK Niederrhein) *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greeker51 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hat schon jemand die Ergebnisse von der IHK Köln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RecoveryAnn-Ka Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) @ Fabi und Nerdika Man merkt wirklich bei uns wenn man nicht der absolute Überflieger ist das Frauen nicht sonderlich ernst genommen werden. Bin ja auch nur eine kleine Realschülerin... Außer mein Wirtschaftslehrer der nimmt jeden ernst! Achja und leider hat sich mein Ausbildungsleiter ein weig undeutlich ausgedrückt... ich hab grade mal 67 Punkte.... Bearbeitet 5. April 2013 von RecoveryAnn-Ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi1991 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 @ Fabi und Nerdika Man merkt wirklich bei uns wenn man nicht der absolute Überflieger ist das Frauen nicht sonderlich ernst genommen werden. Bin ja auch nur eine kleine Realschülerin... Außer mein Wirtschaftslehrer der nimmt jeden ernst! Achja und leider hat sich mein Ausbildungsleiter ein weig undeutlich ausgedrückt... ich hab grade mal 67 Punkte.... Ich hatte das Glück vorher schon an der Technikschule gewesen zu sein. Hatte dort meine schulische Ausbildung abgelegt und die meisten Lehrer kannten mich schon. Bei einem neuen Lehrer habe ich mich richtig durchsetzen müssen und muss es immer noch. Da merk ich das so extrem. Der behandelt mich wie ein kleines Kind was keinen ernst nimmt und was nichts weiß. Kein Stück Tolleranz von dem Kerl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RecoveryAnn-Ka Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sowas ist echt unfair! Vorallem die "Jungs" die kein Abi haben werden ernst genommen! Und sogar die die schlechter sind als ich... Wieeesooo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koschek Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Die IHK kann noch nicht mal die Teilpunkte zusammenrechnen! Haben mir zusammen ein Punkt weniger aufgeschrieben als die Rechnung ergibt?! Ich meine ein Punkt mehr oder weniger spielt ja im Prinzip keine Rolle, aber da beginnt man schon an der Kompetenz des Ladens zu zweifeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi1991 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sowas ist echt unfair! Vorallem die "Jungs" die kein Abi haben werden ernst genommen! Und sogar die die schlechter sind als ich... Wieeesooo??? Weil die Informatik-Sparte immer noch recht Männerdominiert ist und viele es nicht akzeptieren, dass dies nun auch Frauen machen. In deinem Fall sogar wesentlich besser als die Herrschaften. Wenns dich wirklich so extrem stört, melde das mal deinen Klassenlehrer. Weil Diskriminierung, weil du eine Frau bist und die bleidigt fühlst (durch den Kommentar "das die Lehrer am anfang meiner Ausbildung meinten ich würde das sowieso nicht packen weil ich denen wohl zu viel Frau bin!") musst du dir nicht gefallen lassen. Du hast es denen bewiesen, dass du es kannst. Aber sowas dürfte kein Lehrer sagen... wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 In deinem Fall sogar wesentlich besser als die Herrschaften. Unter Berücksichtigung eines nicht gerade guten Ergebnisses ("ich hab grade mal 67 Punkte....") wage ich es mal, diese Aussage infrage zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi1991 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Unter Berücksichtigung eines nicht gerade guten Ergebnisses ("ich hab grade mal 67 Punkte....") wage ich es mal, diese Aussage infrage zu stellen. Das war nicht aufs ZP-Ergebnis bezogen sondern auf die Schulische. Trotzdem sollte sie sich das nicht gefallen lassen da so diksiminiert zu werden, weil sie eine Frau ist. Ich lass es mir auch nicht gefallen und zeig Ellebogen, wenns nötig ist. Allerdings versuche ich das erstmal mit dem Lehrer persönlich zu klären. Was auch mehr oder weniger geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambino24 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 also ich und ein paar leute aus unserer klasse habe auch die ergebnisse bekommen. vom gefühl her hätte ich noch weniger punkte erhalten. daher muss ich mit meinen 61 punkte zufrieden sein. der durchschnitt war 74 (ihk hannover). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gottablunt Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 95% :-) Hät ich die aktuellste Auflage des IT-Handbuches gehabt, wärns 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.